Wer hat die meisten....?

Moin,
clap.gif

Na GRATULATION denen die hier so viele Pets aufgelistet haben und auch besitzen.
top.gif

Wusste ja gar nicht das es so viele gibt.
dunno.gif

Jetzt müsste man den ganzen Zoo nur mal komplett ausführen dürfen, man das währ nen Gaudi.
biggrin.gif

LG Spenc
victory.gif

Mhm.. dachte immer dieses Insektenmount droppt der Endboss von AQ40 ?

Thema:

Schöne Sammlung habt ihr da, muss man echt sagen. Ich persönlich hab erst letztens angefangen zu sammeln und die Sammlung ist noch net groß genug um Bedeutung zu haben hehe.

Aber immerhin hab ich die meisten Reitskille verschenkt
tongue.gif

Mein Jäger

Mounts:
Kodo
Wolf
Wolf von Av (der Weisse)
Raptor
(Troll und skelett ross fand ich nie doll :x)
Das 60% flugmount (fand das nie toll aber brauchte es
biggrin.gif
)
Das 280% Flugmount in Rot
280% Nethardrache
Die anderen mounts find ich doof ^^ was will ich mit nem hippogreif oder so einer qualle die fliegen kann Oo

Pet's
Wichtelbox (so ein kleiner gnom zum mitnehmen
biggrin.gif
) von letzten weinachten
Kleine Katze (sieht genau gleich aus wie mein pet nur kleiner)
Feuerflamme (ist so eine kleine kugel)
Woppeldinger (hab ich bei allen chars
biggrin.gif
)

Mein Schamane

Mounts:
Kodo
Wolf
Raptor
Skelettross (so ein dicker Orc auf nem Pferd hat doch Style
biggrin.gif
)
widder (der einzige char bei dem ich lust hatte ..
biggrin.gif
)
60% Flugmount
60% Ingi Flugmount (Ratter Ratter ;D <--imba)
Evtl Bald ein 280er wenn ich lust hab zu farmen die pvp allis farm zeit ist ja durch ;D (Tieger von ZG ist nie gedropt egal wie oft ich da war ;( naja und der spektraltieger ist ein preis für sich .. vlt ein geschenk von mir an mich irgendwann ^^ aber atm warte ich auf pc der ist mir wichtiger
biggrin.gif
)

Pet's:
Ein kleiner Fliegender Papagei
eine Gnombox
biggrin.gif
(das ist so oder so das geilste pet ever
biggrin.gif
)
woppeldinger

Nunja die Pets die ich will hol ich mir und den ganzen rest will ich nicht. (64 Plätze auf der bank für eq 4tw-.-^^) da brauch ich nicht noch 400 pets die nix brigen
biggrin.gif

Ich hab:

Mounts

-Blaues Skelettpferd
-Schwarzer Kriegskodo
-Schwarzer Kriegswolf
-Schwarzer Kriegsraptor
-Rotes Skelettschlachtross
-Violettes Skelettschlachtross
--Blauer Windreiter
--Schneller roter Windreiter
--Silberner Netherrochen

Pets

Spinne, Wolfbaby, Irrwisch (Sommersonnenwendfest), Willy, Papagai, Vogel

Aaaalso...Mit meinem hexer hab ich bis jetzt das normale flugmount,den epic greifen,den netherrochen,einen netherdrachen,den pvp tiger,2talbuks einen den man für ehrfüchtig bei den kuranai bekommt und einen für halaa pvp und zu guter letzt eben mein hexerross :-)

Euch allen fehlt das wichtigste Mount...das Gm-mount das weggepatch wurde...(Bengalischer Tiger, ist NICHT seelengebunden, kostet 100g, Gm mount 60%...gabs noch vor Bc im Schlingendorntal in der Mistery Schlucht, wie ich sie nenne zu kaufen)
Sonst, Winterspringsäbler-seit patch 2.3 statt NUR NOCH 840 qests...JETZT NUR NOCH ca. die Hälfte....
Die TCG kartenmounts hat auch net jeder....
Und der "Netherdrache des rachsüchtigen Gladiators" (320%) ist auch ganz nez, `sowie der Phönix (obwohl den glaub noch niemand hat) und der Rabenfürst aus Sethek, den hatte jeder Zwergenschurke am PTR in den Sommerferien-k.A warum...aber es war so^^

Ich selber bin Tigerfetischist und Fan von Privat server mounts...doch ich hab nur 2 Tiger und nen Greifen!

Es gibt einen Charakter in unserer Datenbank, der hat beinahe alle Haustiere. Wer den Char mit den meisten Haustieren findet, bekommt 2 WoW-Schlüsselbänder und eine Singel von Within Temptation - The Howling, dem Intro-Song von The Chronicles of Spellborn.
wink.gif

Ist das noch aktuell Zam?
Oder ist die Anzahl der Pet´s unseres guten Steam schon getoppt worden ?

Ist das noch aktuell Zam?
Oder ist die Anzahl der Pet´s unseres guten Steam schon getoppt worden ?

Aktuell ist es - aber bisher hat noch niemand weiter etwas gepostet.
Ich lass die kleine Verlosung noch bis zum kommenden Freitag laufen. :-)

KANN MIR PLS EINER SAGEN WAS MAN MACHEN MUSS DAMIT DIE SACHEN HIER SO GEPOSTET SIND UND NICHT NUR DER LINK?

Ich sammel das Bukaniers und das Defias set, das hat nähmlich einen Super style!
smile.gif

Falls du den Skorpion meinst den bekommst du nur wenn die Tore noch net auf sind .Hab vergessen wies genau geht aber ich meine den bekommt nur einer pro server

glaub der meint diese Insektenvieher die man nur in AQ reiten kann ?!? dieses legendäre Reittier von dem Zam spricht kenn ich garnicht
hmmm.gif

Zurück