wer hat lust neu anzufagen

maselevic

Rare-Mob
Registriert
15.11.2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
hi wollte mal fragen wer lust hätte nen neuen char anzufagen mir wärs am liebsten bei der allianz. ich hab irgendwie keine lust aleine zu spielen und so, daher frage ich ob hier jemand ist der mal nen neuen char machen will und den möglichst vor wothlk auf lvl 70 bringen will. naja wenn sich ein paar leute zusammen tun würden um neu anzufagen könnten wir sogar ne gilde gründen usw. wär doch mal ganz lustig den in der gruppe machts immer noch am meisten spass
 
hi wollte mal fragen wer lust hätte nen neuen char anzufagen mir wärs am liebsten bei der allianz. ich hab irgendwie keine lust aleine zu spielen und so, daher frage ich ob hier jemand ist der mal nen neuen char machen will und den möglichst vor wothlk auf lvl 70 bringen will. naja wenn sich ein paar leute zusammen tun würden um neu anzufagen könnten wir sogar ne gilde gründen usw. wär doch mal ganz lustig den in der gruppe machts immer noch am meisten spass

Kannst gerne bei uns mitmachen. Zurzeit ist zwar ein Hordenstart geplant, dafür steht bereits eine HP und ein Forum bereit: http://www.project-zero.coolix.com/
Bei uns steht vorallem der Spass in Vordergrund und wir wollen ebenfalls vor WotLK noch 70 werden. Wenn das mla nicht passt. xD
 
hey das ist ja mal richtig fett aber ich würde wirklich lieber allianz spielen hätte sogar schon nen passenden server gefunden.
naja ich fange wahrscheilich heute oder morgen abend mit nem kumpel an.
server: Aman'Thul
ingame kontakt: Frelon
 
Alles klar. Bist jederzeit Willkommen.
wink.gif
 
hi wollte mal fragen wer lust hätte nen neuen char anzufagen mir wärs am liebsten bei der allianz. ich hab irgendwie keine lust aleine zu spielen und so, daher frage ich ob hier jemand ist der mal nen neuen char machen will und den möglichst vor wothlk auf lvl 70 bringen will. naja wenn sich ein paar leute zusammen tun würden um neu anzufagen könnten wir sogar ne gilde gründen usw. wär doch mal ganz lustig den in der gruppe machts immer noch am meisten spass

Hallo Firemagican

Gilde Dragons of the light / Aman'Thul / Allianz

Dich brauchen wir! Haben einige Spieler auch in tiefsten Levels in unserer neuen Allianz-Gilde mit den gleichen Ambitionen.
Zusammen geht's besser! Hier noch einige Infos:

Die DRAGONS OF THE LIGHT suchen tapfere, muntere und nette Kämpferinnen und Kämpfer, welche unter Ihresgleichen in vertrauter Umgebung viel Spass und Erfolg in der phantastischen Welt von Azeroth erleben und grosse Abenteuer auch in vertrauter Gemeinschaft bestreiten wollen.

Wir stellen keine speziellen Levelanforderungen. Keine Zwangsspielzeiten. Alle Rassen der Allianzvölker sind bei uns willkommen den "Weg der Dragons" zusammen zu begehen. Gesunder Menschenverstand, menschliche Reife, Hilfsbereitschaft und eine Portion Humor, vorallem Treue und der Wille etwas zu ereichen, solltest Du jedoch mitbringen.

Selbstverständlich würden wir Dich im Startgebiet besuchen und begrüssen - wir freuen uns darauf!

Wir befinden uns im Aufbau, jeder kann in seinem Levelbereich tatkräftig mitwirken und auch in Gruppen agieren - wir können viel erreichen und zusammen wachsen!

Wisper oder Ingamebrief an: Hualon, Bellezza oder Easyc. Mit Vermerk: Verstärkung
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen auf Deinen Char und mögen die Dragons mit uns sein!

Website im Aufbau.
 
Zurück