hi wollte mal fragen wer lust hätte nen neuen char anzufagen mir wärs am liebsten bei der allianz. ich hab irgendwie keine lust aleine zu spielen und so, daher frage ich ob hier jemand ist der mal nen neuen char machen will und den möglichst vor wothlk auf lvl 70 bringen will. naja wenn sich ein paar leute zusammen tun würden um neu anzufagen könnten wir sogar ne gilde gründen usw. wär doch mal ganz lustig den in der gruppe machts immer noch am meisten spass
Hallo Firemagican
Gilde Dragons of the light / Aman'Thul / Allianz
Dich brauchen wir! Haben einige Spieler auch in tiefsten Levels in unserer neuen Allianz-Gilde mit den gleichen Ambitionen.
Zusammen geht's besser! Hier noch einige Infos:
Die DRAGONS OF THE LIGHT suchen tapfere, muntere und nette Kämpferinnen und Kämpfer, welche unter Ihresgleichen in vertrauter Umgebung viel Spass und Erfolg in der phantastischen Welt von Azeroth erleben und grosse Abenteuer auch in vertrauter Gemeinschaft bestreiten wollen.
Wir stellen keine speziellen Levelanforderungen. Keine Zwangsspielzeiten. Alle Rassen der Allianzvölker sind bei uns willkommen den "Weg der Dragons" zusammen zu begehen. Gesunder Menschenverstand, menschliche Reife, Hilfsbereitschaft und eine Portion Humor, vorallem Treue und der Wille etwas zu ereichen, solltest Du jedoch mitbringen.
Selbstverständlich würden wir Dich im Startgebiet besuchen und begrüssen - wir freuen uns darauf!
Wir befinden uns im Aufbau, jeder kann in seinem Levelbereich tatkräftig mitwirken und auch in Gruppen agieren - wir können viel erreichen und zusammen wachsen!
Wisper oder Ingamebrief an: Hualon, Bellezza oder Easyc. Mit Vermerk: Verstärkung
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen auf Deinen Char und mögen die Dragons mit uns sein!
Website im Aufbau.