Wer ist der coolste Film"Held" ?

achh was sekten sind lustig ich wollte auch mal so ner schwarzen kapuzensekte beittreten
weil dann net so langweilig is
 
Wie war das mit dem Denken vorm Posten?

Verbindungen zu Scientology [Bearbeiten]

Smith hat eingestanden, sich mit Scientology enger befasst zu haben. Ebenso gibt es von ihm viele positive Aussagen über Scientology. Er und seine Frau sind nahe Freunde der bekannten Scientologen Tom Cruise und Katie Holmes. Smith bestreitet, der Scientology-Kirche zugehörig zu sein, sagte aber: „Ich denke einfach, dass viele der Ideen hinter Scientology großartig, revolutionär und nicht religiös sind.“[2] Nachdem Jada im Jahr 2004 zusammen mit Cruise am Film Collateral mitgewirkt hat, spendete das Paar 20.000 Dollar an Scientologys Bildungskampagne namens „HELP, The Hollywood Education and Literacy Program“, welche die Basis von Scientologys Hausunterrichts-System ist.[3] Im Mai 2008 eröffnete Smith eine Scientology-Schule, an der sechs Scientologen als Lehrkräfte angestellt sind und unter anderem nach dem Lernmodell „Study Tech“, welches von L. Ron Hubbard entwickelt wurde, unterrichtet wird. [4]

Quelle: Wikipedia

Wer 20.000 Dollar an Scientology spendet und sich so positiv äußert ist nicht viel besser als ein Scientologe.
 
Spawn oder natürlich Joker ... super Anti-Helden
 
Shit ^^ Ich hab Nun auch auf dem Net gekuckt Wust ich nicht aber wie jeder Weiß die Anhänger Wurden Einer Gehirn Wesche Unter Zogen ^^ Ich Glaub Wohl kaum Dass Will oder Tom Gerne Ihr Geld denen Spänd Etc^^
Was zur Hölle willst du uns damit sagen?
 
Zurück