Wer ist der coolste Film"Held" ?

Batman!


Geilster Held ever
victory.gif



[Nur in den neuren 2 Filmen davor nicht
blush.gif
]

Die alten Batman Filme sind doch richtig geil. Michael Keaton hat nen guten Batman dargestellt find ich.
 
Keine Frage, wer der derzeit "coolste" Filmheld ist:

cap016ca3.jpg


Nächstes Jahr könnte sich das ändern, wenn Zack "300" Snyder es nicht völlig versaut:

vlcsnap2666412kg5.jpg


vlcsnap2664447zm1.jpg


Rorschach kommt - und er bringt alle seine Freunde mit!

image1bv3.jpg


Bimmbamm
 
Zuletzt bearbeitet:
weis nicht ob man ihn als held ansehen kann
aber jack sparrow is au ne coole sau ^^
 
Indiana Jones fand ich immer super.

Super Sprüche, colle Action und auch immer eine intressante Story.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelten auch die bösen Jungs?

Was Coolness angeht, stufe ich die nämlich eindeutig höher ein
wink.gif


Anakin Skywalker (als Sith-Schüler!)
 
Gelten auch die bösen Jungs?

Was Coolness angeht, stufe ich die nämlich eindeutig höher ein
wink.gif


Anakin Skywalker (als Sith-Schüler!)

stimmt der hat echt was.... aba darth maul hat auch style... aba so ausm ganzen star wars universum bin ich definitiv für darth revan auch wenn der noch in keinem film vorkam soviel ich weiss (hoffentlich wird des noch^^)
 
Jason aus Freitag der 13. Nicht wirklich ein Held aber immerhin sooo viele Filme ohne auch nur ein Wort zu sagen
 
Zurück