Wer ist der coolste Film"Held" ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zur Hölle willst du uns damit sagen?


omg Kucks Du auch Fernsehen oder ??? Weiss du auch was Ne Gehirn Wesche ist? Ich Glaub Dass Eben Will und Tom Einer Gehirn Wesche Unter Zogen Wurden^^ Ich Glaub Wohl kaum dass Die gerne Ihr Geld denen In den Arsch..........
 
omg Kucks Du auch Fernsehen oder ??? Weiss du auch was Ne Gehirn Wesche ist? Ich Glaub Dass Eben Will und Tom Einer Gehirn Wesche Unter Zogen Wurden^^ Ich Glaub Wohl kaum dass Die gerne Ihr Geld denen In den Arsch..........
Ich weiß immer noch nicht was du willst... oO Wie wäre es, wenn du mal in Deutsch schreibst?
 
Insekten sind sie für mich, nicht mehr als ein großer Teppich aus Insekten. Und zu Recht, denn genau diese Bedeutung haben sie für mich - und entsprechend werde ich sie auch zermalen.
 
Ich weiß immer noch nicht was du willst... oO Wie wäre es, wenn du mal in Deutsch schreibst?

Ich glaube dass er uns mitteilen will, dass er glaubt, dass Tom Cruise und Will Smith einer Gehirnwäsche unterzogen wurden und dass sie der Sekte Scientology nicht freiwillig ihr Geld geben wollen. Manche Menschen haben nunmal Probleme damit, sich zu artikulieren
wink.gif
 
Ich glaube dass er uns mitteilen will, dass er glaubt, dass Tom Cruise und Will Smith einer Gehirnwäsche unterzogen wurden und dass sie der Sekte Scientology nicht freiwillig ihr Geld geben wollen. Manche Menschen haben nunmal Probleme damit, sich zu artikulieren
wink.gif
Naja, jeder darf glauben was er will... oO
Aber danke für die Übersetzung!
 
Martin Riggs und Rodger Murtaugh!

Pc-freak du bisch en alda Allmachtsdaggla!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Batman!


Geilster Held ever
victory.gif



[Nur in den neuren 2 Filmen davor nicht
blush.gif
]


Liebe eigentlich ja die Bösen aber Batman ist einfach nur geil,
Joker ausm neuen Film ist auch übel geil
clap.gif
 
Das sieht man ihm auch gerade so an, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ein Flugzeug in das eigene Haus kracht?
biggrin.gif

oder zumindest ein flugzeugtriebwerk einer maschine, die das luftfahrtministerium nicht identifizieren kann genau auf das bett im eigenen zimmer in dem man sich nur deshalb nicht aufhält, weil man "schlafwandelt".
wink.gif
 
Zurück