Orcs, Elfen und so weiter wurden von Tolkien erfunden und Tolkien wurde sicherlich von Chuck Norris erfunden
Des weiteren haben sich richtig kluge Menschen zusammengesetzt, alles Gute aus dem Fantasy-Genre zusammengefasst und ein Rollenspiel der Extraklasse entwickelt
Bedanke dich bei den verschiedenen Cheffes der Blizz-Abteilungen
Ja, wer wohl?! Wenn ich Du wäre, dann würde ich mich gegen Rechtschreibfehler wehren!Und Wehr hast Erfunden?
Na klar, und Tolkien hat die Ideen von Warhammer geklaut. Vor Jahrzehnten....Doch, Blizzard hats "Erfunden"(obwohl die Orks von Warhammer kommen)
Die Bücher sind aber auf Basis von WoW / Warcraft geschrieben - sind also nicht der Auslöser dafür!kauf dir wow bücher (gibs bei saturn neben den wow-cds) da steht der autor bestimmt druf
So isses korrekt!und nein die Autoren schrieben für Blizzard [...]
soweit dazu, also Blizzard hat die Rechte an Warcraft, wie man oben nun dem Zitat aus dem Buch, oder auch egal was von Warcraft entnehmen darf. Und Blizzard stellte Autoren ein, um die Geschichten zu schreiben. Ob nun die Geschichte so wie die Autoren sie schreiben wollten, geschrieben wurden, oder ob es grobe Vorlagen von Blizzard gab, weiß wohl keiner...
Bei den Romanen und Comics gibt Blizzard selbst die Storyline vor und die Autoren bauen aus dieser Gerüstvorgabe eine Geschichte.soweit dazu, also Blizzard hat die Rechte an Warcraft, wie man oben nun dem Zitat aus dem Buch, oder auch egal was von Warcraft entnehmen darf. Und Blizzard stellte Autoren ein, um die Geschichten zu schreiben. Ob nun die Geschichte so wie die Autoren sie schreiben wollten, geschrieben wurden, oder ob es grobe Vorlagen von Blizzard gab, weiß wohl keiner...
Oder ganz eng gesehen, das die Geschichten im großen und ganzen fix und fertig zu einem Autor geliefert wurden, sozusagen vorgefertigtes Manusskript, und der Autor soll daraus eine Geschichte machen...