Wer kann besser heilen?

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
wenn druide und priester komplett auf heilung geskillt sind, wer von beiden ist dann der bessere gealer?

Hm... ich würde sagen der Priester .
Warum weiss ich nicht, habe noch keinen der beiden Klassen gespielt. Ich nehme es halt nur mal so an.
smile.gif

MfG,

Dee

Heildruiden sind excelente Heiler, sie haben die stärksten Hot´s, in Baumform eine Aura die die Heilung für Gruppenmitglieder nochmals enorm verstärkt. Dennoch sind Priester vielfältiger. Gruppenheal und Schild sind ebenfalls enorme Erleichterungen und oft die Wiperetter.

Ich were mich hüten zu sagen der ist besser als der, beide können jede 5er Instanz als einziger Heiler bestreiten und im Raid möchte ich beide haben
wink.gif

Auch wenn ich mir damit gegen die meinung der Meisten stelle...
blush.gif
Druiden
Ein schattenpriester fürs schild reicht vollkommen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide heilen anders.

Der Priester hat starke, gut skalierende Heilungen, der Druide die mächtigsten Heilzauber-über-Zeit. Nicht vergleichbar imho, ergänzen sich aber hervorragend.

Ich denkt es kommt darauf an wie man seine Klasse spielen kann, d.h. denk ich, dass auch nen guter HolyPala locker mit Dud und Priester mithalten kann.

würdet ihr dem zustimmen?

Ja, obwohl es als Druide schwieriger ist, denn die Heilungen des Druiden sind entweder langsam oder Manaineffizient (Heilende Berührung und Nachwachsen oder Verjüngung und kurz vor Ablauf Rasche Heilung und Verjüngung und direkt Rasche Heilung).
Als Priester kann man schneller Schadenspitzen abfangen (1,5 Sekunden Heilung) und mit dem Schild mildern, als Druide kann man dafür besser die ganze Gruppe am Leben halten (HoTs des Druiden sind effektiver, Gelassenheit als beste Gruppenheilung zur Not, Gebet der Heilung des Priesters ist nicht effizient genug).

Deshalb ist der Priester in meinen Augen der bessere Heiler - er ist ein Allrounder, zwar für keine Situation am besten, dafür aber für jede Situation gut geeignet.

Priester, ist halt eine reine heil-klasse und das schild macht ihn zum besten heiler

aber Druide is auch gut ^^

Der Pala ist eh der schlechteste Heiler ^^

Aber der Priester kann viel besser heilen! Normal: Priester ist ne legendäre Heilerklasse ^^

Aber der Priester kann viel besser heilen! Normal: Priester ist ne legendäre Heilerklasse ^^
aber wenn der priester auf schatten gesikillt ist, dann kann er auch nicht so gut heilen.
mach ein prieste rauf schatten viel schaden? mit was kann man einen schattenpriester vergleichen?

welches ist die beste priester rasse?

ein guter spieler

dieses dämliche"wer macht meisten schaden" usw is kinderkacke mit senf
stop.gif
Jap
smile.gif

Grundsätzlich kann man alle Klassen miteinander vergleichen, aber im Endeffekt kommt immer wieder raus: andere Fähigkeiten, beide machen den Job gut, jedoch fehlt dem einen, was der andere hat und andersrum.
Sie ergänzen sich. Ende ^^

Zurück