Wer Kündigt noch alles sein Aion Account

Wer Kündigt noch alles sein Aion Account

• Ja ich Kündige

Stimmen: 74 63,2%
  • Nein ich Spiele Aion weiter egal was kommt

Stimmen: 43 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    117
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silentpups

Rare-Mob
Kommentare
471
Hallo liebe Aion Community,

ich nöchte mal gerne eine Rundfrage machen wer alles sein Aion Account Kündigt? "warum wegen Server Banlanc"

Ich werd mein Account Kündigen, wenn sie es innerhalb von 2 Wochen nicht auf die Reie bekommen haben.

L.G

Ich habe bereits gekündigt und bin wieder zu WoW zurück, es bietet mir doch einfach mehr für mein Geld.

Aion ist leider nicht das was ich mir erhoft hatte, auch nicht nach dem Patch, und durch das ungleichgewicht wurde es nur schlimmer, es ist mir einfach zuviel time und money sink, WoW gilt allerdings auch nur zur überbrückung bis Final Fantasy 14 endlich raus kommt.

He Süss,

ich bin mir sicher das die das hinbekommen, zumal sie wissen das den Geld flöten geht wenn sie nichts unternehmen.

Gruß Matze

Wegen "Server Banlanc" kündige ich meinen Account bestimmt nicht. Was ist das eigentlich ?
Ich hab meinen Account eben reakitiviert ! AION 2.0 ftw
smile.gif

He Süss,

ich bin mir sicher das die das hinbekommen, zumal sie wissen das den Geld flöten geht wenn sie nichts unternehmen.

Gruß Matze

Wär ich mir nicht ganz so sicher, Aion ist für Ncsoft nur ein netter Nebenverdienst in Europa, und wie "schnell" sie sind hat man ja in der zeit seit Releas gemerkt, man muss nur mal den Kundendienst kontaktieren um die volle Qualität Ncsoft zu genießen...

Ich mach auch mal ne Umfrage auf:

Wer will das Silentpups aus dem Buffed Forum gebannt wird?

- Ja raus mit dem Kerl

oder

- Ja raus mit dem Kerl (und das gleich doppelt)

Jedesmal muss man deinen geisitgen Dünnschiss lesen, In Foren in Kommentaren...und überall steht nur Mist

Ich mach auch mal ne Umfrage auf:

Wer will das Silentpups aus dem Buffed Forum gebannt wird?

- Ja raus mit dem Kerl

oder

- Ja raus mit dem Kerl (und das gleich doppelt)

Jedesmal muss man deinen geisitgen Dünnschiss lesen, In Foren in Kommentaren...und überall steht nur Mist

Tja da merkt man leider das du nicht weist was gerade auf den Servern abgeht, und wenn man Elyos auf den Server Kromede spielt und die Gilde getranst ist und ich jetzt nicht mal hinterherkomme kannst, ist das spiel für mich gerade nervig. Und ich wollte nur gerne wissen ob viele davon betroffen sind.

Und werd bitte nicht persönlich und bleib Sachlich danke für dein Verständniss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja da merkt man leider das du nicht weist was gerade auf den Servern abgeht, und wenn man Elyos auf den Server Kromede spielt und die Gilde getranst ist und ich jetzt nicht mal hinterherkomme kannst, ist das spiel für mich gerade nervig. Und ich wollte nur gerne wissen ob viele davon betroffen sind.

Und werd bitte nicht persönlich und bleib Sachlich danke für dein Verständniss.

Ich verstehe den Frust, nur gibt es bei deiner Umfrage entweder weis oder schwarz. Serverbalance war grob gesagt noch nie wirklich bei Aion da. Mal hatten für drei Wochen die Asmos den Abyss, mal hatten es die Elyos. Das die Elyos jetzt gar keinen Stich mehr landen ist ein anderes Thema. Balance ist in meinen Augen, wenn sich zwei Fraktionen stundenlang um ein Gebiet streiten und es nur Centimeter in eine Richtung geht. Bestes Beispiel hier war Daoc. Drei Fraktionen die sich gegenseitig bekämpft haben. Wurde eine zu mächtig, schlossen sich die anderen beiden zwangsmäßig zusammen und vertrieben sie. Danach kam es wieder zu internen Kriegen und der Kampf der drei Fraktionen ging weiter. Aion versucht das ansatzmäßig mit den Balaur zu schaffen, was aber durch eine KI gesteuerte Rasse einfach nicht möglich ist. Aus dem Grund hoffe ich auf Guild Wars 2. Dort soll es auch wieder drei Fraktion geben. Aion werde ich mit 2.0 wieder eine zeitlang aktiv spielen. Bis dahin hat NCsoft Zeit die Suppe auszubaden.

ja das hoffe ich auch das sie es wieder hinbekommen, was mich aber nervt das meine gilde jetzt auf Thor ist und ich war die Tage nicht online und guck jetzt blöde in die Röhre und kann mit den nur noch über TS reden das nervt mich echt. . .

Thor? Na viel Spaß mit Awaken soweit der Transfer wieder frei ist. Aber wie gesagt, ich verstehe das völlig. Komplette Legionen wurden auseinander gerissen durch den Mist. Eigentlich hätte es den Leuten von NCspft klar sein müssen, was sie mit dem Transfer anrichten.

@TE

Gemach, gemach. Nur weil du vielleicht gerade etwas öfter gegankt wirst als üblich muß man doch nicht gleich das Handtuch werfen.

Die Umfrage ist eh witzlos. Die Leute, die hier Pro-Aion posten werden sowieso weiterspielen. Die hier Kontra posten, stammen in der Regel von WoW und werden auch wieder dahin zurückkehren. Das hat aber nichts mit Aion zu tun. Das machen die bei jedem Spiel. Du wirst deine Entscheidung also vollkommen allein treffen müssen. So wie sich das für erwachsene Leute gehört ^^.

Aion hat einen Designfehler, und zwar die Notwendigkeit des Fraktionsgleichgewichts. Zwar hat NCSoft ein Kontrollsystem mittels Balaur und Buffs/Debuffs eingebaut, aber wohl nicht mit einem so krassen Ungleichgewicht gerechnet. Aber das ist ein technisches Problem, und technische Probleme lassen sich jederzeit lösen.

Man kann es zum Beispiel wie bei WoW angehen. Als man dort vor 4 Jahren mehrere Stunden auf ein BG warten mußte, weil sich von einer Fraktion nicht genügend Leute anmeldeten, da wurden von Blizzard die Realmpools eingeführt. Das war quasi eine virtuelle Serverzusammenlegung im PvP-Bereich. Das gleiche hat man vor kurzem noch einmal für den PVE-Bereich gemacht. Vermutlich, weil für die Low-Level-Instanzen nicht mehr genügend Schlüsselchars (Tank/Heal) im jeweiligen Levelbereich auf einem Server sind.

Genau das Gleiche könnte NCSoft jetzt auch machen. Ein serverübergreifender Abyss zum Beispiel.

Wie war Fonzy? Er war cooooool. Ok, dann laßt uns alle kleine Fonzies sein (Frei nach Pulp Fiction).

cu
Lasaint

Die Umfrage ist eh witzlos. Die Leute, die hier Pro-Aion posten werden sowieso weiterspielen
.

Ist logisch, genau das soll die umfrage ja erfassen
rolleyes.gif

Die hier Kontra posten, stammen in der Regel von WoW und werden auch wieder dahin zurückkehren. Das hat aber nichts mit Aion zu tun. Das machen die bei jedem Spiel

Das hat sehr wohl was mit Aion zu tun, ich kehre auch immer wieder zur selben Wimpern Tusche zurück, ganz einfach weil sie Qualitativ für mich das beste ergebniss bringt, was das mit WoW zu tun haben soll weiß ich nicht, auser villeicht das es den leuten mehr spaß macht, warum man das jedes mal als vorwurf oder als gegenargument benutz versteh ich generell nicht, Wenn man Argumentiert dann sollte man das nicht in den man andere sachen verschlechtert, sondern seine Argumente für eine sache stärkt.

Mal ein beispiel, ich hab mit meinen freundeskreis Aion angefangen (von dem übrigens keiner mehr spielt und wir waren 12 leute) und davon haben grad mal ich und nen kumpel Wow gespielt, der rest waren RL bekanntschaften, Final Fantasy 11 spieler oder Guildwars spieler die ich alle zu Aion zusammengetrommelt habe.

Allein da hinkt schon die aussage, Klar kommen viele von WoW, Das spiel hat ja auch mehr als genug spieler, und wenn diese zurückgehen dann hat das eben seinen grund, und das liegt eben daran das den Leuten WoW mehr spaß macht, was werder schlimm, noch falsch ist.

. Du wirst deine Entscheidung also vollkommen allein treffen müssen. So wie sich das für erwachsene Leute gehört ^^.
Er wollt mit der umfrage keine entscheidung treffen, die hat er schon getroffen mit der aussage das er kündigt wenn das in 2wochen nicht geändert ist
victory.gif

Aion hat einen Designfehler, und zwar die Notwendigkeit des Fraktionsgleichgewichts. Zwar hat NCSoft ein Kontrollsystem mittels Balaur und Buffs/Debuffs eingebaut, aber wohl nicht mit einem so krassen Ungleichgewicht gerechnet. Aber das ist ein technisches Problem, und technische Probleme lassen sich jederzeit lösen.

Richtig, sie lassen sich jederzeit lösen, die frage ist nur, wann sie es machen, wie gesgat, europa ist nur ein netter nebenverdienst und man merkt das NCsoft für europa nur minimale Resourcen opfert, Da ist man selbst von Guildwars besseres gewohnt gewesen, seit Tabularasa war mein bild von Ncsoft allgemein getrübt obwohl ich so lange guildwars gespielt hab, und nach Aion bestätigt sich das Europa für Ncsoft einfach nicht mehr interessant ist.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich kündigen? Für mich läuft es momentan ganz gut und ich finde genügend Spieler auf meinem Server, Balance hin oder her.
Ich habe gerade lvl 40 geschaft und nun freue ich mich auf Stahlharke. Und auf Patch 2.0 freue ich mich auch. Scheiß auf den WoW Müll :-)

Warum sollte ich kündigen? Für mich läuft es momentan ganz gut und ich finde genügend Spieler auf meinem Server, Balance hin oder her.
Ich habe gerade lvl 40 geschaft und nun freue ich mich auf Stahlharke. Und auf Patch 2.0 freue ich mich auch. Scheiß auf den WoW Müll :-)

Ich wünschte ich wär auch noch in der Phase wo ich am leveln war, ich muss zu geben, sie war zwar am anfang zäh aber als ich mit meinen jäger so um die 35 war ging es einfach gut ab der jäger wird ne richtige killer Maschine =)

Das Problem bei mir auf dem Server ist aber zb das wir kaum noch Asmos haben, dadurch könn wir natürlich nicht anständig PvP machen/ Es ist langweilig, und da fangen dann Balance probleme einfach an zu nerven, das hat früher in Warhammer schon verdammt viele Probleme gemacht.

Huhu Silent,

Gehst du wieder zurück zu WoW? Bekommt man doch Augenkrebs von
rolleyes.gif

Denk drann SWTOR kommt erst nächstes Jahr also noch genügend Zeit um den Lichking noch zu killen
paladin.gif

P.s: Jetzt haben schon über 34 Mitglieder abgestimmt. Ich wußte gar nicht, das es hier so viele Aion-Spieler gibt
jester.gif

hey Nahemis :-) alles gut bei dir ? nein ich gehe bestimmt nicht zu WoW zurück, ich zock schön Battle-field weiter :-9
macht einfach sau viel spass. . .

Jo das Spiel rockt. Du hättest ja ruhig mal online kommen können ich zock schon die ganze Zeit, du Pappnase
tongue.gif

Hallo liebe Aion Community,

ich nöchte mal gerne eine Rundfrage machen wer alles sein Aion Account Kündigt? "warum wegen Server Banlanc"
Wie ich hörte, kündigt Hans, Franz, Sepp, Karl, Otto, Fritz, Eddie, Herbert, Arnim, Achim, Berthold, Egon, Donald, Eugen, Gottfried, Friedrich, Heinrich, Florian, Alex, Günther, Hubert, Gerhard, Thomas, Rupert, Rudi, Lukas, Daniel. Ach ja, Felix hört auch auf ...

Mit anderen Worten: eine solche Umfrage ist völlig sinnlos. Was soll es Dir bringen, wenn hier ein paar Leute schreiben, dass sie wie Du unzufrieden sind und aufhören? Dass Du Dich nicht so alleine fühlst? Kommt dann da ein bisschen Wärme bei Dir auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück