Die Umfrage ist eh witzlos. Die Leute, die hier Pro-Aion posten werden sowieso weiterspielen
.
Ist logisch, genau das soll die umfrage ja erfassen
Die hier Kontra posten, stammen in der Regel von WoW und werden auch wieder dahin zurückkehren. Das hat aber nichts mit Aion zu tun. Das machen die bei jedem Spiel
Das hat sehr wohl was mit Aion zu tun, ich kehre auch immer wieder zur selben Wimpern Tusche zurück, ganz einfach weil sie Qualitativ für mich das beste ergebniss bringt, was das mit WoW zu tun haben soll weiß ich nicht, auser villeicht das es den leuten mehr spaß macht, warum man das jedes mal als vorwurf oder als gegenargument benutz versteh ich generell nicht, Wenn man Argumentiert dann sollte man das nicht in den man andere sachen verschlechtert, sondern seine Argumente für eine sache stärkt.
Mal ein beispiel, ich hab mit meinen freundeskreis Aion angefangen (von dem übrigens keiner mehr spielt und wir waren 12 leute) und davon haben grad mal ich und nen kumpel Wow gespielt, der rest waren RL bekanntschaften, Final Fantasy 11 spieler oder Guildwars spieler die ich alle zu Aion zusammengetrommelt habe.
Allein da hinkt schon die aussage, Klar kommen viele von WoW, Das spiel hat ja auch mehr als genug spieler, und wenn diese zurückgehen dann hat das eben seinen grund, und das liegt eben daran das den Leuten WoW mehr spaß macht, was werder schlimm, noch falsch ist.
. Du wirst deine Entscheidung also vollkommen allein treffen müssen. So wie sich das für erwachsene Leute gehört ^^.
Er wollt mit der umfrage keine entscheidung treffen, die hat er schon getroffen mit der aussage das er kündigt wenn das in 2wochen nicht geändert ist
Aion hat einen Designfehler, und zwar die Notwendigkeit des Fraktionsgleichgewichts. Zwar hat NCSoft ein Kontrollsystem mittels Balaur und Buffs/Debuffs eingebaut, aber wohl nicht mit einem so krassen Ungleichgewicht gerechnet. Aber das ist ein technisches Problem, und technische Probleme lassen sich jederzeit lösen.
Richtig, sie lassen sich jederzeit lösen, die frage ist nur, wann sie es machen, wie gesgat, europa ist nur ein netter nebenverdienst und man merkt das NCsoft für europa nur minimale Resourcen opfert, Da ist man selbst von Guildwars besseres gewohnt gewesen, seit Tabularasa war mein bild von Ncsoft allgemein getrübt obwohl ich so lange guildwars gespielt hab, und nach Aion bestätigt sich das Europa für Ncsoft einfach nicht mehr interessant ist.