Wer liebt die alten Konsolen auch noch?

Dracun

Raid-Boss
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
5.594
Reaktionspunkte
24
Kommentare
263
Buffs erhalten
124
Na wer von euch is noch ein Liebhaber der alten Konsolen und welche davon besitzt ihr noch und zoggt regelmäßig??

Ich hab mir vor kurzem das SNES wieder besorgt und stocke so langsam meine Games wieder auf^^
Zur Zeit habe ich
  1. Super Mario World
  2. Street Fighter 2
  3. Mortal Kombat 3
  4. Batman Returns
  5. Super Ghouls ´n Ghosts
  6. Worms
  7. Donkey Kong Country 1
  8. Theme Park
biggrin.gif
biggrin.gif

und jetzt kommt noch die Tage

-The Legend of Zelda: A Link to the Past

Bin mir noch am überlegen nächstes Jahr meine alten Konsolen Sammlung noch aufzustocken und eventuell en Sega Mega Drive 2 System zu holen^^
Mit den ganzen alten Sonic Games etc^^

Also outet euch auch als Sammler und Hüter der alten Konsolen Schätze^^

Was habt ihr noch bei euch rumfliegen^^

Gruß Dracun^^
 
Ich hab nochn Sega Mega Drive 2 :>
Aber spielen tue ich das schon seit knapp 7-8 jahren nimmer xD
Könnte ich ja vllt ma auf Ebay reinstellen hmmm
 
Ich hab nochn Sega Mega Drive 2 :>
Aber spielen tue ich das schon seit knapp 7-8 jahren nimmer xD
Könnte ich ja vllt ma auf Ebay reinstellen hmmm

schreib mir wat du dafür eventuell haben willst vllt kommen wir ja nächsten Monat ins Geschäft^^
und vor allen dingen was gehört denn noch alles dazu??^^

aja pls per pn wollen ja hier net den rahmen sprengen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nintendo1.jpg


Für den Nintendo hier gibts ein richtig geiles Fußball-Spiel, weiß grad nicht mehr wies heißt. Ein Freund von mir hat den gehabt (oder sein Vater glaub ich), und verdammt haben wir da Spaß beim Zocken gehabt.
victory.gif
 
Was du meinst is das hier^^
 
nintendo1.jpg


Für den Nintendo hier gibts ein richtig geiles Fußball-Spiel, weiß grad nicht mehr wies heißt. Ein Freund von mir hat den gehabt (oder sein Vater glaub ich), und verdammt haben wir da Spaß beim Zocken gehabt.
victory.gif


Die Konsole hatte ich mit 5, also mein Vater :>
Wie heisst die? ^^
 
Keine Konsole hatte so geile Spiele wie der Super Nintendo.

- Secret of Mana
- Secret of Evermore
- Zelda
- Time
- Teranigma

Macht echt Spass die Spiele so alle 2 Jahre wieder aus zu packen und sie dann durch zu zocken so wie am ersten Tag weil man nichts mehr weiss.
 
Das Fussbalspiel hatte ich für Gameboy? Denk ich mal und hab es immer noch
biggrin.gif
 
Eigentlich hies es Nintendo Entertainment System kurz NES^^
 
Bis auf mein SNES hab ich leider alle Konsolen verkauft die ich hatte, was ich mittlerweile bereue -.- Meine erste war Sega Mega Drive, dann SNES, dann Playstation, dann Nintendo 64, dann Playstation 2 und dann bin ich irgendwann auf PC umgestiegen und seit dem hab ich mir auch keine Konsole mehr gekauft.
 
deswegen wird es auch umgangssprachlich nur als NES bezeichnet^^
 
deswegen wird es auch umgangssprachlich nur als NES bezeichnet^^

Die Konsole nenne ich eigentlich auch nur NES. Nur beim Super Nintendo Entertainmet System tendiere ich eher zu Super Nintendo als zu SNES.

Ich persönlich habe keine der alten Konsolen mehr. Obwohl, irgendwo müsste noch ein Gameboy rumgammeln.

Und wenn ich mal die alten Spiele wieder auf einer Konsole spielen will nutze ich meine Dreamcast *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hier nochn NES, SNES und Sega Mega Drive 2 rumstehen und bin sehr froh darüber, ich liebe diese Teile!
biggrin.gif

Ich hätte ehrlich gesagt gern noch nen Sega Saturn (am besten wohl ne amerikanische Version wegen der Spiele?!, hab davon grad keine Ahnung..).

Und aja, das Ding wird normalerweise NES genannt, der SNES wird aber meist Super Nintendo genannt, stimmt schon so.
 
Also Super Mario World fand ihc echt klasse aber mir haben alle SNES Spiele spaß gemacht aber mit Mario die waren immer TOP
 
Meine allererste Konsole war auch Nintendo NES <-- Die hat jetzt mein Onkel :-(
Danach gab's N64 - Mario Kart, war das geil :-) Immer die Luftballons abschießen *kicher*
Nun habe ich PS2
Mein alter Gameboy - das Klopperteil muss auch noch irgendwo rumliegen
biggrin.gif
 
Jaa N64 war auch geil^^ Besonders dat Zelda darauf...gehört mit zu den besten Zelda Teilen
biggrin.gif

Und en NES hatte i auch mal gehabt^^ nur leider als Kind weggeben ... aber egal^^

I bin halt einfach ein Nintendo Fan^^
 
Zurück