Wer liebt die alten Konsolen auch noch?

NES hat ich auch, als erste Konsole. Dann kam SNES. Und das Fußballspiel hatte ich damals auch. Wenn ich jetzt so dran erinnert werde, stimmt, das war richtig geil. Direkt mal schauen, wo's n Emu + das Game gibt.
biggrin.gif


Aber Konsole hab ich keine mehr heute. Dafür halt Emulator + die ganzen Games. "Tetris Attack" kann ich nur empfehlen, für lustige Zweikämpfe.
biggrin.gif
 
Nee Emu find i kagge^^ i bin eher der richtige Retro Zogger und dat Fußball heißt einfach nur World Cup^^
Also i zogg dat ganze halt lieber echt auffer Konsole^^

Und wisst ihr welches Spielfeld i am besten fand?? Einmal dat Eisfeld und dann noch dat acker ding wo die ganzen steine im weg waren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,schön das es die alten Konsolen noch gibt!

Ich habe noch die PS1 und PS2 und die WII..

Aber.......

ich habe zwar keine Konsole auf dem Dachboden...ich habe einen Amiga 500 noch.

Da gab es auch endgeile Spiele für..

Nur leider habe ich keine mehr dafür....

Wer kann mir denn sagen,wo ich eventuell Spiele kriegen kann!!!
 
ebay vllt. zumindest kriege ich da meine ganzen SNES games^^
 
hab nen snes noch
smile.gif
) und die spiele sind wie ich finde heute noch der knüller
 
habe alle, zocke alle.

am liebsten terranigma und konsorten
 
was alle??^^

Stöcke, Zuckersorten?? etc??
biggrin.gif
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beste Konsole war aber immnoch die Snes mit den besten spielen
smile.gif


1.Secreat of Mana 1 + 2
2.Terranigma
3.Evermore
4.Mario World


hatte früher auch ne Dreamcast (nur schade das es da nichtso viele richtig gute spiele gab)

Shangmuh (oder wie das heißt)

Dieses Spiel mit den Tieren (drachen Hunde katze) die mit waffen wie maschinengewehre sich gegenseitig umgebracht haben
 
Endlich is es da und wieder werde ich mir damit die Tage & die Nächte um die Ohren hauen^^

Aja des Bild is net von mir i wär froh wenn i das da hätte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich is es da und wieder werde ich mir damit die Tage & die Nächte um die Ohren hauen^^

Aja des Bild is net von mir i wär froh wenn i das da hätte^^


HA! das hab ich alles^^ sogar ncoh die original verpackung mit dem kleinen lösungsheftchen^^ hmmm das muss ich auch wider ma ausgraben...
 
ich besitze nen umgebauten mega drive, nen super nes, einen atari jaguar, ein neo geo, einen nintendo 64, einen dreamcast, einen game cube, eine ps1, eine ps2 und eine ps3.
zu allem noch haufenweise spiele,
allerdings denke ich werde ich bald anfangen teile davon zu verkaufen, bis auf die ps3 und gelegentlich den game cube hab ich seit jahren nichts mehr davon benutzt.
 
Ich hatte früher das alte NES man waren des geile Zeiten erinnere mich gern an die Castlevania teile zurück die ich heute immer noch gerne spiele, oder mega man, zelda usw. hatte ewig viele games.

danach das snes genausogeil ich bin an street fighter voll hängen geblieben damals ^^ oder auch zelda, secret of mana wow was fürn spiel. hammer einfach.
 
http://my.buffed.de/groups/1115/view :>

Ich liebe Retro-Gaming - aber eine Bitte: Verlinkt bitte keine Emu-Seiten oder Seiten für ROM-Downloads. Die meisten Spiele sind noch geschützt, Roms und/oder Emulatoren verstoßen damit oft (nicht für jedes System) gegen das Urheberrecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also leute wenn ich meine Konsolen Sammlung fotografieren würde würde euch der atem stocken besitze nen NSES,N64,2 Ps1, 2 Ps2, Gamecube und Wii, und mein N64 und mein Snes sind meine wertfolsten Schätze die Gehütet und gepfelegt werden.
 
also leute wenn ich meine Konsolen Sammlung fotografieren würde würde euch der atem stocken besitze nen NSES,N64,2 Ps1, 2 Ps2, Gamecube und Wii, und mein N64 und mein Snes sind meine wertfolsten Schätze die Gehütet und gepfelegt werden.

Fotografier und stells on
biggrin.gif
 
hab von den älteren konsolen n SNES und n N64 und auf beiden so je 20 spiele. vor allem Zelda ocarina of time hats mir angetan^^ hab das sicher 20 mal durchgezockt^^
 
http://my.buffed.de/groups/1115/view :>

Ich liebe Retro-Gaming - aber eine Bitte: Verlinkt bitte keine Emu-Seiten oder Seiten für ROM-Downloads. Die meisten Spiele sind noch geschützt, Roms und/oder Emulatoren verstoßen damit oft (nicht für jedes System) gegen das Urheberrecht.


hey Zam i wäre der 1. der denjenigen melden würde^^ Wenn retro zogen dann richtig Retro zoggen^^ und nächsten Monat kommt en N64 zu meiner Sammlung^^ und an den Mega Poser hier^^

Beweise wir wollen Beweise für deine Behauptung^^
 
Oh mann, die ganzen alten Snes Spiele <3 Wie ich sie halt immer wieder gern zock
happy.gif


-Secret of Mana
-Secret of Evermore
-Terranigma
-Lufia
-Zelda
-Harvest Moon
-Super Mario Kart!

hihi
 
Ohh ja ich liebe Secret of Mana!!!
und den ersten Mario Kart Teil und Super Mario World!

Ohh und nicht zu vergessen Donkey Kong Country

Kennt noch jemand Plok?? das war auch Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück