Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

Attractolide

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,

in letzter Zeit nimmt die Anzahl Anfeindungen gegen PvP-Spieler und Träger des S2 Sets hier Formen an, die ich nichtmehr ganz nachvollziehen kann.

Warum diese Feindseligkeit ?? Was soll das ?

Prinzipiell kann es doch jedem wow Spieler erstmal vollkommen egal sein, was andere anhaben.

Es gibt Regeln, wo man was bekommt und jeder kann frei für sich entscheiden, ob er nun craftet, T4 erspielt oder PvP macht für S2.

Trotzdem gibt es insbesondere hier im Forum eine Gruppe von Leuten die T-Sets in den Himmel loben und gleichzeitig S-Sets zu Müll reden ohne wirklich Werte zu diskutieren à la ....hit>crit ...folglich T>S.....oder eben S für Pvp ..T für PvE usw.

Das geht bis zu Forderungen PvP Items in Inis zu verbieten, der Befürwortung S-Träger prinzipiell nicht mit in Raids zu nehmen etc.

Was soll dieser Mist ?? Und vor allem wer fordert sowas.

Es ist der blanke Neid. Weil Leute nicht ertragen können, dass andere schneller oder leichter an Items kommen als sie selbst.

Wer selbst T5 oder T6 trägt, wird sich kaum an einer blöden Debatte über T4-S2 beteiligen. Das wären dann die erfolgreichen Raider in meinen Augen. Die sind es sicher nicht.

Also wettern die gegen S2, die selbst entweder garnix haben ausser crap oder, die nach ewigem Raiden endlich ihr T4 zusammen haben. Das dauert vermutlich 6-8 Wochen oder länger, da ja nicht immer das richtige droppt, man nur 1x die Woche in die Ini kann und man ja auch nicht immer der einzige ist, der es braucht.

Was man dann schlussendlich hat ist vielleicht sogar marginal besser als S2, dafür haben die PvP-Spieler aber schon nach 4 Wochen auch die Waffen, Schmuck etc. und sind insgesamt dennoch auf einem höheren Equip-level.

Ich hab 2 Wochen mit nem Hunter PvP gemacht und jetzt 8 Epics...übrigens 120 Hit...scheiss auf die 15 vom T4.

Warum gehen die Nörgler aber nicht selbst mal BG spielen....ganz einfach...das haben sie vermutlich mal getan. Auf den meisten Servern ist eine Fraktion die dominierende in allen oder fast allen Schlachtfeldern. Für die Loser Fraktion ist es die reine Quälerei, die Marken zusammenzubekommen. Es dauert ewig, macht 0 Spass 20x in Folge WS zu verlieren und ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass die Leecher im BG oft PvE-Fans sind, die sich so noch die Marken und Ehre für das ein oder andre PvP Teil zu erschleichen aber 0 Bock haben im PvP irgendwas dafür zu tun.
Weil sie selbst "leechen" werfen sie hier im Forum den PvP "Spielern" vor, die items würden prinzipiell geleecht....nein...das machen die wenigsten Leute...aber wer es selbst macht, glaubt vielleicht es wäre so^^

Und Arena....also ich hab's mal versucht und so dermassen aufs Maul gekriegt, dass mir schnell klar wurde, dass das wohl kaum der einfache und schnelle Weg zu Epics ist.

Würde mich nicht wundern wenn viele der T4 Helden hier irgendein Arena Team mit ner Wertung unter "ferner liefen" hätte.

oki, jetzt dürft ihr mich wieder beschimpfen :-)

Ich aber würde mir wünschen, dass man mehr darauf achtet, wie Jemand spielt und nicht was er so anhat.

cu, Manni
 
in letzter Zeit nimmt die Anzahl Anfeindungen gegen PvP-Spieler und Träger des S2 Sets hier Formen an, die ich nichtmehr ganz nachvollziehen kann.
Dem entnehme ich, daß Du die entsprechenden Threads verfolgt hast.
Was soll dieser Mist ?? Und vor allem wer fordert sowas.
Dementsprechend solltest Du die 2. Frage doch beantworten können.
smile.gif


Generell erschließt sich mir nicht warum Du nun einen eigenen neuen Thread aufgemacht hast.
Hätte es nicht gereicht es im aktuellen Thread zu dem Thema zu schreiben?
 
Ganz einfach, die PvP Crap Träger meinen wenn mit ihren Epics sie seiehn imbamegaoderpro und dann wundern sich das sie keiner mit Instanzen nimmt weil sie kein Dmg machen

Das gehört blau das Set sonst kommen immer die RoxxOr Kiddys und meinen sie wären toll mit ihrem geleechtem S2 -.-
 
Du sagst es doch schon, die PvP-Set hasser sind die, welche selbst wochenlang raiden gehn für ihr T4 Kram und du gehst 2 Wochen in BG und hast schon alles um in T5 contet einzusteigen. Dann kommt noch hinzu das es möglich ist diese PvP Sets zu leechen, was eigentlich null arbeit ist außer online zu sein und sich am BG anzumelden.

Das nicht jeder sein S2 leecht ist mir klar, also mir zumindest wäre das zu doof mich einfach irgendwo hinzustellen um dann Ehre und Marken zu bekommen.
 
ui ein seriöser Thread zu einem selten behandelten Thema.

Und die fruchtbare und freundliche Diskussion beginnt bereits!
biggrin.gif
 
hi,

ganz genau... einige glauben echt sie hätten es voll drauf wenn sie mit S2 sachen rumlaufen.

mfg Rin
 
es geht ihnen doch nur um die relativ einfach zu bekommenen "Epixxxxe"
 
es ist doch eigentlich schön das alle spieler durch leichtes equip noch etwas von dem bc content sehen und so gut lvln können
bzw. das sich healer oder deff tanks noch relativ einfach ein paar items zum lvln holen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja ein paar leute die s2 tragen haben es sogar voll drauf. Klingt komisch is aber so
wink.gif


Ich selber bevorzuge lieber die PVE Variante und farme Wochenlang für meine items. Aber mir ist es relativ hupe ob da nen kollege mit s2 steht oder einer mit t4.

Solange er freundlich ist und nicht andauernd mit seinem equipt rumprollt, sagt wie imba er ist und allen anderen sagt das sie Noobs sind (was bisher eigentlich grösstenteils bei den leuten war die gerade mal ihr Kara eq zusammen hatten oder sowas.)

Naja wie gesagt jedem das seine. Aber lustig sind die leute die s2 nieder machen wollen trotzdem ^^ ich sach nur keine arme keine Kekse

So long Traugott
victory.gif
 
Also ich bin T6-raider, also nach deiner Aussage, Erfahren und weiss was ich sage.
top.gif


Es ist leider so das schon sehr oft ein full S2 mir sagen wollte wie ich zu spielen habe, er aber pullt, verreckt, macht keinen Schaden und die Gruppe wipet.

Es ist aber auch so das den Arena-Items oft ein wichtiger Stat fehlet und man den nach sockeln muss (was aber keiner macht) um an die T-Sets ran zu kommen.

Da du aber schon so viele Disskusionen verfolgt hast sollte dir das alles schon bekannt sein und dein Fred ist somit überflüssig.
 
ich sag nur, have fun mit aspekt der viper im raid herum zu rennen weil du keinen mana reg hast, auch als hunter braucht man so was, weil sonst gehen paar schöne AP verloren ^^
 
Also mir kommt kein Spieler mit PVP-KLamotten mit in die Inze / in den Raid - PVP soll auf dem BG bleiben und nicht nach PVE wandert, das nervt!

mfg

Edit: Mir fällt grad ein warum ich so denke, ein SUPERHEALER und ein SUPERHUNTER waren mit mir ein einer Gruppe, ich als Tank, Hunter klaut aggro, hunter stellt sich tot, priester kriegt die aggro, priester stellt sich auch tot *hust* natürlich ein wipe und dann folgt eine heiße Diskussion, eine hetzkampange gegen den Tank (mich) und schlussendlich landeten die beiden auf meine Igno und ich bin gegangen. P.S. das waren noch S1-Zeiten, als man den klump per Ehre bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ehrlich ich farme momentan auch das s2... ABER ich habe für pve ein extra equip (für raids usw) und weil ich ab und zu auch mal pvp zocke farme ich mir das s2 just 4 fun aber ich bin keiner der mit s2 raiden geht /gehen will ô.0 das pvp eq is totaler crap für pve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss zuallererst sagen, ich bin auch einer der dem PvP-Spiel sehr Abgeneigten, und in gewissem Maße sollten die PvP Spieler nicht nur drauf pochen, das die Season-Sets, dem T-Sets ebenbürtig oder gar überlegen sind, sondern sich auch mal in die Rolle der PvE-Spieler hineinzuversetzen versuchen. Man geht, wie du schon gesagt hast, jede Woche artig in seine Raids, Inis etc. lässt sich den Kram den man braucht von anderen wegwürfeln und wenn man dann letztenendes das Objekt seiner Begierde in den Händen hält, dann weiss man, was man getan hat, um es zu bekommen.
Nun kommt der Spieler in PvP-Klamotten daher, lässt eventuell noch einen herablassenden Kommentar darüber ab, das man noch ein oder zwei blaue Gegenstände an hat, und man weiss genau: der hat für seinen Kram NICHT das durchmachen müssen wie ich. Wobei ich damit nicht sagen will, das das PvE eine Sache ist, durch die man sich durchquälen muss, ganz im Gegenteil. Es ist toll, mitzuerleben, wie sich der Raid immer weiter verbessert, und man mit Leichtigkeit Begegnungen schafft die früher unmöglich erschienen.
Nur steht hinter dem PvP eine ganz andere Mentalität, nämlich der eher sportliche Wettstreit zwischen möglichst gleichwertig ausgerüsteten Gegnern, die feststellen wollen, wer der Bessere ist.
Das is nicht verkehrt, auch wenn ich mich nicht dafür erwärmen kann, aber es ist ein völlig anderes Spiel.
Warum kann man es nicht einfach so machen wie auf den Arenaservern, jeder bekommt einfach das Arenaequip seiner Wahl, und los gehts mit dem PvP, damit wäre dem Spielzweck viel besser gedient; einem kurzweiligen Wettkampf.
Und wenn sich ein PvP-Spieler mal nem Raid anschließt, weil er auch den Content genießen will werd ich den Teufel tun und mich drüber aufregen, aber es ist leider so, das viele Leute 70 werden, keinen Bock auf Inis haben, sich dann ihren kram zusammenleechen, und so alle "echten" PvEler um die Zeit bescheißen, die diese mit dem farmen ihres Equips zugebracht haben. Und da liegt der Gedanke, PvP-Items von Instanzen auszuschließen doch nicht wirklich fern, ungeachtet der Frage ob es jetzt gerecht sei oder Peng.

Wie gesagt, ich kenne auch viele, die "mal eben" die Jägerschultern geleecht haben, weil es vor MH kaum besseres gibt, aber das ist auch die Grenze. wenn einer Full S2, was einfach nicht das Gleiche wie Full Epic ist, vor mir steht, und meint er kann jetzt ohne weiteres jetzt nach MH oder BT mit, baut sich einfach ein innerer Widerstand auf, sei es gerecht oder nicht. Da ist es mir lieber wenn er Blau/Kara da steht und eigentlich laut dem ach so mächtigen Be.Imba gerade Schangenschrein schnuppern darf, ich wäre eher geneigt ihn mitzunehmen.

Damit will ich nichts rechtfertigen, aber an alle PvPler: Denkt auch mal an die Arbeit, die man in "echtes" PvE investiert!
 
Is schon lächerlich wie ihr euch dran aufzieht wer was anhat.Mit S2 heb ich auch die super T5 leute ausn Latschen,bissl Skill gehört auch dazu.Mir isses scheissegal wer welches Equip anhat oder wie er es bekommen hat.Backt euch n Eis.
 
ui ein seriöser Thread zu einem selten behandelten Thema.

Und die fruchtbare und freundliche Diskussion beginnt bereits!
biggrin.gif

*setzt sich zu Öhrchen und macht ne Tüte Popcorn auf*

Das ist wie bei den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten! Stäääändig Wiederholungen.......

Die Einen wollens nicht,
die Anderen könnens nicht kapieren.....

*Popcornmampf*
 
Zurück