Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

diese diskussion gab es schon zig mal und ich finds langsam echt langweilig
die die pve treiben meinen das die pvpler viel zu leicht an epics kommen und versuchen dann auf denen rumzuhacken
die pvpler lassen sich das nicht bieten weil sie für s3/s4 auch ziemlich hart gekämpft haben und motzen halt zurück
da keine der beiden "fraktionen" also komplett nachgeben will(ja manche geben anch manche aber nicht) gibt es immer bissl rumgezanke
das dafür extra ein neuer thread eröffnet werden muss ist mir schleierhaft
und ich würde gerne mal von buffed wissen wie viele solcher threads sie täglich closen müssen^^

und da das hier nix bringen wird ein /close plx plx
 
Ganz einfach, die PvP Crap Träger meinen wenn mit ihren Epics sie seiehn imbamegaoderpro und dann wundern sich das sie keiner mit Instanzen nimmt weil sie kein Dmg machen

Das gehört blau das Set sonst kommen immer die RoxxOr Kiddys und meinen sie wären toll mit ihrem geleechtem S2 -.-

Jop genau so ist das!
 
die pvpler lassen sich das nicht bieten weil sie für s3/s4 auch ziemlich hart gekämpft haben und motzen halt zurück
Ich würde auch einen S4-Schamanen mit in eine INze nehmen, aber keinen Heiler / Tank (lol) / anderen ddler weil die keinen Schaden machen + keinen Aggroreduce + eh alles besser können

Und es geht allgemein um die S2-Träger die meinen sie wären die besten, vor S3 und (komplett) S4-Trägern habe ich auch ein wenig respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
*setzt sich zu Öhrchen und macht ne Tüte Popcorn auf*

Das ist wie bei den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten! Stäääändig Wiederholungen.......

Die Einen wollens nicht,
die Anderen könnens nicht kapieren.....

*Popcornmampf*

Ich hoff das Popcorn ist süß, das salzige ist eklig.
*lehnt sich zurück*

Ich find der Verlauf spannend!

Angewärmt wurde die Diskussion mit der revolutionär neuen These alle Pvpler würde sich das Equipp leechen und dann auf dicke Hose machen.

Das brachte dann die Gegenseite in Wallung die zu der Erkenntnis kam, das auch die PvE ler gerne dicken Backen machen und kein Deut besser sind.

Der Niveaumesser zeigt gefühlte 2 Grad Celsius an und es steht 1:1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grob überflogen kann ich nur sagen, dass der S2 Hass in erster LInie auf die Leute bezogen ist, die verlangen mit ihren Imba PvP Epixen in jede Instanz mitgehen zu können. PvP Equip ist teils einfach nicht gebräuchlich für PvE und sollte man daher nicht bei selbigen benutzen.

PvP mag ich zwar nicht, hasse ich aber auch nicht. Ich wüsste nicht warum jemand PvP hassen sollte, lediglich die Leute, die denken mit S1 oder S2 gleich mitraiden zu können, sind verhasst. Auch bei mir!
 
Grob überflogen kann ich nur sagen, dass der S2 Hass in erster LInie auf die Leute bezogen ist, die verlangen mit ihren Imba PvP Epixen in jede Instanz mitgehen zu können. PvP Equip ist teils einfach nicht gebräuchlich für PvE und sollte man daher nicht bei selbigen benutzen.

PvP mag ich zwar nicht, hasse ich aber auch nicht. Ich wüsste nicht warum jemand PvP hassen sollte, lediglich die Leute, die denken mit S1 oder S2 gleich mitraiden zu können, sind verhasst. Auch bei mir!
Du hast es auf den Punkt gebracht.
 
Is schon lächerlich wie ihr euch dran aufzieht wer was anhat.Mit S2 heb ich auch die super T5 leute ausn Latschen,bissl Skill gehört auch dazu.Mir isses scheissegal wer welches Equip anhat oder wie er es bekommen hat.Backt euch n Eis.

Du bist genau so einer, warum euch viele hassen. Ui ich bin so imba ich hau T5 um...
 
Naja ich seh es immer wieder s2 bringt es nicht oder die spieler haben es einfach nicht drauf nachdem sie sich ihr pvp set erspeilt haben... klar gibts da ausnahmen aber sehr selten sehe ich mal nen pvp equipten über mir in ner ini...

letzte woche mal wieder in bota heroic... nen komplett s2 Warlock ich nen marken/t4 equipter mage... was kommt raus ich schlag den Wl mal eben um 400 dps beim boss kampf hm? und das gleiche ist mir auch fast immer mit anderen klassen die pvp equip tragen passiert!
Vorm bossfight recount resetet dann hauen die s2 leute alles raus schlagen mich auch im schaden aber nach einer minute wendet sich langsam das blatt und sie haben 0 chancen...

Ausserdem wird hier schon wieder t4 mit s2 verglichen! Vergleich es mit s1 dann wirste sehen was der unterschied ist!

mir ist es sowas von egal wer sich wo sein equip holt und in ner ini ist ein richtig guter dd ausreichend um 2 schlechtere zu kompensieren deswegen ists mir meist egal was sie für equip tragen aber raiden ist damit einfach nicht! (zumal man mit pvp equip mehr aggro zieht als ohne)
 
Ok ich bin PVP Spieler, warum? Weil ich keinen Bock hab auf immer gleiche Bosse nur um ein Kack Item zu bekommen.
Weil ich keinen Bock habe Gewehr bei Fuss zu stehen und mich dauernd an Termine zu halten.
Weil ich keine Lust habe DKP zu sammeln und mich um Items zu streiten.
Weil ich nach 10 mal immernoch nicht das Item hab, weil sich irgendjemand denk das er doch mal need macht etc.

Mein Priester hat S4, der Krieger S3 und der Schurke S2.
Leechen is relativ, denn mit dem Priester und Krieger hab ich mir fast alles über Arena geholt, die non-Set Items über BGs.
Da es ständig neue Verbesserungen gibt. Also S1->S2->S3->S4 muss man auch mal die Gegner verbessern. Leute die Grade 70
geworden sind bekommen halt S1->S2 durch Ehre.
Dafür bekommt ein frischer 70er in einer PVE Gilde mal eben in ein paar Wochen komplettes Kara oder Gruul/Maggi Equip.
Weil da auch die Bosse einfacher fallen und man mit besseren Epix "Speedruns" macht. Is doch genauso nachgeworfen.
Auch die Marken. Im Prinzip ne gute Idee, aber nach 3 Wochen Kara etc. abgefarmt mal eben Imba Items.

Die ganze diskussion ist ziemlich schwach. Stützt sich viel auf Neid und Missgunst.
Soll mal eine Priester mit nem dicken Tx Equip in ein BG oder Arena. Bekommt er auf die Fresse. Genau wie ein Priester im Sx Equip
weniger heilt und schneller oom geht.

Mit WotLK geh ich dann auch mal wieder Instanzen, das macht ja auch Spass. Dann gibts nicht mehr so viele EpicPros und alle freuen sich. ;-)
 
Ich hoff das Popcorn ist süß, das salzige ist eklig.
*lehnt sich zurück*

Ich find der Verlauf spannend!

Angewärmt wurde die Diskussion mit der revolutionär neuen These alle Pvpler würde sich das Equipp leechen und dann auf dicke Hose machen.

Das brachte dann die Gegenseite in Wallung die zu der Erkenntnis kam, das auch die PvE ler gerne dicken Backen machen und kein Deut besser sind.

Der Niveaumesser zeigt gefühlte 2 Grad Celsius an und es steht 1:1

Spannend währe wohl eher dem Gras bei wachsen zuzusehen....
hmmm.gif


Ist doch klar das Manche mitgenommen werden aber nicht alle! Was wollen denn die Pvp'ler? Einen Freifahrtschein für alle die PvpKlamotten anhaben das sie mit in ne Ini genommen werden MÜSSEN?

So wie bei der Gleichberechtigung? Wenn zwei Spieler gleich gut sind ist der mit dem PvpEquip zu nehmen um zu verhindern das er benachteiligt wird??

*weiterPopcornmampft*
 
Bildet sich ein PVE-Equipter Spieler ein, in der Arena bestehen zu können?

Nein

Bildet sich ein PVP-Equipter Spieler ein, in SSC, FDS oder höher bestehen zu können?

Ja
 
Spannend währe wohl eher dem Gras bei wachsen zuzusehen....
hmmm.gif


Ist doch klar das Manche mitgenommen werden aber nicht alle! Was wollen denn die Pvp'ler? Einen Freifahrtschein für alle die PvpKlamotten anhaben das sie mit in ne Ini genommen werden MÜSSEN?

So wie bei der Gleichberechtigung? Wenn zwei Spieler gleich gut sind ist der mit dem PvpEquip zu nehmen um zu verhindern das er benachteiligt wird??

*weiterPopcornmampft*

nanana!!? du wirst dich doch nicht involvieren??
smile.gif
 
Angewärmt wurde die Diskussion mit der revolutionär neuen These alle Pvpler würde sich das Equipp leechen und dann auf dicke Hose machen.

Das brachte dann die Gegenseite in Wallung die zu der Erkenntnis kam, das auch die PvE ler gerne dicken Backen machen und kein Deut besser sind.

Der Niveaumesser zeigt gefühlte 2 Grad Celsius an und es steht 1:1


lol xD

/sign
 
So wird halt schnell ,nennen wir es,"Grundequip" zusammengefarmt was allemal schneller geht als in ner Ini auf den jeweiligen Drop zu hoffen.Und mit S2 usw. dann wird dann halt heroic gegangen um Equip auszutauschen.So hab ichs gemacht.Sprich hab gear für PvP und PvE,und genügend Kleingeld fürs umskillen.
victory.gif
 
Achja, es ist ja nicht so, dass mit Absprache in Gilden bei Raids welche mit PvP Equip mitkommen bzw. wenn man mal eine Instanz mit PvP Equip geht. Wenn jemand gut ist, ist es bei einigen Situationen egal ob er T4 oder S1/S2 hat. Es geht nur, wie schon gesagt, um das Selbstverständliche mancher Menschen.
 
pve > pvp
blizz sollte einfach einführen das pvp items nicht mehr in raids getragen werden können und gut is!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is schon lächerlich wie ihr euch dran aufzieht wer was anhat.Mit S2 heb ich auch die super T5 leute ausn Latschen,bissl Skill gehört auch dazu.Mir isses scheissegal wer welches Equip anhat oder wie er es bekommen hat.Backt euch n Eis.

Mal davon ab, deine Aussage wahrscheinlich einem Geistesblitz entsprang, der heute noch seines Gleichen sucht, sind es doch wirklich solche Leute wie du, die ich nicht mit zum Raiden nehme bzw. in die Gilde aufnehme...also, werde happy mit deinem S2 und gut ist.

pve > pvp
blizz sollte einfach einführen das pvp items nicht mehr in raids getragen werden können und gut is!

Und anders herum auch bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zugegeben ich renne mit S2 Brust und 3 S0 Items rum aber nur notdürftig weil S2 nicht wirklich der Bringer ist im PvE wie alle behaupten.
Alleine bei S1 hat man gesehen das das Set Items beinhaltet die schlechter als blaue PvE-Equiq ist und S2 nur etwas besser als der blaue Kram.
Ich arbeite gerade daran noch en paar PVE Epics zu bekommen(also T4 hauptsächlich) weil ich eher der PVE Spieler bin und die PVP items aus Zeitnot geholt habe. Aber andersrum können T6 Träger auch zu nem Frust werden wie mir en Kumpel berichtete der in warsong mit seinem T6 Bären wie en Panzer die flagge zur base brachte und die andere fraktion hilflos auf ihn eingeprügelt hatte.

PVP-equiq von PvE trennen würde ich jetzt nicht zustimmen aber die Konditionen wie Arenawertung wo gleich zu Beginn von woltk da ist sollte zumindest die beruhigen die meinen die Leute würden sich die S-Sets erfarmen.
 
wer nur s2 hatt und in ne ini will da denkt man (und is auch oft so wie wieviel leute ich gesehen habe mit s2 nich vz und wenn überhaupt gesockelt nur mit seltenen steinen bzw grünen crap steinen oO)das es ein boon is und ka ^^
 
Zurück