Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

Dummerweise gibt es keinen einzigen Server auf dem es kein PVP gibt und es gibt nun mal Leute die kein PVP wollen.
Wenn es einen Server gäbe ohne Duelle, Ohne BG´s ich würde dafür das dreifache bezahlen.

Ist das nicht alles vollkommen freiwillig und muss dich nicht kümmern?
 
pvp macht nur fun, wenn man ne AK in der hand hält und ne Bombe legen muss
tongue.gif
 
Ist das nicht alles vollkommen freiwillig und muss dich nicht kümmern?

nicht wenn man mit RandomGruppen irgendwo hingehen möchte, es gab schon den einen oder anderen den ich aus der Gruppe warf weil wenn n heiler ankommt und mir erklären möchte das er totaaaaal episch ey equiped is und dann mit S-Zeugs ankommt ... sorry da nehm ich lieber nen Blau-Equiped Heiler mit.

Weiters sind mir schon der eine oder andere DD untergekommen der - da er ja soooo imba im pvp ist - permanent overnuked hat. nicht weil sein equip so imba is ... sondern weil er einfach im BG auf etwas nicht achten muss ... nämlich Omen.

Ich persönlich fänd's auch toll wenn pvp und pve strickt getrennt wird. ohne wenn und aber
wenn jemand beides machen will soll er doch ... aber ab dem zeitpunkt wo ein Avatar eine Instanz betreten möchte und PvP-zeugs anhat wird dieses n White-Item oder landet in der Tasche oder kA

So wäre beiden Fraktionen geholfen.

Einzige Ausnahme die mir einfällt wäre Arachavon's Kammer

Da man da drinne PvP Zeugs und T-Set-Teile als Loot hat dürfe beide "Fraktionen" rein. Oder das T-Set-Teil bekommt n anderer PvE - Boss in die Loot-Tasche und Archavon's Kammer is nur noch mit pvp-gear zugänglich ... so würd ich das sehen.

lg Sily

P.S. ich "hasse" keine pvp-ler ..... ich find se nur teilweise - betonung auf teilweise - als PvE-Gruppen-Spiel untauglich ... genauso wie ich einen PvE-Equipden für PvP-Gruppen-Spiel untauglich halte ... ganz einfach ... weil die Stats nich passen und im Gruppen-Zusammenspiel auf zu viele unterschiedlich sachen geachtet werden müssen UND man dafür am besten ziemlich unterschiedliche Skillung der einzelnen Klassen wählt.
Ich sage nicht das es nicht auch anders gehen würde aber es is halt weniger vorteilhaft und führt zu den altbekannten Konflikten.....
 
Mit meinem Main (Shadow) hat mich PvP auch nach der letzten Saison in BC gelangweilt wieder Gear sammeln und immer disc skillen usw -.- Also hab ich aufgehört.

Seit dem mein Retripala 80 ist hab ich wieder Spaß am PvP
paladin.gif
 
Zurück