Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

Es ist der blanke Neid. Weil Leute nicht ertragen können, dass andere schneller oder leichter an Items kommen als sie selbst.

Denk mal an die Leute, die 2-3 mal die Woche konsequent raiden gehen, und vielleicht erst nach der 3. , 4. oder 5. Woche ihren langerwarteten Loot bekommen.

Und anstelle hier rumzumimimien stell dir mal die Frage, warum so viele intelligente und nette Menschen (abgesehen von dir natürlich) PvPler nicht in Raids mitnehmen.

Ich schildere es dir mal aus meiner Sicht, yo?
victory.gif

Du greifst dir deine tollen PvP-Epics ab und willst dann auch noch die Möglichkeit, anderen Leuten in PvE-Raids deren Epics wegzuwürfeln?
Find ich irgendwie dreißt. Kann es sein, dass du nicht genug Arsch hast, dir schön von Anfang an dein D3-, dann die etwas höheren Rüstungen aus Heroic und dann erst Karasachen zu erspielen?

Ich gebs offen und ehrlich zu: Ich kann mit PvP nix anfangen. NULL! Es macht mir keinen Spaß. Nada. Aber ich hol mir auch nicht T6 und hau damit alle armen kleinen Schweine auf dem BG um. Andersrum scheints aber voll ok zu sein.

Also bei irgendeiner Fun-ach-wir-gehen-mal-ab-und-zu-in-Raids-Gilde kannst das bringen. Aber nicht in einer Raidgilde, die was erreichen will. Flames bitte per Privat Nachricht!
biggrin.gif
 
Nun ja, die PVP Hasser sind jene Leute ohne Privatleben, die stundenlang auf geskriptete Mobs einschlagen und sich hinterher ganz toll finden. Die gehassten PvPler sind inzwischen zunehmend bei WAR und haben dort ihren Spass. Insofern an den Ersteller - Machs Licht im PvP aus und komm endlich zu WAR, der Rest ist auch schon da. An die Skriptbasher - viel Spass noch bei WoW und viel Spass mit T7 T8 und sonstigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP equip eignet sich bei den meisten Klassen einfach net für Raids (das von dudus is glaub ganz gut)
beim Priester ist der Unterschied besonders groß, kaum +heal/spelldmg auf dem PvP equip dafür aber jede Menge hp und Abhärtung.

Die einzigen PvP teile die wirklich gut für PvE sind, sind die s4 Halskette mit haste (da nen +12 Spelldmg Stein rein, und das ding is richtig gut),
und die Waffen sind auch ganz ok.

Dafür kommst aber im PvE equip in der Arena net weit.

Ich bin zwar mehr für PvE und raide auch T6, hab aber auch schon einiges an PvP hinter mir (Arena hab ich inzwischen aufgegeben, aber bg geh ich hin und wieder noch ganz gern)
 
Ich trage auch voll S2 (nicht geleeched!!), aber hab NULL Probleme, komme immer SSC/FDS mit, wenn man bisschen Skill, Sockel und VZ hat, is das kein Problem
smile.gif


Leider gibt es eben viele die ihre PvP Sachen leechen, was ich garnicht unterstütze....aber was solls, hilft ja nichts -.-



mfg
 
Denk mal an die Leute, die 2-3 mal die Woche konsequent raiden gehen, und vielleicht erst nach der 3. , 4. oder 5. Woche ihren langerwarteten Loot bekommen.

Und anstelle hier rumzumimimien stell dir mal die Frage, warum so viele intelligente und nette Menschen (abgesehen von dir natürlich) PvPler nicht in Raids mitnehmen.

Ich schildere es dir mal aus meiner Sicht, yo?
victory.gif

Du greifst dir deine tollen PvP-Epics ab und willst dann auch noch die Möglichkeit, anderen Leuten in PvE-Raids deren Epics wegzuwürfeln?
Find ich irgendwie dreißt. Kann es sein, dass du nicht genug Arsch hast, dir schön von Anfang an dein D3-, dann die etwas höheren Rüstungen aus Heroic und dann erst Karasachen zu erspielen?

Ich gebs offen und ehrlich zu: Ich kann mit PvP nix anfangen. NULL! Es macht mir keinen Spaß. Nada. Aber ich hol mir auch nicht T6 und hau damit alle armen kleinen Schweine auf dem BG um. Andersrum scheints aber voll ok zu sein.

Also bei irgendeiner Fun-ach-wir-gehen-mal-ab-und-zu-in-Raids-Gilde kannst das bringen. Aber nicht in einer Raidgilde, die was erreichen will. Flames bitte per Privat Nachricht!
biggrin.gif

Danke. /bow

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
 
Nun ja, die PVP Hasser sind jene Leute ohne Privatleben, die stundenlang auf geskriptete Mobs einschlagen und sich hinterher ganz toll finden. Die gehassten PvPler sind inzwischen zunehmend bei WAR und haben dort ihren Spass. Insofern an den Ersteller - Machs Licht im PvP aus und komm endlich zu WAR, der Rest ist auch schon da. An die Skriptbasher - viel Spass noch bei WoW und viel Spass mit T7 T8 und sonstigen.
 
Zugegeben ich renne mit S2 Brust und 3 S0 Items rum aber nur notdürftig weil S2 nicht wirklich der Bringer ist im PvE wie alle behaupten.
Alleine bei S1 hat man gesehen das das Set Items beinhaltet die schlechter als blaue PvE-Equiq ist und S2 nur etwas besser als der blaue Kram.
Ich arbeite gerade daran noch en paar PVE Epics zu bekommen(also T4 hauptsächlich) weil ich eher der PVE Spieler bin und die PVP items aus Zeitnot geholt habe. Aber andersrum können T6 Träger auch zu nem Frust werden wie mir en Kumpel berichtete der in warsong mit seinem T6 Bären wie en Panzer die flagge zur base brachte und die andere fraktion hilflos auf ihn eingeprügelt hatte.

PVP-equiq von PvE trennen würde ich jetzt nicht zustimmen aber die Konditionen wie Arenawertung wo gleich zu Beginn von woltk da ist sollte zumindest die beruhigen die meinen die Leute würden sich die S-Sets erfarmen.


jo T6 kann schon einiges aufm bg:) Letzte mal auch mit meinem mage warsong gewesen und dann bin ich mit nem t6 prietser und nem t6 tank übers feld gerusht und keiner hat die beiden down bekommen und durch den guten schutz mich auch nicht einmal... ganz locker gewonnen...
 
diese diskussion gab es schon zig mal und ich finds langsam echt langweilig
die die pve treiben meinen das die pvpler viel zu leicht an epics kommen und versuchen dann auf denen rumzuhacken
die pvpler lassen sich das nicht bieten weil sie für s3/s4 auch ziemlich hart gekämpft haben und motzen halt zurück
da keine der beiden "fraktionen" also komplett nachgeben will(ja manche geben anch manche aber nicht) gibt es immer bissl rumgezanke
das dafür extra ein neuer thread eröffnet werden muss ist mir schleierhaft
und ich würde gerne mal von buffed wissen wie viele solcher threads sie täglich closen müssen^^

und da das hier nix bringen wird ein /close plx plx
hey is wie bei WAR! wie ordnung und zerstörung^^ erst moschen dann fragen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht soll es ja auch Spieler geben denen PvP einfach Spass macht!
Vielleicht soll es ja auch Spieler geben die nicht jeden Tag 3 Stunden zum raiden haben!
Vielleicht soll es ja auch Spieler geben die sich einfach über die schicke Optik der Sets freuen!
Vielleicht soll es ja auch Spieler geben die WoW als das begreifen was es ist, nämlich ein Spiel!

Vielleicht ist es aber auch einfach zu viel verlangt das zu verstehen.
 
hi,

ganz genau... einige glauben echt sie hätten es voll drauf wenn sie mit S2 sachen rumlaufen.

mfg Rin
Echt jetzt?

Ich mach' mir darüber mal en paar Gedanken. Allerdings kann es bi zu einer fundierten Antwort etwas dauern
es geht ihnen doch nur um die relativ einfach zu bekommenen "Epixxxxe"
Genau, darum quälen sie sich auch über Wochen durch BGs und die Arena!
...Man geht ... jede Woche artig in seine Raids, Inis etc. lässt sich den Kram den man braucht von anderen wegwürfeln und wenn man dann letztenendes das Objekt seiner Begierde in den Händen hält, dann weiss man, was man getan hat, um es zu bekommen.
Nun kommt der Spieler in PvP-Klamotten daher, lässt eventuell noch einen herablassenden Kommentar darüber ab, das man noch ein oder zwei blaue Gegenstände an hat, und man weiss genau: der hat für seinen Kram NICHT das durchmachen müssen wie ich.
Also kurz zusammengefasst: Neid!
Warum kann man es nicht einfach so machen ...
...aber an alle PvPler: Denkt auch mal an die Arbeit, die man in "echtes" PvE investiert!
*WAAAHHH*
Warum kann man es nicht einfach so machen, wie es bisher ist?
Warum neiden einem PvEler (Achtung: Verallgemeinerung!) das - hart erkämpfte - PvP-Equip?
Warum nehmen Raidleiter/Gruppenkönige full-PvP-equipte Spieler mit und wundern sich hinterher wie Kuhscheiße auf's Dach kommt?
Warum meint eigentlich jeder Hansel er müsste das Thema zum 125. Mal in dieser Woche aufwärmen?
Warum riskier ich hier ne Sperre, nur weil wieder irgendwer... AAARRGHGHH

*nimmt brav seine Betablocker, setzt sich zum Ohrensammler und Scrätcher, bedient sich frech am Popcorn und harrt der Dinge die da kommen*
 
Ganz einfach, die PvP Crap Träger meinen wenn mit ihren Epics sie seiehn imbamegaoderpro und dann wundern sich das sie keiner mit Instanzen nimmt weil sie kein Dmg machen

Das gehört blau das Set sonst kommen immer die RoxxOr Kiddys und meinen sie wären toll mit ihrem geleechtem S2 -.-

das sind keine pvp spieler...das sind leute die eigentlich pve machen wollen aber vorher vermeindlich gute epics farmen da man annimmt damit auch im pve gut zu sein.
die richtigen pvpler(so wie ich) gehen höchstens in instanzen weil sie gold brauchen
 
Also mir kommt kein Spieler mit PVP-KLamotten mit in die Inze / in den Raid - PVP soll auf dem BG bleiben und nicht nach PVE wandert, das nervt!

mfg

Edit: Mir fällt grad ein warum ich so denke, ein SUPERHEALER und ein SUPERHUNTER waren mit mir ein einer Gruppe, ich als Tank, Hunter klaut aggro, hunter stellt sich tot, priester kriegt die aggro, priester stellt sich auch tot *hust* natürlich ein wipe und dann folgt eine heiße Diskussion, eine hetzkampange gegen den Tank (mich) und schlussendlich landeten die beiden auf meine Igno und ich bin gegangen. P.S. das waren noch S1-Zeiten, als man den klump per Ehre bekam.

wie sollen diese spieler dann an pve sachen kommen?
hmmm.gif
 
Aber andersrum können T6 Träger auch zu nem Frust werden wie mir en Kumpel berichtete der in warsong mit seinem T6 Bären wie en Panzer die flagge zur base brachte und die andere fraktion hilflos auf ihn eingeprügelt hatte.
aha weißt scho das man während man die flagge hat netmal auf dem bärchen reiten darf... daher sinkt der wahrheitsgehalt dieses postes^^ na ja
 
Is schon lächerlich wie ihr euch dran aufzieht wer was anhat.Mit S2 heb ich auch die super T5 leute ausn Latschen,bissl Skill gehört auch dazu.Mir isses scheissegal wer welches Equip anhat oder wie er es bekommen hat.Backt euch n Eis.

Denn will ich mal sehen wie du mich aus den latschen hebst alter!! omg was nen billiger Beitrag deinerseits nun ist meiner leider auch nicht besser aber ich musste unbedingt deine dumme ignoranz kommentieren...


Vielleicht soll es ja auch Spieler geben die sich einfach über die schicke Optik der Sets freuen!------geschrieben von Gringo

Naja ich meine nur mal so BTW eure scheiss PvP Sets sidn ein billiger Abklatsch unserer Pve sets was die optik angeht ihr möchtet nur einfach genauso so geilen style haben wie die t5 t6 raider aber ihr habt halt keinen skill dazu und denn bekommt ihr halt damit ihr nicht whined einfach ein umgepinseltes set von uns pvelern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss zuallererst sagen, ich bin auch einer der dem PvP-Spiel sehr Abgeneigten, und in gewissem Maße sollten die PvP Spieler nicht nur drauf pochen, das die Season-Sets, dem T-Sets ebenbürtig oder gar überlegen sind, sondern sich auch mal in die Rolle der PvE-Spieler hineinzuversetzen versuchen. Man geht, wie du schon gesagt hast, jede Woche artig in seine Raids, Inis etc. lässt sich den Kram den man braucht von anderen wegwürfeln und wenn man dann letztenendes das Objekt seiner Begierde in den Händen hält, dann weiss man, was man getan hat, um es zu bekommen.
Nun kommt der Spieler in PvP-Klamotten daher, lässt eventuell noch einen herablassenden Kommentar darüber ab, das man noch ein oder zwei blaue Gegenstände an hat, und man weiss genau: der hat für seinen Kram NICHT das durchmachen müssen wie ich. Wobei ich damit nicht sagen will, das das PvE eine Sache ist, durch die man sich durchquälen muss, ganz im Gegenteil. Es ist toll, mitzuerleben, wie sich der Raid immer weiter verbessert, und man mit Leichtigkeit Begegnungen schafft die früher unmöglich erschienen.
Nur steht hinter dem PvP eine ganz andere Mentalität, nämlich der eher sportliche Wettstreit zwischen möglichst gleichwertig ausgerüsteten Gegnern, die feststellen wollen, wer der Bessere ist.
Das is nicht verkehrt, auch wenn ich mich nicht dafür erwärmen kann, aber es ist ein völlig anderes Spiel.
Warum kann man es nicht einfach so machen wie auf den Arenaservern, jeder bekommt einfach das Arenaequip seiner Wahl, und los gehts mit dem PvP, damit wäre dem Spielzweck viel besser gedient; einem kurzweiligen Wettkampf.
Und wenn sich ein PvP-Spieler mal nem Raid anschließt, weil er auch den Content genießen will werd ich den Teufel tun und mich drüber aufregen, aber es ist leider so, das viele Leute 70 werden, keinen Bock auf Inis haben, sich dann ihren kram zusammenleechen, und so alle "echten" PvEler um die Zeit bescheißen, die diese mit dem farmen ihres Equips zugebracht haben. Und da liegt der Gedanke, PvP-Items von Instanzen auszuschließen doch nicht wirklich fern, ungeachtet der Frage ob es jetzt gerecht sei oder Peng.

Wie gesagt, ich kenne auch viele, die "mal eben" die Jägerschultern geleecht haben, weil es vor MH kaum besseres gibt, aber das ist auch die Grenze. wenn einer Full S2, was einfach nicht das Gleiche wie Full Epic ist, vor mir steht, und meint er kann jetzt ohne weiteres jetzt nach MH oder BT mit, baut sich einfach ein innerer Widerstand auf, sei es gerecht oder nicht. Da ist es mir lieber wenn er Blau/Kara da steht und eigentlich laut dem ach so mächtigen Be.Imba gerade Schangenschrein schnuppern darf, ich wäre eher geneigt ihn mitzunehmen.

Damit will ich nichts rechtfertigen, aber an alle PvPler: Denkt auch mal an die Arbeit, die man in "echtes" PvE investiert!

/sign
Made my Day...besser hätt ichs nicht sagen können
wink.gif
 
Zurück