Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

Es gibt einen Grund warum man sich sich Pve-Items auf herkömmliche Weise (Dungeons, Heros, Raids) farmen sollten.

Damit man's lernt

Omen ist euer Freund!!

So far
 
Kleines HowTo-get-PveItems

1. Instanzen gehen für D3 und vergleichbar (lässt sich auch wunderbar mit Daily-Dungeon verbinden)
2. Hero-Instanzen für die ersten epischen Items (lässt sich wunderbar mit Daily-Hero verbinden)
3. Karazhan und höher


victory.gif
total and fully agree ^^

Ich habe fast alles durchgelesen, erstmal Pulle Wodka aufdentischstell, indiekistebierreingreifundnehandvollpopcornindenmundschmeissundfürdienichtdünnsc
hisschreibendenroxxoreinenwodkaeinschenk (
ohmy.gif
omg^^)

Was blieb hängen vom durchlesen?

1.) Wie soll man sonst an Lila Sachen kommen??
Da oben wurde es beantwortet^^
DAS und genau DAS ist DER Grund warum die PVE´ler sehr ungern PVP´ler (Hauptsächlich S2) zum Raiden mitnehmen. Gefühlte 90% der S2 Träger umgehen den "üblichen" PVE Gang und farmen sich das S2 Set, das im übrigen für manche Klassen sogar besser ist als das T4-Set ist. Da gibt es eigentlich auch nichts dran zu meckern.

Aaaaaber...set Meckern on: Gerade durch das PVE Farmen (normale Ini´s/Hero Ini´s/Kara) gewinnt man die Erfahrung, die man bitter nötig hat um den weiteren Kontent zu meistern. Karazhan ist in meinen Augen auch kein Raid sondern eine 10 Mann Instanz, wo man aber gut mal erleben darf, das sich die achso gescripteten Bosse echt auch mal zickig anstellen können, und (set whine on:) "Eyyyy, was ist denn mit dem Boss los?? Bug oder was, der hat noch nieeeeee sofort AOE gemacht erst immer die blablub...." set whine off....

DAS führt genau dazu, das man den S2 Equipten lieber nicht mitnimmt, da das Risiko einfach zu groß ist, das Ihm die PVE Erfahrung fehlt. Und es ist wie es ist, ein falscher Fehler, sei es DD oder Heiler (Tanks gibts ja nicht in PVP Equip^^hust*) und der whipe ist vorprogrammiert. Es fehlt einfach der PVE Skill.
Ich glaube das verhält sich im PVP genauso, ein T4er im PVP (mit oder ohne PVP erfahrung^^) hat in der Arena oder BG sogut wie keine Überlebenschance, da Ihm einfach der PVP Skil....ähm Equip ^^ fehlt.

VERDAAAMMT!!! Wo ist das Popcorn geblieben??? wtf....
 
kk im pvp brauch man weniger skill kk

n1 vorredner
smile.gif
















und def krieger hat jedes team im 2200+ wertungs bereich? LOOOOOL
biggrin.gif
, noch nie gegen eins gespielt (egal in welchem bereich (naja bis 2078 hab ichs gepackt) :/
 
es ist doch eigentlich schön das alle spieler durch leichtes equip noch etwas von dem bc content sehen und so gut lvln können
bzw. das sich healer oder deff tanks noch relativ einfach ein paar items zum lvln holen können
Was fürn schwachsinn.....
PvP items sind nur mit lvl 70 tragbar ... willst da noch weiter lvln? Oo WoTLK kommt erst noch.
Für tanks gibts außer villt. dem Schild oder ner Waffe nichts sinvolles für ehre -.- ---> weniger tanks .. aber das is n anderes thema
 
Ist S3/4 eigentlich auch so "verhasst" ? Ich mein leechen kannst die die beiden Set nicht und um Waffen oder Schultern zu bekommen sind ja inzwischen schon abnormale Wertungen nötig.

Ich werd mit meinem S4 Heal-Schamanen andauernd gefragt ob ich net in irgendeine Heroic Ini mitkommen möchte. Die fragen nach Gruul oder Kara beantworte ich inzwischen gar net mehr. Außer Abzeichen der Gerechtigkeit kann ich Item-mäßig da eh nichts brauchen.

Warum sollt ich also meine Zeit verschwenden um PvE´ler da durch zu ziehen... ?!

Meist geh ich mit meinen Leuten aus dem 5v5 in Heros oder sonstiges... PvP Equip + Skillung und nen fiesen MS Warri mit S3 Kolben als Tank.

BÄM.. meist ruschen wir nur so durch!

Massig Stamina macht vieles leichter.... UND TOTE MACHEN KEINEN SCHADEN... das vergessen aber die meisten!
 
hero isis sind auch für blau equippt ausgelegt ^^ wäre peinlich wenn epix da probleme hätten ;D
 
Also ich les jetzt so oft in Threads das S2 träger nicht in inis mitgenommen werden oder andere echt fiesen Geschichten, also ich hab solche Erfahrungen auf meinem Realm noch NIE erlebt, ich werde gerne mit in raids genommen weil ich full S2 hab(
happy.gif
nicht geleecht)
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,
Ist zwar irgendwie OT aber ich muss das jetzt loswerden...

seit dem Release von WoW spiele ich Süchtel nun schon.
Bis circa 6 Monate nach dem Erscheinen von TBC in Raidgilden.
Nun, nicht in Highend-Gilden aber BWL,MC,AQ 20 usw.

Mit dem Erscheinen von TBC hat sich dann vieles so verändert, das ich nach 6 Monaten keinen Bock mehr auf Raids hatte, die nur noch aus Epicgeilheit, DKP-Gezanke und ständigem „ich mache aber mehr Schaden als du“ bestanden.
Ich beschloss also nur noch PvP zu spielen, wechselte , ob der kürzeren Wartezeiten, auf die dunkle Seite und spielte bis Heute PVP.
Wohlgemerkt, spielte....nicht ich stand rum, sondern ich spielte.....
Dadurch bekam ich natürlich auch das S2 Set komplett zusammen.

Und nun muss ich durch euch erfahren, das mein Leben zerstört ist. Von der einen zur anderen Minute, wurde aus einem gelassenen PvP-Spieler ein unehrlicher, auf dicke Hose machender Kacknoob, der keinerlei Raiderfahrung hat und dadurch WoW kaputt macht.

Was habe ich da bloß getan? Hätte ich doch bloß die Finger von den S2 Sachen gelassen...

Die einzige Hoffnung die mir bleibt ist, das die göttliche Aura der ehrlichen und fleißigen Raider es doch noch schafft, das Spiel zu erhalten....obwohl, ich kann nicht versprechen kein PVP mehr zu spielen denn ich bin alt und brauche die Epics.....

In diesem Sinne
Lupus
 
die meisten pve´ler die denken s2 wäre crap, sind solche die noch nie oder ganz wenig pvp gespielt haben.. da lob ich mir doch all die s2 träger die versuchen krampfhaft inis zu zocken um ihren horizont zu erweitern.. das gleiche wünsche ich mir auch andersherum.. wird aber wohl nur ein wunschtraum bleiben.. denn was man nicht kennt..
 
Mir ists Wurscht was die Leute tragen und wie schnell sies bekommen haben....
Wenn ich eine Hero mache oder raiden gehe dann mach ich das aus Spass. Hauptsache die Leute wissen was sie tun müssen.
Da kann ein grün/blau equipter Heiler mit wenn ers packt und weiss was Magie bannen ist...
von mir aus kann auch ein nackter Mage mit wenn er nur zwischen den Pyros mal entflucht...

Mimimimimi du hast PVP equip an, dich nehmen wir nicht mit nach Kara...
Gott, ihr Spiesser...

Also bis und mit ZA ist ja wirklich wurscht was man anhat...ob PVP oder PVE....
alles darüber ist ja der Raidleiter selber schuld wenn er PVPler mitnimmt...

ganz großes kino :-)
 
Kurz:

PvE'ler sind neidisch darauf,d ass die PvPler schneller an Epix/rar rankommen als sie selber. Dazu können die PvE'ler kein PvP bzw. sind zu schlecht laos einfach nur neid
 
die meisten pve´ler die denken s2 wäre crap, sind solche die noch nie oder ganz wenig pvp gespielt haben.. da lob ich mir doch all die s2 träger die versuchen krampfhaft inis zu zocken um ihren horizont zu erweitern.. das gleiche wünsche ich mir auch andersherum.. wird aber wohl nur ein wunschtraum bleiben.. denn was man nicht kennt..


Was für ein schöner Satz. und vorallem wie recht du hast.
 
Kurz:

PvE'ler sind neidisch darauf,d ass die PvPler schneller an Epix/rar rankommen als sie selber. Dazu können die PvE'ler kein PvP bzw. sind zu schlecht laos einfach nur neid

PvPler brauchen mehr Reflexe und haben IM PVP die wichtigsten Sachen auf Schnelltasten!
PvEler sind Gruppenspieltauglich!

PvPler haben keinen Bock in Inis die Rüstung dazu zu farmen
PvEler haben keinen Bock das ihnen faule PvPler die Rüstung wegwürfeln

Das ist der "Da sagt ein Esel zum Anderen:LANGOHR!!"-Thread

Betreten auf eigene Gefahr!

Lesen auf eigene Gefahr!

Und Nerven werden nicht zurückerstattet!
 
Also ich kenne das so:

Lust auf [Insert any random instance here] ?
Jo hab ich.
[Grp inv]
Hi usw.
Omg der ist blau und hat kaum Epixx!!!11einself
[Kick]
troz raidskillung und dementsprechendes, halt blaues equip.


dann gibts eben leute wie die:

Hi, Lust auf [Insert any random instance here again]?
Jo gern.
[Grp inv]
Hi again usw.
Omg der hat ja full S2 so ein noob, macht eh kein dmg!!!11einself
[kick]



Könnt ihr euch mal entscheiden?

so far

das kommt daher, dass sich die meisten keine eigene meinung bilden können und nur vom hörensagen entscheiden.. sogenannte geistig arme und leicht beeinflussbare mitläufer
 
man ihr seit doch alle krank
biggrin.gif

stundenlang das forum durchlesen und dann irgenteine meinung bringen, die eh nur leute provoziert/keiner wissen will/keinen sinn ergibt.
mir is das alles scheiß egal. pvp bleibt pvp und pve bleibt pve . danke!

wer das liest is plöd! c=
 
argumentiere einfach immer so: ich bin hunter, hab 0,0 skill und mach eh kein dmg, da macht das s2-set auch nicht viel aus.
(ja ich weiß, dass hunter später sehr viel schaden machen)
 
Zurück