Kleines HowTo-get-PveItems
1. Instanzen gehen für D3 und vergleichbar (lässt sich auch wunderbar mit Daily-Dungeon verbinden)
2. Hero-Instanzen für die ersten epischen Items (lässt sich wunderbar mit Daily-Hero verbinden)
3. Karazhan und höher
total and fully agree ^^
Ich habe fast alles durchgelesen, erstmal Pulle Wodka aufdentischstell, indiekistebierreingreifundnehandvollpopcornindenmundschmeissundfürdienichtdünnsc
hisschreibendenroxxoreinenwodkaeinschenk (
omg^^)
Was blieb hängen vom durchlesen?
1.) Wie soll man sonst an Lila Sachen kommen??
Da oben wurde es beantwortet^^
DAS und genau DAS ist DER Grund warum die PVE´ler sehr ungern PVP´ler (Hauptsächlich S2) zum Raiden mitnehmen. Gefühlte 90% der S2 Träger umgehen den "üblichen" PVE Gang und farmen sich das S2 Set, das im übrigen für manche Klassen sogar besser ist als das T4-Set ist. Da gibt es eigentlich auch nichts dran zu meckern.
Aaaaaber...set Meckern on: Gerade durch das PVE Farmen (normale Ini´s/Hero Ini´s/Kara) gewinnt man die Erfahrung, die man bitter nötig hat um den weiteren Kontent zu meistern. Karazhan ist in meinen Augen auch kein Raid sondern eine 10 Mann Instanz, wo man aber gut mal erleben darf, das sich die achso gescripteten Bosse echt auch mal zickig anstellen können, und (set whine on
"Eyyyy, was ist denn mit dem Boss los?? Bug oder was, der hat noch nieeeeee sofort AOE gemacht erst immer die blablub...." set whine off....
DAS führt genau dazu, das man den S2 Equipten lieber nicht mitnimmt, da das Risiko einfach zu groß ist, das Ihm die PVE Erfahrung fehlt. Und es ist wie es ist, ein falscher Fehler, sei es DD oder Heiler (Tanks gibts ja nicht in PVP Equip^^hust*) und der whipe ist vorprogrammiert. Es fehlt einfach der PVE Skill.
Ich glaube das verhält sich im PVP genauso, ein T4er im PVP (mit oder ohne PVP erfahrung^^) hat in der Arena oder BG sogut wie keine Überlebenschance, da Ihm einfach der PVP Skil....ähm Equip ^^ fehlt.
VERDAAAMMT!!! Wo ist das Popcorn geblieben??? wtf....