Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

ich bin ein pvp hasser aus überzeugung

wow war und ist ein pve spiel wer pvop machen will soll zu warhammer gehn. acht stop da kommen die wow pvpler ja net zu rande weil sie makl wirklich was tun müßten um da was zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder einzelne kann für sich selbst entscheiden ob er nun pvp-equip sammelt oder raiden geht..... der faktor zeit spielt dabei auch eine nicht zu unterschätzende rolle.....

im pvp kannst du auch als gelegenheitsspieler was erreichen....etwas arena, ein wenig bg..... hat man gerade lust, spielt man und trotzdem ist ne 1800er wertung drinn....

um im pve etwas erreichen zu können bist du gezwungen dich an raidzeiten zu halten....es macht keinen spass wenn das spiel zu einem "muss" wird..... deine persönliche freiheit nimmt ab....

viele vollnerds haben was gegen pvp-ler weil sie für ihre pve-epics 40h in der woche zucken müssen....pvp-ler können sich ihre zeit einteilen und kommen trotzdem an ihr equip.

fazit: pve ist was für vielzocker.....pvp für wenigzocker.....leben und leben lassen......

und da ist auch gleich ein gutes beispiel.. "hat man gerade lust, spielt man und trotzdem ist ne 1800er wertung drinn.." <--- das sind sogenannte mitläufer.. NIEMAND macht mal so nebenbei ne 1800er wertung..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

in letzter Zeit nimmt die Anzahl Anfeindungen gegen PvP-Spieler und Träger des S2 Sets hier Formen an, die ich nichtmehr ganz nachvollziehen kann.

...

cu, Manni

Also...Es geht nicht um die leute die pvp machen, das s2 set tragen um es dann auch im bg zu nutzen, es geht um leute die im handelschat schreiben "lfg kara, bin full epic hunter mit vollem s2" dann schleicht sich langsam der brechreiz bis hoch zu meiner kehle, weils einfach so ist das leute denken ich hol mir im pvp mein equip leech ein wenig im av und bin dann genauso gut wie einer der sich das equip aus sämtlichen hero´s mühsam erarbeitet und das kann einfach nich sein, man kriegt nix geschenkt, weder im leben noch in wow, wer was erreichen will muss auch was dafür tun und wenn wer sein equip ein wenig ausgleicht mit pvp waffen beispielsweise ist dagegen nix einzuwenden solang das nich überhand nimmt und dein vergleich von wegen die 15 hit vom t4 brauch ich nich is totaler schwachsinn, du vergisst den manavorrat sowie die angriffskraft die immens wichtig ist um schaden zu machen.

S2 legt auf crit und um einen schnellen dmg-boost hinzulegen um möglichst schnell jemanden zu erlegen, diese sets sind aber nicht dafür gemacht ausdauernd konstanten dmg auf ein ziel zu machen ohne das dir allzu schnell die puste ausgeht und auch wirklich zu treffen was im pvp weniger/gar keine rolle spielt.

Du solltest dich informieren bevor du gegen jegliche "pvp-gegner" flamest denn wenn ich mal für den grossteil der community sprechen darf, ist damit gemeint, das es genauso leute wie du sind die denken mit pvp-equip ALLES machen zu können.
Fakt ist aber das die s-sets zum farmen gut sind und fürs pvp, MEHR NICHT, andersrum kannst du im bg mit egal welchem t-set relativ wenig erreichen, weil 0 Abhärtung=Fischfutter.
Egal welcher raidleader dir sagt das er dich mit s2 in ner raid nich mitnimmt hat in meinen völlig richtig gehandelt, weil volles pvp-set zeugt von wenig einsatzbereitschaft und viel naivität bezüglich des "Equip-sammeln´s", tut mir leid aber so isses nunmal und wie gesagt mit den waffen oder dem ein oder anderem pvp-teil zum ausgleich is nix zu sagen aber komplett geht einfach nich in ordnung!

LG
Drago
 
ich bin ein pvp hasser aus überzeugung

wow war und ist ein pve spiel wer pvop machen will soll zu warhammer gehn. acht stop da kommen die wow pvpler ja net zu rande weil sie makl wirklich was tun müßten um da was zu schaffen.
...und ich mag keine Treadersteller, die unbegründetes Zeugs posten, dann noch faseln dass WoW ein reines PvE-Spiel wäre und alle PvPler zu WAR abwandern sollen...

Du hast nie wirklich PvP gespielt, gell? Dachte ich's mir doch!
Hast du denn schon WAR gespielt? Weil du weißt ja, wer dort "zu rande" kommt und wer nicht...

ARGHS... es geht schon wieder los... woi ist das Popcorn? Wo sind meine Pillen? Warum unterhalte ich mich mit solchen .... jetzt nur keinen Bann riskieren
...was mache ich hier? Ich wollte doch nur noch sinnfreies in diese Fred posten....
ugly.gif
 
Mhh spiele zwar WoW seit Mai nicht mehr und weiss nicht wie weit es auf den Servern mit dem PvP Equip ist. Aber meine Meinung zu diesem (ueberdiskutierten) Thema ist:


Ich halte es fuer Schwachsinn PvP Equip im PvE zu benutzen oder PvE im PvP(Ok fuer einige Klasse mag das nicht zutreffen Paladine und ein paar andere Ausnahmen) . Hatte damals mit meinem Hunter T5 + Markenequip und mit meinem Krieger T4 + Marken.
Hab mir auch ein PvP Equip fuer meinen Hunter zusammen gesucht, hatte zwar nicht alle Teile, aber die noetigstens um nicht immer wieder zu verrecken (Abhaertung etc.)
Aber jetzt BTT: Die (meisten) PvP Spieler, die ich in meiner BC Zeit erlebt hab und mit denen ich in Instanzen/Raids war, waren nicht gerade die Kanonen im PvE. Da gab es den Offkrieger, der hinter meinen Defftank im DMG war, oder den PvPHunter, der meinte er sei der Groesste und wir haetten seinen Befehlen zu folgen... Aber das sind ja nur die schlimmsten Ausnahmen. Das groesste Problem ist halt, dass man im PvE ganz andere Schussrotationen ( beim Hunter) benoetigt als im PvP, z.B. hab ich sogut wie nie den Arkanen Schuss im PvE benutzt, da er (solange der Gegner keine Verzauberung drauf hatte die ich entfernen konnte) reine Manaverschwendung war.

Andererseits kann ich verstehen, dass PvPler sich aufregen, dass die PvEler im BG nichts verloren haben, da sie keine Abhaertung etc. haben.

Meiner Meinung nach sollte PvP und PvE Equip strikt getrennt werden. Zum Beispiel werden die PvPSets ans PvP gebunden und PvE Items werden ans PvE gebunden. So lassen sich PvP und PvE Equips nur noch in der normalen, nicht instanzzierten Welt tragen, zum farmen, posen oder was weiss ich....
Jeder der dann PvP machen will, kann das machen und kriegt ein gruenblaues "StarterSet" was er dann mit der Zeit verbessern kann, und jedes halbe Jahr wird dann meinet wegen auch das StarterSet angehoben, damit die ProPvPler die Neueinsteiger nicht so heftig in der Pfanne hauen.
Als PvE Equip wuerde dann das gelten was man sich durchs questen, Instanzen und sonstigen Kram besorgt hat, aber nicht mehr das PvP Equip.
Andersherum ist es dann aber auch mit dem PvE Equip, im PvP wird das PvPSet getragen und in den Instanzen/Raids only PvE Equip.

Somit ist es naemlich egal wie overpowert das PvP bze PvE Equip ist. Da es ja nur noch eine Rolle in dem jeweiligen Aufgabenbereich hat. Naja sollte nur etwas balanced sein, damit die ganzen armen Mobs in den Gebieten nicht so abgeschlachtet werden..




Achja hab die ersten 4 Seiten des Themas gelesen und die letzten 2
rolleyes.gif



So far

Lazche

/sign
nice ansatz könnte man echt was draus machen aber dann würden die roxxor kids an kommen und heulen weil sie für pve von anfang an arbeiten müssten udn blizz die geldgeilen würden das deswegen eh nie zu lassen....... schade eig

hey scrätcher, noch ein platz frei? ich glaub ich lehn mich jetz auch zuürck nach dem ich au meinen gesamten gedanken dünschiss losgeworden bin
in diesem sinne:POPCORN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja zum thema pvp equip ist zu einfach zu bekommen: mag ja stimmen wenn man sich mal die bgs so anguckt ist dafür bestimmt nicht viel skill erforderlich..
mir persönlich ist das allerdings viel zu zeitintensiv!
ausserdem empfinde ich es als extreme mentale belastung mir beispielsweise im ads anzusehen wie die gegnerische fraktion 3 basen hält und gefühlte 99% der mitspieler in der zwischenzeit fröhlich weiter an der flagge zergen und zur gleichen zeit im /bg spammen: OM;FGAD *** dEINE MUTTER DE ***** IHR NAPS WEG VON DEN TÜRMEN UND FLAG HO;L;N ÖLASDFJNFJL KLNmkl"$U()?§$ blabla.. usw..

da lass ich meinen grün/blau/crafted equipten twink lieber von der gilde durch kara oder za ziehen und erspare mir das trauerspiel.. (oh gott hab ich das jetzt wirklich gesagt?!)
wer diese möglichkeit nicht hat weil er keinen Main auf t5/t6 Niveau hat soll halt ruhig sein s2 farmen/leechen whatever und zusätzlich n paar heroics machen um ne gute mischung aus pve/pvp zu bekommen (wobei heroics mir persönlich auch lieber sind/wären als das gegimpe im bg)

Karazhan mit S2 halte ich für überhaupt kein Problem solange es nicht gerade bestimmte Schlüsselrollen sind.. (manche Speccs sind halt mit s2 im pve einfach unbrauchbar/unspielbar bzw stellen eher ne belastung als ne bereicherung dar.) Alle die sich jetzt in ihrem Revier bedroht fühlen dürfen mich gerne flamen!

Um aber nicht weiter doof rumzuschwafeln sondern auf den Punkt zu kommen:
- S2 ist kein vollwertiges PVE Equip, als Einstiegslösung durchaus brauchbar aber auch nicht mehr...
- Wer meint mit Full S2 hätte er n gerechtfertigten Anspruch auf einen Platz in einem T6 Raid..naja der hat sie gelinde gesagt nicht mehr alle
- Selbiges gilt für einen Grossteil der Klassen sogar schon für Teile des T4 und den gesamten T5 Content.

Ich missgönne niemandem seine schnellen S2 Epics allerdings sollten Full S2 Spieler auch nicht rumweinen wenn man versucht ihnen beizubringen ihr OLOLOL WTF FULL EPIC S2 sei einem Full Epic pve gear nicht ebenbürtig. das ist es nämlich in den meisten Fällen schlicht und einfach nicht! (Im PVE wohlgemerkt) Den angesprochenen Hass auf PVP Spieler (speziell S2 Spieler) erklärt und rechtfertigt das natürlich auf keinen Fall. Manche haben halt keine Zeit oder Lust gross ins PVE einzusteigen, man hat schliesslich auch noch ein RL.
Schuster bleib bei deinen leisten heisst hier die Devise. Wenn man nämlich jetzt daran denkt dass einige meinen mit ihrem S2 auf dicke Hose machen zu müssen und dann auch noch flamen wenn man ihnen sagt: "Nein Dârkshádôwwârlóck mit S2 und SL/SL Skillung nehmen wir dich nicht mit zu Brutallus" oder manche einfach mit ihrem S2 nur Sch**sse im PVE bauen (es gibt ja leider keinen Noobfilter beim S2 leechen) dann erklärt das viele Vorurteile gegenüber S2 und den daraus resultierenden "Hass".
Für den friedlichen Casual der gerade mal 3 Stunden Zeit hat und mit seinem S2 gerne mal in Kara reinschnuppern möchte ist das natürlich schade für viele andere aber die gerechte Bestrafung. Und ja ich mache keinen Hehl daraus dass ich auch gerne mal recht ausfallend werde wenn so ein Idiot mal wieder meint mir doof kommen zu müssen, bin aber ansonsten recht liberal und frei von Vorurteilen..

In diesem Sinne erkläre ich den kurzen Gedankenorgasmus für beendet unt entschuldige mich in aller Form für sämtliche Rechtschreib- Struktur oder Inhaltsfehler. Habe grade keine Lust nochmal alles durchzulesen.

Wenn ich Schwachsinn erzählt hab ------> Feel free to flame!

na da siehste mal was so ein s2 spieler alles ertragen musste.. und er hatte keine kuschelgruppe hinter der er sich vestecken konnte..
 
das Problem ist nur, dass wenn ein Raid aus nur S2 Trägern besteht du auch lieber mit den Leuten PVP machen könntest, weil du da wahrscheinlich weniger sterben wirst. Mit s2 raiden und ma eben vashj legen is vllt drin wenn es nur 4-5 leute sind die skill haben, aber auf lange zeit dps zu fahren sind die klamotten nicht ausgelegt und erschwert es denen die normale T-Sets besitzen, epic ist eben nicht gleich epic.
Warum ist Trefferwertung so wichtig?
Tja wo soll ich anfangen...
-Ja, weil ein Boss meist 3 Level höher als man selber ist und somit mehr Verteigigung hat.
-Der Schaden leidet,
ebenso das Mana der Heiler, weil sie wenig bis keine Wiederherstellung des selbigen haben.
Tanks MÜSSEN instanz klamotten tragen.

Wer nur PVP macht um Raiden zu gehen ist meist nicht erfahren darin über längere Zeit Schaden auszuteilen, ich will nicht sagen, dass sie ihren Charakter nicht spielen können, aber wie sie es sich angewöhnt haben ist meist nicht richtig. Oftmals machen Tanks mehr schaden als die DD's (hauptsächlich Dudutanks) mit S2 und dann fragt man sich schon was der in der Instanz eigentlich will.

Im endeffekt müssen die, welche die T-Sets haben für die anderen mitarbeiten und das ist nicht fair.
Darum gibt es, denke ich mal diesen "Hass" gegen die PVPler.
Ich persöhnlich würde es Abneigung nennen, da man schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht hat.
Man nimmt diese Leute deshalb nicht mit. Eine PVP-Stamm oder Arenateam ja auch nicht Leute, welche mit T-Sets rumlaufen auf bzw. lädt sie ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk mal an die Leute, die 2-3 mal die Woche konsequent raiden gehen, und vielleicht erst nach der 3. , 4. oder 5. Woche ihren langerwarteten Loot bekommen.

Und anstelle hier rumzumimimien stell dir mal die Frage, warum so viele intelligente und nette Menschen (abgesehen von dir natürlich) PvPler nicht in Raids mitnehmen.

Ich schildere es dir mal aus meiner Sicht, yo?
victory.gif

Du greifst dir deine tollen PvP-Epics ab und willst dann auch noch die Möglichkeit, anderen Leuten in PvE-Raids deren Epics wegzuwürfeln?
Find ich irgendwie dreißt. Kann es sein, dass du nicht genug Arsch hast, dir schön von Anfang an dein D3-, dann die etwas höheren Rüstungen aus Heroic und dann erst Karasachen zu erspielen?

Ich gebs offen und ehrlich zu: Ich kann mit PvP nix anfangen. NULL! Es macht mir keinen Spaß. Nada. Aber ich hol mir auch nicht T6 und hau damit alle armen kleinen Schweine auf dem BG um. Andersrum scheints aber voll ok zu sein.

Also bei irgendeiner Fun-ach-wir-gehen-mal-ab-und-zu-in-Raids-Gilde kannst das bringen. Aber nicht in einer Raidgilde, die was erreichen will. Flames bitte per Privat Nachricht!
biggrin.gif

Genauso sehe ich das auch.
Macht ihr euren PvP Mist und lasst uns unseren PvE Mist machen. Dann gibts auch keine Probleme.

Ich habe Fertig
Westsüdwest
 
ihr seid doch alles hardcore-pussys
biggrin.gif


warum immer nur pvp ODER pve...was ist mit mir, der beides gerne macht? bin ich schizophren? Wechsel ich bei der BG-Anmeldung von einem gutmütigen verständnisvollen Du-Mensch zu einem blutrünstigen killgeilem Monster? man weiß es nicht...

*popcornindenmundschieb*
 
Natürlich kann man PvP und PvE machen, allerdings ist PvE schwerer als PvP denn bei PvE muss ich gegen bosse kämpfen, bei PvP kann ich einfach leechen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallihallo,
Eine Sache die ich gelernt habe und eine Sache die ich gerne weitergeben möchte.

1. Ich mach gerne PvP, ergo bin ich wohl ein widerlicher noob ohne jedes können.
(Kann aber gar nicht sein, mein Chef hat heute gesagt bei ihm würden nur Arschlöcher arbeiten, aber ich wäre das größte! So nämlich!)

2. Hier wird zuviel ungesundes Popcorn genascht!
*ächzendhantelnindenraumtrag*
So nämlich zum Zweiten!!
 
mal ein paar Worte:

PVE Spieler feinden PVP Spieler an,
Spieler verschiedener Klassen feinden sich untereinander an,
Die Horde und Allianz Spieler befeinden sich sowieso untereinander,

am Ende ist die Welt in WOW ja wirklich ein Perfektes Spiegelbild der Realen,

Missgunst , Neid und Habgier , Arroganz , Intoleranz und Ignoranz sind an der Tagesordnung in WOW,

Ich hab einmal wo gelesen das Billzard WOW kaputt macht ,

Wenn DU WOW als ganzes siehst als einen Kuchen zb , wo ja wohl jeder der zahlt und einlogt ein anrecht
auf seinen Anteil hat nehmen alle gerne ihr Stück raus aber dem anderen wird sein anteil verwehrt,

Nene das ist nicht Blizzard das sind schon WIR Spieler selbst die dies erreichen,

ist jeder ein Glücklicher der es Schafft WOW zu Spielen und Spass daran zu haben, aber der grössere
anteil der WOW Spieler sieht WOW nicht als Spiel sondern als Wettbewerb,

Hauptsache das eigene Ego wurde gepflegt ...

PS :
angry.gif
 
mal ein paar Worte:

PVE Spieler feinden PVP Spieler an,
Spieler verschiedener Klassen feinden sich untereinander an,
Die Horde und Allianz Spieler befeinden sich sowieso untereinander,

am Ende ist die Welt in WOW ja wirklich ein Perfektes Spiegelbild der Realen,

Missgunst , Neid und Habgier , Arroganz , Intoleranz und Ignoranz sind an der Tagesordnung in WOW,

Ich hab einmal wo gelesen das Billzard WOW kaputt macht ,

Wenn DU WOW als ganzes siehst als einen Kuchen zb , wo ja wohl jeder der zahlt und einlogt ein anrecht
auf seinen Anteil hat nehmen alle gerne ihr Stück raus aber dem anderen wird sein anteil verwehrt,

Nene das ist nicht Blizzard das sind schon WIR Spieler selbst die dies erreichen,

ist jeder ein Glücklicher der es Schafft WOW zu Spielen und Spass daran zu haben, aber der grössere
anteil der WOW Spieler sieht WOW nicht als Spiel sondern als Wettbewerb,

Hauptsache das eigene Ego wurde gepflegt ...

PS :
angry.gif

Sowas von /sign! Trifft den Nagel auf den Kopf!

Zu Classic-WoW Zeiten hat sich die Frage zwischen PvP und PvE garnicht gestellt und mittlerweile ist es scheinbar das allumfassende Thema...!

Ich persönlich bin auch Besitzer von S2 und S3 Teilen + Non-Set-PvP-Epics (komisches "Wort") und der Schmiede-Axt. Aber ich habe genauso gut Spaß an Inis oder Raids! Wenn ich ein Paar PvP-Sachen mit in den Raid nehme, wäre das für niemanden ein Problem...soweit ich das weiß! Natürlich habe ich auch eine Menge Zeit in BGs und Arenen verbracht um meine Teile zu bekommen. Und sollte mich jemals deswegen jemand anfeinden, kann ich nur laut lachen! Habe viel PvE-Erfahrung aber werde trotzdem nicht auf einige PvP-Sachen verzichten!
Jedem das seine und jeder soll das machen was ihm Spaß macht und wie es ihm Spaß macht.
 
Also ich mach es mal so

Wir vergleichen.

http://wow.buffed.de/page/50/ruestungssets?set=680 T6 Helm

http://wow.buffed.de/page/50/ruestungssets?set=583.4 S4 Helm

Sooo, alle nörgeln ja das es auf PvP Sets keine trefferwertung gibt ... auf dem S3/S4 ist sogar wesentlich mehr als auf dem T6 set des paladins enthalten.
Merkwürdig oder? So schauen wir uns mal die int werte an .... komisch, diese sind fast identisch ...
Der krit wert .... höher als bei T6 ( wieso nur für boost? crit "kann" man gut gebrauchen und einsetzen )
Stärke, da ist T6 an der spitze.

Gut stärke = DPS, aber nehmen wir jetzt mal an man geht blau/kara/marken epic in bt rein.
wir stellen die selbe klasse in unseren raid und diese hat 4/5 S4 und 1x S2. dazu marken items und noch eine pvp waffe ( wo ebenfalls hitcap drauf ist )
die 96 hitcap sind erreicht SO ... keiner kann meckern ... und ich sage euch das der pvpler mehr dps fährt als unser blau/epic/marken kandidat...

komisches fazit und nicht lange drüber nach gedacht, aber nur um mal zum vergleich
wink.gif


Ach und PS: ich lag gegen einen T4/T5 Vergelter pala mit meinem dmg 8% über ihm und dazu noch 200 dps weiter bei vielen bossen
wink.gif

Lobt weiter euer pve zeugs, equip ist equip und ob ich mit T6 50000000 AP hab oder mit S4 50000000 AP hab, das kommt aufs selbe hinaus !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kann man PvP und PvE machen, allerdings ist PvE schwerer als PvP denn bei PvE muss ich gegen bosse kämpfen, bei PvP kann ich einfach leechen


Falsch, pve ist nicht schwieriger. Im pvp muss man natürlich auch was können, um die gegner niederzubrettern (beziehe mich teils auf die arena u. ws) und braucht für jede klasse die richtige rotation und skill.

Und jetzt zu den anderen dingen, ein loose im Bg kommt meistens daher das sich "PVE´ler" in den bg wagen wo ich (warscheinlich auch andere) oft das gleiche denken wie die pvp hasser nur umgekehrt: was wollen pve´ler nur im bg!? die können ja zurück zu ihrem Illidan kriechen.

vote 4 /close
 
Zuletzt bearbeitet:
<-- PvP - Hasser (vorab: S3/4 selbst um die 1700 als Hunter gewesen, zwar nicht gut, aber auch nicht die letzte ahnungslose Grotte)

1. Man muss wochenlang immer und immer die selben Bgs random abfarmen um an Ehre zu kommen. Wenn dann auch noch 5 bis 10 Idioten in der Gruppe dabei sind (Hof getappt, 8 zergen dort, Schmiede weg, danach Stall usw usw... man kennt's..) dauert der Spass gleich 3 bis 10 mal so lange. Ok, man kann sich natuerlich eine server interne Gruppe aufbauen, trifft dann meistens aber auf top-equippte Stammgruppen oder hat ewige Wartezeiten - *nöööööt* (Fail Sound)

2. Casuals / oder nubige 24/7 Zocker farmen in BGs ihr "Equip" (zu BC halt S1/2) und wollen damit PvE machen. Zwar koennte man theoretisch damit sogar auch gegen Mobs Schaden machen (S2 war groesstenteils besser als T4 für die meisten Klassen, S4 teils sogar besser als T6), jedoch scheiterts am Klassenverständis (Rotationen), am Gruppenzusammenspiel (CC, Nukereihenfolge), Movement ("also im BG komm ich doch auch immer jedes 10. mal von dem Warri weg, der mir ne Kniesehne verpasst hat indem ich die Rueckwaertstaste druecke" *hust), Taktik (heil doch die Kaeltestacks bei dem Nexusdrachenboss weg. Ich mach doch sonst weniger Schaden, wenn ich huepfen muss!!!) und am Wissen über Aggromanagement (Antanken? Wtf?) usw usw.

3. Balance: Während die Klassen momentan im PvE einigermassen ausgeglichen sind, ist Abhärtung der letzte Witz und gewisse Klassen verrecken im Burst von Dual DD Teams. Da einige Fähigkeiten zu stark im PvP wären/waren ( ZdW 2x beim Hunter), werden Klassen generft und verlieren leider auch gleichzeitig ihr Potential/Equipskallierung im PvE. Da also immer wieder und wieder Klassen generft werden muessen um nicht im PvP zu "OP" zu sein, verliert man halt wieder den Anschluss an andere DD Klassen usw usw


Da PvP und PvE leider nicht getrennt wird (und ich wuesste auch nicht wie: Abhaertung war schon n Anfang) und Blizz ihr Spiel (vergebens) e-sports-tauglich machen will, "HASSE" ich PvP.
 
Ich oute mich mal als PvP-Hasser. Obwohl ich zu BC-Zeiten noch gerne PvP gemacht habe, habe ich seit WOTLK den Spaß am PvP verloren. Hier meine Gründe:

1. Klassen werden ständig umgekrempelt, um das Balancing im PvP irgendwie auf die Kette zu spannen
2. Wichtige PvE-Fähigkeiten werden generft, weil sie für PvP einfach zu "IMBA" sind
3. Tausendwinter hatte Schuld an den derben Lags zu Spitzenzeiten, womit PvE einfach nicht mehr möglich war
4. Tausendwinter mit der beknackten Flugverbotszone liegt MITTEN in Nordend (statt irgendwo am Rand)
5. Als Stoffi muss man erst Abhärtung farmen, damit man von DKs, Krieger und Palas nicht geonehittet wird
6. Wegen Punkt 5 kann man da anfangs eigentlich nur durch leechen sinnvoll farmen
7. Wegen Punkt 6 sind zu viele Leecher unterwegs
8. Wegen Punkt 7 macht PvP keinen Spaß mehr

Gegen Arena hab ich eigentlich nix, aber es hat mir eigentlich schon zu BC-Zeiten keinen Spaß gemacht.

PS: Das ist meine persönliche Meinung zur aktuellen PvP-Situation in WoW. Ich könnt mich ruhig auseinander nehmen, flamen oder sonst was. Das ist und bleibt meine Meinung.
 
Seit es Dks gibt macht PvP keine Fun mehr, kein balancing nix und ich bin nich gerade nen pvp noob zu bc war ich full s4...aber im moment machts keinen spaß mehr und pve is zu easy da bleibt nur noch twinken, twinken, twinken und zwar keinen dk
biggrin.gif
 
Dummerweise gibt es keinen einzigen Server auf dem es kein PVP gibt und es gibt nun mal Leute die kein PVP wollen.
Wenn es einen Server gäbe ohne Duelle, Ohne BG´s ich würde dafür das dreifache bezahlen.
 
ihr mögt bgs nicht weil si elangweilig sind??

SELBERSCHULD

ihr seit ein dd? dan schnappt euch nen heiler und ab geht die post

ihr seit ein heiler? dan schnappt euch nen dd und ab geht die post

ihr seit ein tank? viel spass^^

also was ich sagen will geht bgs mit freunden und so müssen nicht gleich 10 sein so 2-4 reichen da volkommen um den spass zu garantieren
 
Zurück