Wer steckt hinter dem Avatar?

Aus welchem Land kommst du?

• Deutschland

Stimmen: 733 84,0%
  • Österreich

Stimmen: 67 7,7%
  • Schweiz

Stimmen: 44 5,0%
  • Anderes Land

Stimmen: 29 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    873

freezex

Rare-Mob
Kommentare
70
Hallo und gleich mal vielen Danke an alle die bei der Umfrage mitmachen.

Ich mache die Umfrage nicht nur aus eigenem Intresse (nicht falsch verstehen ich bin schon echt gespannt was rauskommt), ich brauche die Umfrage auch im Rahmen meiner Vertiefungsarbeit. Ich weis nicht wie das in Deutschland oder Österreich so ist, aber bei uns in der Schweiz müssen Lernende die die keine Berufsmatur machen im letzten Jahr eine Vertiefungsarbeit schreiben. Wobei ich mir noch nicht mal sicher bin ob das in jedem Kanton der Schweiz so ist^^.
Meine Arbeit handelt auf alle fälle von Onlinespielen, hauptsächlich von MMORPG's.
Ich hoffe ihr macht fleissig mit, wenn ihr noch etwas hinzufügen wollt, beispielsweie wenn ihr aus einem anderen Land als den angegebenen kommt, könnt ihr das gerne tun, ich werde niemanden namentlich nennen (auch nickname nicht) aber vielleicht kann ich auch so etwas noch verwenden.

Herzliche Grüsse euer Eisblock Freezex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Zam abgesprochen?
Umfragen dieser Art musst du mit dem Community Manager absprechen.

Mit Zam abgesprochen?

Mit zam nicht aber hab maladin gefragt, der hat bestätigt das ich das machen darf so lang ich nicht auf ander seiten für ne Umfrage verweise

gefällt mir die Umfrage hoffe es machen viele mit :-)

erster Beitrag juhu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Zam abgesprochen?

Davon abgesehen - mit einer Umfrage dieser Art sind doch dem Unsinn sozusagen *Tür und Tor geöffnet*. Ich klick´an, unter 18, dann Akademiker usw. ->BEISPIEL
Na, wenn das reicht für die weitere Vertiefung und anerkannt werden sollte - herzlichen Glückwunsch.

Du machst die Vertiefungsarbeit ernsthaft über MMOs? Ou man :/ Bin selber aus der Schweiz und auch wenn ich WoW / Games als meine Leidenschaft ansehe, würde ich doch keine Arbeit drüber schreiben.
Naja jedem das Seine.
In diesem Sinne "Vell glöck"

Sehr gute Umfrage
Bin auch aus der Schweiz.

Ich wönsch der alles gueti

Huhu!

Hab auch mal mitgemacht=) Naja, meine Vertiefungsarbeit würd ich kaum über Onlinegames schreiben, auch wenns meine Leidenschaft ist. Ahjaa, komme auch aus der Schweiz!

Viu Glück Mösiö

Grüess=)

Hi , ich habe bei wieviel spielst du am Tag unter eine Stunde hingeschrieben weil ich kein WoW zur zeit spiele.. Normalerweise habe ich immer locker 5+ Stunden am Tag gespielt

Ich vermisse da etwas ... unter was soll man sich denn eintragen, wenn man Hausfrau und Mutter ist? Erwerbslos paßt da ja nicht, auch wenn die Bezahlung der Arbeit nicht grad viel Geld bringt ...

Also ich sehe mich nicht als Erwerbslos, aber eben auch nicht als Angestellte (auch wenn man sich oft so fühlt .. Dienstmädchen für alle)

Hi , ich habe bei wieviel spielst du am Tag unter eine Stunde hingeschrieben weil ich kein WoW zur zeit spiele.. Normalerweise habe ich immer locker 5+ Stunden am Tag gespielt

Deswegen hab ich so den "ungefähren Durchschnitt" genommen. Bei mir wechselt das auch immer von Zeit und Progress abhängig aber nen Mittelwert kann man ja bilden^^

Ja, ich hab auch 1-2 Stunden gemacht weil ich nur Freitag - Sonntag spiele. Sollte man eventuell noch einfliessen lassen, irgendwie.

Davon abgesehen - mit einer Umfrage dieser Art sind doch dem Unsinn sozusagen *Tür und Tor geöffnet*. Ich klick´an, unter 18, dann Akademiker usw. ->BEISPIEL
Na, wenn das reicht für die weitere Vertiefung und anerkannt werden sollte - herzlichen Glückwunsch.

Nun gut das stimmt schon, nur wenn halt ein paar leute aus dem Rahmen fallen ist es halt so. Schlussendlich ist es doch eine Schularbeit und nicht eine Studie die Landesweit veröffentlicht wird.
Aber im allgemeinen kann man in zimlich jeder Umfrage falsche Informationen angeben, aber ich hoffe und nehme an das es sich dabei um einen kleinen teil handelt.
Der vorteil hier ist immerhin das sich niemand durch beschämen etwas weglassen muss da es total unverbinlich ist.

Zurück