Wer steckt hinter dem Avatar?

Aus welchem Land kommst du?

• Deutschland

Stimmen: 733 84,0%
  • Österreich

Stimmen: 67 7,7%
  • Schweiz

Stimmen: 44 5,0%
  • Anderes Land

Stimmen: 29 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    873
Ja, ich hab auch 1-2 Stunden gemacht weil ich nur Freitag - Sonntag spiele. Sollte man eventuell noch einfliessen lassen, irgendwie.

Ja hab ich mir auch überlegt, aber war mir nicht sicher ob das schlussendlich eher verwirrend ist wenn ich noch frage an welchen tagen man spielt, weil dan die Frage aufkommt ob mit der Durchschnittszeit am Tag nur die Tage denen man spielt gemeint sind oder alle.
Somit währen das bei dir also vielleicht 5h an einem spieltag über die woche gerechnet aber nur 1-2h was ein rechter unterschied wäre.

Aber verstehe was du meinst.

Ich vermisse da etwas ... unter was soll man sich denn eintragen, wenn man Hausfrau und Mutter ist? Erwerbslos paßt da ja nicht, auch wenn die Bezahlung der Arbeit nicht grad viel Geld bringt ...

Also ich sehe mich nicht als Erwerbslos, aber eben auch nicht als Angestellte (auch wenn man sich oft so fühlt .. Dienstmädchen für alle)

Oh ja ganz vergessen vielen dank werde ich gleich nachtragen.

eine der zahlreichen professionellen umfrageseiten nutzen
gibt auch kostenlose anbieter

Ok das wusste ich jetzt nicht, aber schlussendlich würde dann die schwierigkeit sein an wen ich die Umfrage richte. Dan müsste ich irgendwo Werbung dafür machen und wie klappt das dann, das niemand mehrfach abstimmen kann?

Nun gut das stimmt schon,

Jo, daher habe ich mal bei unter 18 und Rentner geklickt. Wie filterst Du sowas ´raus?

Im Ernst, wenn das Ergebnis hier anerkannt werden sollte ohne Nachfrage für was auch immer, kannst DU Dir gleich etwas zusammenschreiben ohne irgendwen zu fragen.
Ist doch viel einfacher.Wird nicht drauf geachtet anscheinend. LoL

Oder gibst Du die buffed-Statistik ausgedruckt oder als mail oder...oder...oder... weiter?

Für mich trollig.
Justmy5cents

Jo, daher habe ich mal bei unter 18 und Rentner geklickt. Wie filterst Du sowas ´raus?

Im Ernst, wenn das Ergebnis hier anerkannt werden sollte ohne Nachfrage für was auch immer, kannst DU Dir gleich etwas zusammenschreiben ohne irgendwen zu fragen.
Ist doch viel einfacher.Wird nicht drauf geachtet anscheinend. LoL

Oder gibst Du die buffed-Statistik ausgedruckt oder als mail oder...oder...oder... weiter?

Für mich trollig.
Justmy5cents

Ich muss dafür schon eine Quellenangabe haben also einfach aus den fingernsaugen ist nicht.
Und wenn halt jemand wirklich solche freude hat anzugeben das er unter 18 und Rentner ist dann soll er halt.
Ich hoffe nur das es die meisten so sehen wie ich und entweder ehrlich abstimmen oder es lassen.

Ps: Wenn jetzt wirklich du der rentner bist bitte ich dich die Stimme zu entfernen und nicht aus trotz vorzumachen das meine Umfrage manipulierbar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss dafür schon eine Quellenangabe haben also einfach aus den fingernsaugen ist nicht.
Und wenn halt jemand wirklich solche freude hat anzugeben das er unter 18 und Rentner ist dann soll er halt.
Ich hoffe nur das es die meisten so sehen wie ich und entweder ehrlich abstimmen oder es lassen.

Ps: Wenn jetzt wirklich du der rentner bist bitte ich die die Stimme zu entfernen und nicht aus trotz vorzumachen das meine Umfrage manipulierbar ist.

K, aber dann willst Du doch nur irgendwas abgeben. Das geht doch einfacher.

Und ja, gib´buffedthread als Quellenangabe an. Darf man die Reaktion dann mitgeteilt bekommen? -> meine michals Mitzuteilende der Reaktion. Also Antwort auf die Frage, ob das durchgewinkt wurde.
Wie die Bewertung ausfiel.

Nix ist unmöööglich. ich habe Dich übrigens belogen. War U18 und Akademiker.

wenn alle sagen sie haben ueber 4 jahre erfahrung frag ich mich mit wieviel sie angefangen haben wenn schueler in der umfrage dominieren^^ 

K, aber dann willst Du doch nur irgendwas abgeben. Das geht doch einfacher.

Und ja, gib´buffedthread als Quellenangabe an. Darf man die Reaktion dann mitgeteilt bekommen? -> meine michals Mitzuteilende der Reaktion. Also Antwort auf die Frage, ob das durchgewinkt wurde.
Wie die Bewertung ausfiel.

Nix ist unmöööglich. ich habe Dich übrigens belogen. War U18 und Akademiker.

Danke erstmal das du die falsche Stimme entfernt hast.
Nun wenn du willst kann ich das hier wirklich noch reinschreiben, allerdings bekomme ich meine Note wohl frühstens am letzten Schultag vor den Weihnachtsfehrien, also dauerts noch ein wenig.

wenn alle sagen sie haben ueber 4 jahre erfahrung frag ich mich mit wieviel sie angefangen haben wenn schueler in der umfrage dominieren^^

ich bin z.b. 19 und mache im märz mein abi, bin seit der beta dabei, hab also mit 14 angefangen
wo liegt das problem?

abgesehn davon dass das ein nachteil der buffedumfrage is, man sieht nich welche stimmen zusammengehörn, was eigentlich nötig ist, um schlüsse daraus zu ziehn.

ich bin z.b. 19 und mache im märz mein abi, bin seit der beta dabei, hab also mit 14 angefangen
wo liegt das problem?

abgesehn davon dass das ein nachteil der buffedumfrage is, man sieht nich welche stimmen zusammengehörn, was eigentlich nötig ist, um schlüsse daraus zu ziehn.

Du kannst hier keine irgendwie gearteten Schlüsse ziehen.
Das ist Absicht.

Du sollst hier nur lernen, wieder etwas anzuklicken. ^^
*klickklick* -< ach, wie schön war doch die Maus. >

wo liegt das problem?

Ja das mit der zusammengehörigkeit stimmt schon. Aber gewisse Dinge kann man doch ablesen,beispieslweise das deutlich mehr Spieler gibt die dem Spiel schon länger treu sind also neueinsteiger. Auch das viele Schüler das Spiel Spielen aber auch sehr viel Angestellte usw.
Aber wie du sagst kann ich leider nicht ablesen ob Schüler oder Angestellte Zeit in das spiel investieren. Nur mir fehlt inzwischen auch die Zeit extra eine bessere Möglichkeit zu suchen, diese sogar noch irgendwo zu veröffentlichen usw.

Es gibt übrigens auch Hausmänner/ Väter. Kannste ja noch ergänzen.

Ansonsten viel Erfolg bei Deiner Arbeit.

Ok das wusste ich jetzt nicht, aber schlussendlich würde dann die schwierigkeit sein an wen ich die Umfrage richte. Dan müsste ich irgendwo Werbung dafür machen und wie klappt das dann, das niemand mehrfach abstimmen kann?

ich habe keine ahnung wie das die mods hier sehen
aber link in thread schreiben wäre eine möglichkeit
ich bin mir sicher die anbieter verwenden ip filter bzw auf wunsch zumindest
obs was kostet ist wieder etwas anderes
und wer nen rc durchführt nur um nochmal zu voten hat eh keine hobbys

Ja das mit der zusammengehörigkeit stimmt schon. Aber gewisse Dinge kann man doch ablesen,beispieslweise das deutlich mehr Spieler gibt die dem Spiel schon länger treu sind also neueinsteiger. Auch das viele Schüler das Spiel Spielen aber auch sehr viel Angestellte usw.
Aber wie du sagst kann ich leider nicht ablesen ob Schüler oder Angestellte Zeit in das spiel investieren. Nur mir fehlt inzwischen auch die Zeit extra eine bessere Möglichkeit zu suchen, diese sogar noch irgendwo zu veröffentlichen usw.

Also gibst Du Dir keine Mühe, etwas zu analysieren?
Es gibt Spieler, die dem Spiel schon länger treu sind - Neueinsteiger?

Wirklich - schräg´ von der feinsten Sorte.

Aber mach´mal. So Merkbefreite schaffen es oft wirklich weit, das hängt allerdings von der Distanz zwischen Wand und Kopf ab.
Ich denke, Du bist mindestens im Schwimmbad angekommen (bemessen nach der Länge der räumlichen Distanz, bevor es crittet, weil *AUA*, also 50 m, ich rede vom Sportlerbecken).
Sobald beides aufeinander trifft, haben wir Einheitsbrei.

Tüss Troll, gut gemacht

WoW wir Österreicher sind ja wieder voll in der Überzahl xDD

Nette Umfrage jedoch könnte man noch einwenig auswahlmöglichkeiten bei "spielst du neben WoW nochetwas?" hinzufügen.

Ich meine diverse Game-Ganres aufzählen.

Mich würds ja mal interresieren wieviele WoW Zocker (die an dieser Umfrage Teilnehmen...)
zb. Neben WoW noch andere MMO´s spielen oder ob WoW Spieler ein besonderes Muster vorweisen indem Sie zb. sehr oft zu Ego-Shootern oder Jump´n Run´s Greifen...

meine fresse...... is doch echt kein problem das ding mal wahrhetsgemäß auszufüllen um ihm damit für seine arbeit zu helfen. hab jetz nich mal 30 sec. dafür gebraucht. manchmal ises mir echt schleierhaft, wie manche hier nen problem aus sachen machen die eigentlich totoal unproblematisch sind.

Ein wenig Kritik muss mal sein. Es scheint so als wenn du dich wenig bis gar nciht im Arbeitsleben auskennst. Neben, wie oben schon genannt Hausfrau und Mutter hast du viele Berufsgruppen vergessen und verfälscht damit die Umfage sehr.

Man ist also entweder erwerbslos, Angestellter oder Akademiker? Was fehlt denn da alles?

Solltest nächstemal ein wennig mehr nachdenken, dann klappt das auch

Wenn alle, die mitgemacht habe, ehrlich waren, ist es ein recht interessantes Ergebnis! Ich hab zwar ungefähr mit diesen Ergebnissen gerechnet, aber trotzdem ist es recht interessant!

Viel Erfolg damit und hoffentlich sind die Leute hier im anonymen Bereich wenigstens mal ehrlich!

Na, wer hat unter 18 angekreuzt und als Tätigkeit Rentner? *g*

Zurück