Wer steckt hinter dem Avatar?

Aus welchem Land kommst du?

• Deutschland

Stimmen: 733 84,0%
  • Österreich

Stimmen: 67 7,7%
  • Schweiz

Stimmen: 44 5,0%
  • Anderes Land

Stimmen: 29 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    873
Hausmänner ? Made my day xD

eine Frau gehört in den Haushalt und kein Mann!!!

Höhlenmensch....

Es gehört der in den HAushalt der sich um die Kinder kümmern möchte, die gehen BEIDE Elternteile etwas an und nciht nur die Mutter!
Zieh in den Süden wenn du unbedingt leben willst wie vor 100 Jahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal danke für alle positiven rückmeldungen, ist nicht so das ich euch nicht beachte aber zu den andern gibts halt mehr zu schreiben.

Es gibt übrigens auch Hausmänner/ Väter. Kannste ja noch ergänzen.

Ansonsten viel Erfolg bei Deiner Arbeit.

Werde ich nach dem post gleich nachführen (das ich nicht selbst dran gedacht habe)
Danke

Ein wenig Kritik muss mal sein. Es scheint so als wenn du dich wenig bis gar nciht im Arbeitsleben auskennst. Neben, wie oben schon genannt Hausfrau und Mutter hast du viele Berufsgruppen vergessen und verfälscht damit die Umfage sehr.

Man ist also entweder erwerbslos, Angestellter oder Akademiker? Was fehlt denn da alles?

Solltest nächstemal ein wennig mehr nachdenken, dann klappt das auch

Was habe ich den jetzt ausser wie schon gesagt Hausfrau/mann vergessen?
naja immerhin wurde jetzt glaub lernender nachträglich hinzugefügt ich kam mir schon blöd vor mit ü30 schüler anzuclicken, nur weil ich ne neue ausbildung mache
Nein eigentlich hatte ich Lernender von anfang an dabei, nur Hausfrau und gleich auch Hausmann sind neu

Wieder einmal eine sinnfreie Umfrage, für eine anscheinend wichtige Sache.

Es heist je nicht umsonst, "Traue keiner Statistik/Umfrage die du nicht selbst gefälscht hast"

PS: Ich gehöre auch zu den Leuten, die nie wahrheitsgemäß auf so etwas antworten, besonders nicht im Internet.
Dan stimm doch am besten gar nicht ab. oder kannst du mir sagen was du davon hast falsch abzustimmen (ausser das du mir meine Statistik verfäschtst und somit meiner Arbeit schadest?

studenten und schüler/hausfrauen sind doch das gleiche wie erwerbslose..auch hartzler genannt...

Bitte unterlasse solche provokationen danke.
Es sei erwähnt, das eine Umfrage der "Welt Kompakt" ergeben hat, das 83% der Menschen bei Internet-Umfragen lügen (ich übrigens auch). Also würde ich meine wissenschaftliche Karriere nicht auf so etwas gründen...

Meine wissenschaftlicke Karriere? Ich lerne Hochbauzeichner, ich muss nach meiner Lehre eifachgesagt wissen wie ne Wand n Dach, n boden und alles andere am Haus funktioniert und das auch noch zeichnen können.
Und normale umfragen sind so viel ehrlicher? Denkst du wenn ich jemandem ein blatt in die Hand drücke schreibt der da gerne erwerbslos drauf? Und selbe Frage an dich, was hast du davon Falsch abzustimmen? ich meine wer nichts preisgeben will solls lassen ich werde niemanden zwingen.

Im allgemeinen bitte ich alle, stimmt doch bitte wahrheitsgemäss ab oder lasst es.
Danke an alle die das bereits getan haben und es noch tun werden.

Öhm...ich spiele seit knapp Release, hab allerdings 2006 aufgehört (Schon zwischendurch immer mal große Pausen), dann zu WotLK wieder angefangen, da viel gezockt, dann wieder aufgehört, 2009 2 Wochen gezockt und zock nun seit ein paar Wochen zeit- und stellenweise. Also auf die Jahre gerechnet weniger als 10 Minuten pro Tag?

Danke, dass du wieder ein schlechtes Licht auf alle Rammstein-Fans wirfst ~.~

Ich bin fast 25, spiele seit Sommer '07 Wow und bin als Biologielaborantin angestellt.
Täglich zocke ich im Mittel etwa 2 bis drei Stunden. Wir haben drei Raidtage, an denen wir von 19:30 Uhr bis 23 Uhr raiden. Sonst spiel ich etwa 2 Stunden abends, wobei es grade immer weniger wird.

Edit: @ den Vorposter: das klingt ein wenig missverständlich, dass du schon vor 12 Jahren Wow gespielt hast... ich hab erst mal gestutzt ^^

Doch, ich habe bereits mit 11 Jahren WoW gespielt, aber eher über Freunde, nicht wirklich aktiv.

Achso: Jetzt hab ich es gecheckt. War wohl ein Fail meinerseits, war heute Morgen noch nicht so ganz wach.

studenten und schüler/hausfrauen sind doch das gleiche wie erwerbslose..auch hartzler genannt...

Du bist 40? Höchstens körperlich...

Ich hab als Student einen 12h-Tag. Ohne Wochenende. Wie viel arbeitest du?

Es sei erwähnt, das eine Umfrage der "Welt Kompakt" ergeben hat, das 83% der Menschen bei Internet-Umfragen lügen (ich übrigens auch). Also würde ich meine wissenschaftliche Karriere nicht auf so etwas gründen...

War diese Umfrage der Welt-Kompakt auch eine Internet-Umfrage?

Jo, daher habe ich mal bei unter 18 und Rentner geklickt. Wie filterst Du sowas ´raus?

Im Ernst, wenn das Ergebnis hier anerkannt werden sollte ohne Nachfrage für was auch immer, kannst DU Dir gleich etwas zusammenschreiben ohne irgendwen zu fragen.
Ist doch viel einfacher.Wird nicht drauf geachtet anscheinend. LoL

Oder gibst Du die buffed-Statistik ausgedruckt oder als mail oder...oder...oder... weiter?

Für mich trollig.
Justmy5cents

Gz. Du bist einer der Idioten, die dazu beitragen, warum solche Umfragen nie genau sein können. HF beim Eisbacken.

Also dieser nette Herr mittleren Alters war weder auf der Schule, noch kennt er Hausfrauen und weiss somit zwangsläufig nicht wie ein Studium aussieht , und da ja auch keine schule, wird das mit der Erwerbsfähigkeit auch schwierig... Aber das er sich letztlich mit diesen Gruppen vergleicht, ist um so trauriger das niemand ihn hier mal aus seinem Dilirum aufweckt.
... abgefahren.

Wahrscheinlich interessiert es keinen mehr, aber wie versprochen meine Bewertung der Arbeit.
*trommelwirbel*
Es wurde (in der Schweiz) ne 5.0, also auf deutsche Noten umgerechnet ne 2.0
Und wie angenommen, die Idee der Umfrage wurde als gut bewertet.
Also danke nochmal an alle die mitgemacht haben.

Zurück