Hocke
Rare-Mob
- Registriert
- 17.07.2008
- Beiträge
- 133
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
Das Imperium hat keine Tank-Klasse, sondern wie Allen bekannt Sigmarpriester, Feuerzauberer und Hexenjäger!?
Sofern ich das nicht falsch verstanden habe und jede Rasse unter sich bleibt (bis zu einem bestimmten Punkt) fehlt
dem Imperium eindeutig eine wichtige Karriere...
Die Dunkelelfen haben jedoch auch keinen Tank, so dass die Balance ja dahingehend wieder hergestellt ist.
Nur wird es den Dunkelelfen auch nichts nützen.
Oder habe ich das wirklich falsch aufgefasst und die Rassen sind nicht unter sich und es stehen dem
Imperium die Tank-Klassen der anderen Völker zur Seite?
Bitte um eine Machete für mein Wissensdickicht diesbezüglich.
Danke
Sofern ich das nicht falsch verstanden habe und jede Rasse unter sich bleibt (bis zu einem bestimmten Punkt) fehlt
dem Imperium eindeutig eine wichtige Karriere...
Die Dunkelelfen haben jedoch auch keinen Tank, so dass die Balance ja dahingehend wieder hergestellt ist.
Nur wird es den Dunkelelfen auch nichts nützen.
Oder habe ich das wirklich falsch aufgefasst und die Rassen sind nicht unter sich und es stehen dem
Imperium die Tank-Klassen der anderen Völker zur Seite?
Bitte um eine Machete für mein Wissensdickicht diesbezüglich.
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: