Wer tankt für das Imperium?

Hocke

Rare-Mob
Registriert
17.07.2008
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Das Imperium hat keine Tank-Klasse, sondern wie Allen bekannt Sigmarpriester, Feuerzauberer und Hexenjäger!?
Sofern ich das nicht falsch verstanden habe und jede Rasse unter sich bleibt (bis zu einem bestimmten Punkt) fehlt
dem Imperium eindeutig eine wichtige Karriere...

Die Dunkelelfen haben jedoch auch keinen Tank, so dass die Balance ja dahingehend wieder hergestellt ist.
Nur wird es den Dunkelelfen auch nichts nützen.

Oder habe ich das wirklich falsch aufgefasst und die Rassen sind nicht unter sich und es stehen dem
Imperium die Tank-Klassen der anderen Völker zur Seite?

Bitte um eine Machete für mein Wissensdickicht diesbezüglich.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst, sofern du das möchtest sofort ins Startgebiet deiner Verbündeten Rassen gehen und mit den dortigen Leuten zusammenspielen.
Das Imperium hat keinen eigenen Tank, aber die Ordnung hat welche.

Rest NDA
smile.gif
 
Für die meisten PvE Quests braucht man keinen Full Tank. Tank macht es halt einfacher aber geht auch solo. Ist dann halt etwas anspruchsvoller und hängt vom Charakter ab.
 
Für die meisten PvE Quests braucht man keinen Full Tank. Tank macht es halt einfacher aber geht auch solo. Ist dann halt etwas anspruchsvoller und hängt vom Charakter ab.

Sigmarpriester hält auch einige Watschen aus bis er kippt
 
Hi,
Die NDA ist ja gefallen also der Tank des Imperiums ist quasi nicht fertig geworden vorgesehen war ja, dass alle 3 Rassen 4 Klassen haben allerdings gibt es jetzt pro seite nur 1ne Rasse die alle 4 gleich bei Release hat die anderen Chars werden dann nachgepatcht. Genau wie die Hauptstädte wo auch noch welche fehlen da erst die unvermeidliche stadt und Altdorf vorhanden sind.

Allerdings ist es das spiel wert es zu spielen es macht spaß und wer auf große PvP schlachten (RvR) steht ist hier richtig
wink.gif
 
Hi,
Die NDA ist ja gefallen also der Tank des Imperiums ist quasi nicht fertig geworden vorgesehen war ja, dass alle 3 Rassen 4 Klassen haben allerdings gibt es jetzt pro seite nur 1ne Rasse die alle 4 gleich bei Release hat die anderen Chars werden dann nachgepatcht. Genau wie die Hauptstädte wo auch noch welche fehlen da erst die unvermeidliche stadt und Altdorf vorhanden sind.

Allerdings ist es das spiel wert es zu spielen es macht spaß und wer auf große PvP schlachten (RvR) steht ist hier richtig
wink.gif


Tank des Imperiums wäre der Sonnenritter gewesen. Die Entwickler habn sich aber auf jene Klassen momentan konzenrtiert die in der Beta am meisten gespielt wurden und die anderen derweil, für Addon später?, rausgenommen. Als Tank stehn dir folgende zur Verfügung:

Ordnung: Schwertmeister und Eisenbrecher
Zerstörung: Schwarzork und Auserwählter

Da sie ja in den Gebieten der Verbündeten spielen können, kann ein Schwertmeister oder Eisenbrecher ja in der Alten Welt tanken. Selbiges gilt für Ork und Chaos.
 
Zurück