Wer wird Meister der 1. Bundesliga?

Wer wird Meister der 1. Bundesliga?

  • München

    Stimmen: 25 38,5%
  • Leverkusen

    Stimmen: 3 4,6%
  • Hamburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Bremen

    Stimmen: 3 4,6%
  • Stuttgart

    Stimmen: 3 4,6%
  • Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Köln

    Stimmen: 2 3,1%
  • Mönchengladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mainz

    Stimmen: 1 1,5%
  • Frankfurt

    Stimmen: 3 4,6%
  • Schalke

    Stimmen: 18 27,7%
  • Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freiburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Nürnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfsburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Berlin

    Stimmen: 3 4,6%
  • Hannover

    Stimmen: 1 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Entscheidung ist gefallen: Der FC Bayern München holt sich zum 22. Mal die Schale! Schalke bleibt "nur" Platz 2, was ja schon eigentlich über den eigenen Ansprüchen ist. 3 Punkte Rückstand und 17 Tore Unterschied, das ist nicht mehr zu schaffen.

Und der erste Absteiger steht nun endgültig fest: Die Hertha verabschiedet sich in die zweite Liga! Bye, bye! Hannover rettet sich vorerst auf den 15. Platz, dank eines Hammerspiels gegen Gladbach. Und nun wird es noch spannend um Platz drei: Derzeit sieht es für die Bremer sehr gut aus und ich denke, die schaffen das auch.

Bayern kann sich nun im Grunde auf das DFB Pokalfinale und auf das CL-Finale konzentrieren
 
man scheiße hertha ist abgestiegen aber was denkt sich der ramos in der 92. minute mit diesem VERKACKTEN pass bitte??? Dreck, scheiße, alles kacke, ich werd mich heute so abschießen
closedeyes.gif
 
Also schalke muss mit 18 toren gewinnen ...
und bayern verlieren...

das schreit nach Absprache am nächsten Spieltag ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke der Thread kann geschlossen werden^^

Glücklwunsch an die Bayern, sie habens verdinent.
Ich freue mich schon auf Tripple!!
paladin.gif


Edit:
Und "Das Leben ist hart wir sind hertha!" kann man jetzt wohl auch streichen, denn das Leben hat eindruckvoll beweisen, dass es doch härter ist.
lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja gz Bayern, auch wenn ichs ihnen nicht gönne.
 
man scheiße hertha ist abgestiegen aber was denkt sich der ramos in der 92. minute mit diesem VERKACKTEN pass bitte??? Dreck, scheiße, alles kacke, ich werd mich heute so abschießen
closedeyes.gif
Wenn man die Chancen nicht nutzt... naja ich freu mich schon auf Paderborn und Co.
crying.gif
 
Ich hab gesagt Werder wird Schalke putzen






Die sollen sich ma bei Werder bedanken die Bayern!!
 
Naja jetzt sind St. Pauli und K'lautern und vlt Augsburg in der ersten Liga. Wird die 1. Liga halt ne Dorfliga.
smile.gif

Wobei ich mich für K'lautern freue.
 
Olé FC Bayern !! Und am Wochenende bin ich in München am Marienplatz – Prost !!



Aber erklärt mir mal folgendes: Schalke wird 2. und alle feiern Magath – vor einigen Jahren wird Schalke 2. und der damalige Trainer Slomka wurde gefeuert…Sinn ???
 
Freu mich besonders für Pauli. Das gibt immer nette Derbies.
 
Rostock? Die stehen am Ende der zweiten Liga und relativ nah am Abstieg... eigentlich schade für die Mannschaft :<

Dafür das sie mal Erstligist waren auf jeden Fall

Edit: Nächtes Jahr wünsch ich mir Aachen als Aufsteiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja jetzt sind St. Pauli und K'lautern und vlt Augsburg in der ersten Liga. Wird die 1. Liga halt ne Dorfliga.
smile.gif

Lieber "Dorfvereine" in der 1. Liga mit relativ ordentlichen Fußball, anstatt die Rumpel-Hertha mit einer katastrophalen Heimbilanz...
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück