Wer wird Meister der 1. Bundesliga?

Wer wird Meister der 1. Bundesliga?

  • München

    Stimmen: 25 38,5%
  • Leverkusen

    Stimmen: 3 4,6%
  • Hamburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Bremen

    Stimmen: 3 4,6%
  • Stuttgart

    Stimmen: 3 4,6%
  • Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Köln

    Stimmen: 2 3,1%
  • Mönchengladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mainz

    Stimmen: 1 1,5%
  • Frankfurt

    Stimmen: 3 4,6%
  • Schalke

    Stimmen: 18 27,7%
  • Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freiburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Nürnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfsburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Berlin

    Stimmen: 3 4,6%
  • Hannover

    Stimmen: 1 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer gegen gladbach fast verkackt wie ist es dan mit bochum
die haben schonma den string an den hals gelegt von bayern und schalke wird

triumphieren und gegen bremen wird auch nix



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer gegen gladbach fast verkackt wie ist es dan mit bochum
die haben schonma den string an den hals gelegt von bayern und schalke wird

triumphieren und gegen bremen wird auch nix

Joa Schalke, die haben ja nicht maln Meisterbalkon
biggrin.gif

Und nächstes Jahr holen die sich nen Dortmunder ins Team... so kann man es auch machen
wink.gif


Und Bremen ist auch nicht gerade spielstark, besonders nicht, wenn Bayern weiterhin so stark spielt. Und mal ganz ehrlich: Würde Schalke so weit oben stehen, wenn sie dieses Jahr international dabei gewesen wären? Niemals...
 
Man muss bei diesen Kellermannschaften aufpassen. Es heisst nicht umsonst, das ein in die Ecke gedrängtes Tier am agressivsten ist.

Manche Mannschaften spielen die ganze Zeit um die Nichtabstiegsplätze aber wenn es drauf ankommt setzen sie ungeahnte Kräfte frei und werden unberechenbar
smile.gif


BTW : Lyon - Bayern 0:3 .... leider total langweilig das Spiel, weil absolut einseitig. Lyon hat eine vollkommen falsche Taktik gewählt und ist einfach nur harmlos. Hätte ich nicht erwartet.
 
tja lyon tut mir leid aber das böse gewinnt ja immer -.-
und wegen den keller gegner gebe ich stance absolut recht
und ist doch egal ob meister balkon oder nicht wer brauch den schon der ist ja nur zur macht
dargestellt und coole typen brauchen sowas net die feiern mit uns auf der straße wie es sitte ist oder ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starkes und überzeugendes Spiel der Bayern. Taktisch perfekt aufgestellt, spielerisch haben alle 100% gegeben - veridenter Sieg gegen harmlose Lyoner.
Einziger Wermutstropfen: Warum Gelb gegen Cris? Kann man geben, aber ansich ist das Foul weder taktisch noch sonderlich heftig...der Platzverweis war unnötig...wobei Lyon sich wirklich selbst übertroffen hat...im Hinspiel hat Wichtigster Spieler Nummer 2 immerhin 3 Minuten für Gelb-Rot gebraucht, der wichtigste ging in gerade einmal einer Minute vom Platz *g*

Insgesamt kann man sagen:
Ich gehe nun relativ fest von einer Meisterschaft für den FCB aus. Gerade Hordlerkiller kann man sagen: Gladbach ist einer der Angstgegner für den FCB, da tun sie sich klassischerweise schwer...im Gegensatz zu Bochum, die da eher eine Schützenbude sind. Schalke muss dagegen gegen Werder ran...was sich als etwas zu harter Tobak entpuppen könnte - genau wie für Bayern im DFB-Pokalfinale. Die Hertha hat nix mehr zu gewinnen, der FCB die Meisterschaft, Mainz ist durchaus ein knackiger Gegner...von der reinen "Sachlage" gehe ich von 2 Siegen für Bayern aus, wogegen eine Niederlage bei Bremen und ein knapper Sieg bei Mainz stehen - womit der FCB Meister wird.
Das Triple bleibt ihnen dennoch verwehrt, weil der DFB-Pokal an Werder geht. Bei der Champions League bin ich mir nicht sicher, kann mir aber da einen Sieg der Bayern gut vorstellen.

Hoffen tu ich nur noch auf einen Sieg des HSV in Fulham übermorgen...und dem damit verbundenen Gewinn der Europa League (Heimspiel...Hamburg...Labbadia weg...Sieg.)
 
soooo,jetzt mal das Restprogramm von Bayern und Schalke:
Bayern(60 Punkte) hat folgende Spiele noch(meine Tips dazu)
Bayern-Hannover 2:1=>63 Punkte
Gladbach-Bayern 1:1=>64 Punkte
Bayern-Bochum 2:0=>67 Punkte
Hertha-Bayern 1:2=>70 Punkte

Schalke(58 Punkte)
Schalke-Gladbach 2:1=>61 Punkte
Hertha-Schalke 1:2 => 64 Punkte
Schalke-Werder 1:1 => 65 Punkte
Mainz-Schalke 1:2=> 68 Punkte

ich werd nicht müde meine fast schon prophetischen Tips vom 12.04. heranzuziehen und bin mir gerade nach dem Erfolg von Bayern gestern um so sicherer, dass Bayern die Meisterschaft für sich entscheidet udn das die letzten beidne Spiele auch (fast)so vom Ergebnis her verlaufen werden...
nur wennn Werder auf Schalke gewinnen sollte, dann könnte es auch sein das der letzte Spieltag für Schalke und Bayern etwas entsppannter verlaufen wird und sich vlt sogar ein unentschiedne odre Niederlage der beiden Teams einschleichen könnte...
 
Bayern wird Meister. Ganz klar. :-)
Freu mich dann auch schon auf die Meisterfeier und das ganze Freibier. =D
 
Gala-Vorstellung der Bayern in Lyon, noch 4 wichtige Spiele, Triple lockt immer noch, DAS ist Spannung pur ! GEIL ! Habe alle Spiele live verfolgt und werde es weiterhin tun ! Und danach noch WM – super Sommer !! *grins*
 
Denke auch das es Bayern machen wird.




Off Topic:




Was haltet Ihr von der Sperre für Ribery? Er wird drei Spiele Gespert...

Quelle!
 
zu Ribery: ich fand, daß es keine rote Karte war, also ist die Sperre auch ein Witz für mich. Aber so ist es halt. Man plante eh das Finale ohne ihn – bin nur gespannt ob er nächste Saison noch bei den Bayern ist…
 
zu Ribery: ich fand, daß es keine rote Karte war, also ist die Sperre auch ein Witz für mich. 
sehe ich genau so.





Hm...naja mittlerweile bin ich der Meinung das man auch gut auf ihn verzichten könnte. Wenn man sich das Spiel gestern angeschaut hat, hat man eigentlich nicht bemerkt das er gefehlt hat.
 
das für und wieder zur roten Karte hatten wir ja schon durchgekaut...wenn der Schiri in seinem Bericht geschrieben hat das er ihm volle Absicht bei dem Fouk unterstellt hat dann können die durchaus so entscheiden...
aber mittlerweile denk ich nicht nur das er nicht gefehlt hat,sondern das sie mit ihm sogar SCHLECHTER gespielt hätten...seit Robben da ist passt Ribery auch nich mehr wirklich in das System...und Olic darf sich doppelt freuen.denn er spielt für Ribery udn hat das mehr als verdient im Finale aufzulaufen und nicht nur wegen seiner drei Tore gestern,denn er ist ein Profi der sich auch wie einer verhält und nicht nur guckt wo er am meisten verdient und sich wie ne beleidgte Diva verhält wenn er mal klare Worte zu hören bekommt...Olic ist für mich seit langem die klar bessere Wahl als Ribery.blitzschnell,immer am ackern und immer torgefährlich...
 
So, nix Barcelona – 70 Min. Überzahl und nur ein Tor geschafft…freue mich auf ein spannendes Finale.
 
jo der Lehrer gegen sein Schüler...
das wird wohl schon spannend aber auch total taktikgeprägt.aber ich mach mir keine Sorgen...Bayern macht immer ein Tor.weiss gar nicht wann Bayern das letzte mal kein Tor geschossen hat.muss schon lange her sein.da guck ich doch gleich mal nach...

edit: so nachgeschaut...das letzte mal wo Bayern kein Tor geschossen hat war beim 0:0 in Stuttgart im Oktober letzten Jahres
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bayern gewinnt diese Saison noch genau 4 Spiele!

Noch fragen?
 
und wieder ein Trainer weg – Bochum – und das 2 Spieltage vor Schluß – nächster Gegner Bayern…was das bringen soll…
 
Och, oftmals bringt ein neuer Trainer zu Beginn erstma frischen Wind in die Mannschaft und sorgt für Motivation. Kann sich also durchaus positiv auswirken.

Und zur CL : Naja glaube ob Barca oder Inter ist relativ egal gewesen. leichte Gegner gibt es schon lange nicht mehr und wer CL gewinnen will muss die beste Mannschaft haben.Durchmogeln ist nicht.
Denke Bayern und Inter werden sich nichts schenken. Auf Weltklasse Niveau können beide spielen.
 
so,hab das HSV-Spiel gestern mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachtet,denn auf der eine Seite find ich es schade das eine deutsche Mannschaft so knapp vorm Finale scheitert,aber auf der andere Seite traf es genau die richtigen...diese charakterlosen Legionäre,die total ehrlos gegen ihren Trainer gespielt haben udn tatsächlich Arbeitsverweigerung praktiziert haben,hätte ich eigentlich nicht nach der Vorstellung in Hoffenheim ein Ertfolgserlebnis für diese Saison gegönnt...man muss sich das mal vorstellen:da stehen 11 hochbezahlte Profis da in Hoffenheim aufm Platz,die Millionen oder zumindest hunderttausende Euros im Jahr nach Hause schleppen udn machen einfach nix!!!!jetzt muss man sich mal vorstellen wir Normalsterblichen am Arbeitsplatz würden dem Chef einen Tag lang Arbeitsverweigerung bieten...also eine Abmahnung wäre glaub ich die geringste Strafe die wir erwarten dürften...udn was ist bei denen?die werden ja nicht mal mit Geldentzug bestraft...ein echter Sauhaufen ist das...aber da hat der Fussballgott diesmal ein perfektes Szenario errichtet:eine Halbzeit lang waren die Hamburger mit den Gedanken schon im Finale udn dann folgte die Bestrafung...jetzt können sie sich richtig vom Schicksal gef... fühlen,die armen Millionäre...
 
Ja es ist immer schlecht, wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Doch gestern hätten sie gewinnen müssen, das war kein großer Gegner. Sehr schwach, auch van Nistelroy hatte in der letzten Minute die Chance – normalerweise macht der sowas rein. Naja, wird bestimmt wieder n holländischer Trainer kommen zum HSV…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück