Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Ich habe es erst mal nicht verlängert, ich warte noch ein wenig, bis sich das Kräfte- und Serverpopulationsverhältnis mehr eingependelt hat.
smile.gif

Aber ich bin dadurch richtig neugierig auf DAoC geworden... ich glaube, das werde ich mal antesten.

Ich habe es erst mal nicht verlängert, ich warte noch ein wenig, bis sich das Kräfte- und Serverpopulationsverhältnis mehr eingependelt hat.
smile.gif

Aber ich bin dadurch richtig neugierig auf DAoC geworden... ich glaube, das werde ich mal antesten.
Die Serverpopulation ist eigentlich auf den meisten Servern recht ok mittlerweile
wink.gif

Nur dass jetzt bei der Ordnung gefühlte 75% der Charaktere Feuermagier sind
rolleyes.gif

Verhältnis ist bei den meisten Servern mittel | mittel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein acc ist ausgelaufen, weiss noch net so recht ob ich verlaengern werde oder nicht. auf jeden fall wird es erstmal bis ende nov nichts gemacht, damit ich mich nicht noch mehr ablenken lasse vom lernen als ich schon tue ...
dunno.gif

Die Serverpopulation ist eigentlich auf den meisten Servern recht ok mittlerweile
wink.gif

Nur dass jetzt bei der Ordnung gefühlte 75% der Charaktere Feuermagier sind
rolleyes.gif

Verhältnis ist bei den meisten Servern mittel | mittel

Ich sehe bei der Ordnung garnicht mehr so viele Feuerzauberer, dafür Extrem viele Zwerge(Runenpriester und Eisenbrecher) <_<
Was ich viel schlimmer finde^^
Bei uns auf Erengrad ist zu guten Zeiten Hoch/Hoch

Verlängert bis Februar 2009
wink.gif

Squigtreiba hochspielen auf 40, danach Zeloten hochballern... Viel zu tun!

victory.gif

Habs auf 4 Monate verlängert.
Meine jüngere Schwester auch. Also wir bleiben bestimmt dabei.
happy.gif

Jetzt fehlt nur noch eine anständige Gilde und dann sollte das ganze richtig ins Rollen kommen.
(Waren heute mit ca 30 Ordnungsleuten auf T3 Gebieten unterwegs und hatten richtig viel Spass beim Erobern der Burgen. "Goldtasche hochheb")
victory.gif

Es gab richtig coole Screenshots dabei :-)

Noch is mein Probemonat nich abgelaufen (noch bis zum 30.11.2008) aber hab mir schon ne Pre-Payed Karte gekauft^^

lvl 40 ich komme (lvl 10 hab neu angefangen heiler is doch net so mein ding xD)

WERDE AUFHÖREN DAS SPIEL VERLIERT AN MOTIVATION BURGEN HAB ICH IM T4 GERAIDED UND FANDS JETZT NICHT ALS ZU SPANNEND DIE BURGEN RAIDS SIND SCHON AUSGELUTSCHT FÜR MICH NAJA WOW ICH KOMME

machs gut

btw: falls du den Lich King im Laden kaufst, nimm gleich ne neue Tatstatur mit zwecks funktionierender Shift- Taste

Sieht so aus als wenn deine Tastertur Kaputt wäre? Hier zB. gibts eine neue
smile.gif
: Klick mich!

@über mir : Haha , gleicher Gedanke :>

WERDE AUFHÖREN DAS SPIEL VERLIERT AN MOTIVATION BURGEN HAB ICH IM T4 GERAIDED UND FANDS JETZT NICHT ALS ZU SPANNEND DIE BURGEN RAIDS SIND SCHON AUSGELUTSCHT FÜR MICH NAJA WOW ICH KOMME
Warum alles in Großbuchstaben? o.O

Ich habe verlängert... allgemein meine Spielzeit aber aufgeteilt...
Zock nun WAR, einloggen, Gucken ob RVR los ist, wenn nicht, weiter zu EVE Online oder Herr der Ringe.
Zwischendurch queste ich ein bisschen in Nordend oder setz mich an die Wii...

EDIT: omg :-o
Jetzt geht der Thread ja hier wieder voll ab xD
Wetten, dass er bald geschlossen wird
wink.gif

Thurgom denke ich meint das sarkastisch, ironisch oder zumindest nicht ernst...
hoffe ich, weil sonst siehts wirklich düster aus -.-

ich heul auch rotz und wasser, weil manche wohl die ironie von Thurgom nicht verstehen
wink.gif

zum thema : werds wohl auch verlängern, zumindest mal 1-2 monate.

Ironie

Hoffe ich zerstöre jetzt nicht euer Bild von mir... aber es war ironisch gemeint, in Bezug auf den Horst über meinem "Caps-Post".
War das so schwer zu erkennen ?
yo.gif

Puh... !! Gott sei dank, wenigstens einer
tongue.gif

Ich bleibe WAR treu, weil es in wenigen Monaten ein noch viel besseres Spiel sein wird.
Wer die Zeit nicht hat, oder schnell zum nächsten MMO wechselt um festzustellen, dass dort auch nicht alles Gold ist was glänzt,

gl&hf.
smile.gif

ICH WERDE AUCH AUFHÖREN MIT WARHAMMER DENN ICH HABE JETZT DIE BESTEN ITEMS DIE ES IN WAR GIBT JETZT IST ES LANGWEILIG.
ICH HABE MIT MEINER GILDE AUCH EINIGE SERVER-FIRSTKILLS GEMACHT ABER IRGENDWIE INTERESSIERT DAS KEINEN HIER UND DAS NERVT MICH.

WOW IST SOWIESO VIEL BESSER ALSO BYE.

BLISSARD 4EVER UND EA MYSIK SUCKT EH !

Kill-on-Sight Targets dürfen nicht zu einem anderen Spiel wechseln
biggrin.gif

*note: Ich weiß, ist nur Ironie. Wäre auch hart wenn der Mit-Leader einer der besten Destro-Gilden auf dem Server sein Grünhaut-Handtuch schmeissen würde
tongue.gif

Kill-on-Sight Targets dürfen nicht zu einem anderen Spiel wechseln
biggrin.gif

rolleyes.gif

Mich wirste schon nicht los ^^

P.S.: Mit-Leader bin ich aber nicht. Uns gibt es schon ein paar Jährchen. Aber in WAR bin ich einer von 4 Offis
tongue.gif

Zurück