Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

rolleyes.gif

Mich wirste schon nicht los ^^

P.S.: Mit-Leader bin ich aber nicht. Uns gibt es schon ein paar Jährchen. Aber in WAR bin ich einer von 4 Offis
tongue.gif

Dann kriege ich gar keine Contribution zu meiner Gildenleader-Tötungen-Statistik wenn du das Zeitliche segnest?
unsure.gif


Hmm...das mit dem KoS wird dann nochmal überdacht^^
 
Ich hab geschrieben ich verlängere... habs getan und muss sagen: LANGWEILIG WOW ICH KOMMEEEE!
 
Nein, solche Spieler hat kein Spiel verdient, egal welches.

Ja aber genau solche Typen sind der Grund warum ich mir WOW nicht mehr antue obwolls spielerisch ganz lustig war, aber ich hatte 3mal die Situation das wegen solchen Leuten Gilden wo viel Arbeit und Orga drinsteckte zerbrochen sind.

In WOW mag es viele nette Leute geben aber auch mehr als genug solche wie den da .

aja auch gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört jetzt bitte auf mit dem Capslockspam und unterhaltet euch wieder wie normale Menschen. Danke
 
Ich versuche noch 40 zu werden, aber ob ich dann verlängere ist zur Zeit mehr als fraglich. Das Spiel wirkt wie eine billige Kopie von DAoC und WoW und kann mich weder im PVP-, noch im PVM-Bereich richtig überzeugen. Aber vielleicht wird ja noch was draus, die 12 Euro hab ich auch noch, um es drauf ankommen zu lassen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopie von WoW? Glaub ich weniger.
Und DAoC ist ja auch ihr Spiel, aber trotzdem ist es keine Kopie
wink.gif
 
Kopie von WoW? Glaub ich weniger.
Und DAoC ist ja auch ihr Spiel, aber trotzdem ist es keine Kopie
wink.gif


Ließ genau, er schreibt es wirkt wie eine Kopie ..nicht es ist EINE ...außerdem wurde angehalten das dämliche flamen zu unterlassen btt.

Hab verlängert und spiele es ..zwar am Tag maximal 1-2stunden wenn überhaupt aus Zeitlichen gründen , aber hab meine zwei 40iger und es macht spaß.
 
Und es wirkt auch nicht so, aber jetzt egal.

Also ich hab verlängert, und schon die 2. Speilkarte bei mir zu Hause.
 
Ich bin Froh das sich die Spreu vom Weizen trennt
und die Spieler die übrig bleiben Wissen das sich 1. ein MMO am Anfang nie alle Erwartungen erfüllen kann und 2. Spieler übrig bleiben die sich auch langfristig Engarieren wollen.

Ich hab 3 Monate verlängert und werds gern wieder tun.
Mythic hat ein super Game geformt und man merkt das sie bemüht sind daraus wasgroßes zu machen.

Gruß Gigel

Anima Immortalis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke einfach das man Mythic noch 1/2oder 1Jahr Zeit geben muss um noch 4-5 Große Patchs raus zu hauen die es in sich haben,indem mehrere Bugs gefixxt werden,und man evtl. mehr PvE Content hinzufügt auch wenn es überwiegend ein PvP Spiel ist,das soll es ja auch bleiben
smile.gif
,wenn dann vieeele Kleinigkeiten gefixxt und hinzugefügt wurden schaut die Sache auch wieder anders aus
smile.gif
.

Was ich wiederum nicht ok finde ist das man sich mit dem Char Transfer soviel zeit gelassen hat so sind viele Spieler verloren gegangen,und einige Server zusammen zulegen(was ohne zweifel am sinnvollsten ist!!!) darauf lässt sich GOA auch nicht drauf ein,was ein Fehler ist.


Ich habe bis Ende Januar verlängert,weil mir der Support super gefällt und ich noch nicht lvl 40 bin
smile.gif



grüße cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nach meinem kostenlosen Monat, hatte ich WAR nicht verlängert. Das lag aber wohl eher da dran, das ich nicht genügend Zeit für das Game hatte.

Nun hat sich das ein bisschen gelegt und ich hab mir mal wieder einen Monat gekauft :] Bin jetzt wieder seit ein paar Tagen am zocken und es macht einfach sau viel Laune!

Bloß die Server könnten etwas voller sein
wink.gif
 
Ich bin Froh das sich die Spreu vom Weizen trennt
und die Spieler die übrig bleiben Wissen das sich 1. ein MMO am Anfang nie alle Erwartungen erfüllen kann und 2. Spieler übrig bleiben die sich auch langfristig Engarieren wollen.
ja, die trennt sich jetzt wohl. die streu vom weizen. mein abo ist auch aus und das ist auch gut so. ich finde, wenn leute mit dem spiel zufrieden sind, warum sollen sie es nicht spielen? einem gefällt es, einem nicht. mir ist das spiel viel zu unfertig und fehlerhaft. ich hatte bei WAR niemals das gefühl, bald wieder einloggen zu wollen - im gegensatz zu wow, damals, als ich nächte lange durchzockte.

den übrig gebliebenen spielern kann ich nur wünschen, dass nicht weiterhin so viele spieler das game verlassen, da sonst das sowieso schon leicht angeschlagene EA das gas abdrehen wird. dann gibt es keine spreu und weizen trennung mehr, sondern nur die server abschaltung.
so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich würde ich mir zur Zeit sogar eine Serverneuorganisation wünschen - vor allem bezogen auf die RP-Server. Egrimm macht einen fast leeren Eindruck. Huss ist so gut wie leer. Wenn Mythic wenigstens die RP/oRvR-Server zu einem migriert und die RP-Server auf einen reduziert, dann glaube ich sähe es auf diesen Servern auch schon wieder wesentlich voller aus. Jetzt machts leider im Moment keinen Spass auf den beiden Servern.
 
Zurück