Wer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kehlas

Rare-Mob
Registriert
23.03.2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
12
Kommentare
256
Sagt mal ehrlich und Hand aufs Herz....Wer zockt denn diesen Müll eigentlich noch? Man sollte dieses RoM Forum auflösen und statt dessen mal ein ordentliches und längst überfälliges EVE-Online Forum ins Leben rufen.....kleiner Augenzwinker an die Buffed Mitarbeiter die das hoffentlich lesen !
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal ehrlich und Hand aufs Herz....Wer zockt denn diesen Müll eigentlich noch? Man sollte dieses RoM Forum auflösen und statt dessen mal ein ordentliches und längst überfälliges EVE-Online Forum ins Leben rufen.....kleiner Augenzwinker an die Buffed Mitarbeiter die das hoffentlich lesen !
ugly.gif


Ist angekommen. Mach nur so weiter,dann kriegst du deine ordentliche Verwarnung. Kleiner Augenzwinker an dich!
ugly.gif
 
Zum vorhergehenden Thread ...Wer? Bin ich hier in China? Unterliege ich hier der Zensur? Ich dachte in einem Forum darf meine seine Meinung zum Ausdruck bringen ! Ich hab weder jemanden beleidigt noch persönlich angegriffen. Aber danke liebe Buffed Mitarbeiter. Bevor ich mich hier von euch bedrohen lasse, gebe ich meine Mitgliedschaft freiwillig auf... Wie seid ihr denn drauf?
 
Ich extrahiere mal eben die Quintessenz des geschlossenen Threads: "Wähh wähh wähh, ich bin unzufrieden, stänkere deswegen kurz und unbegründet gegen RoM und stelle Forderungen, die ich weder begründe noch halbwegs klar formuliere"

Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern mit der Wahrung von ein bisschen Qualität. Wenn du dich über das Spiel beschweren möchtest, dann in einer gewissen Form und mit guten Argumenten. Stumpf rumkrakelen wird nicht toleriert.
Wenn du dich weiterhin über meine Arbeit beschweren möchtest, dann über PM. Entweder direkt an mich, oder an meine Vorgesetzten. ZAM wäre da zum Beispiel genannt. Weitere Threads werden ab jetzt übrigens kommentarlos gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück