Sagt mal ehrlich und Hand aufs Herz....Wer zockt denn diesen Müll eigentlich noch? Man sollte dieses RoM Forum auflösen und statt dessen mal ein ordentliches und längst überfälliges EVE-Online Forum ins Leben rufen.....kleiner Augenzwinker an die Buffed Mitarbeiter die das hoffentlich lesen !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: