werbe einen freund

THOR11

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
moin moin...also ick muss hier mal ne frage loswerden...


nen kumpel will wow mit so nem testaccount testen, und da würde ich ihn gerne werben..geht das???

und habe ich das dann richtig verstanden wenn sich der account auf nen bezahl account ummeldet bekomme ich nen reittier?

und noch eins... und zwar bin ick jetzt level 14 paladin, und wenn er levelt ist es ja sinnlos das ich da mitmache...also wenn er steigt steig ich 2 ma?
 
moin moin...also ick muss hier mal ne frage loswerden...


nen kumpel will wow mit so nem testaccount testen, und da würde ich ihn gerne werben..geht das???

und habe ich das dann richtig verstanden wenn sich der account auf nen bezahl account ummeldet bekomme ich nen reittier?

und noch eins... und zwar bin ick jetzt level 14 paladin, und wenn er levelt ist es ja sinnlos das ich da mitmache...also wenn er steigt steig ich 2 ma?

- Ja, das geht, solange du einen aktiven Account hast.

- Wenn dein Kumpel seinen Account aktiviert, bekommst du zunächst nix. Er kann ja 30 tage kostenlos spielen. Wenn er dann weitere 30 tage kauft, bekommst du dafür 30 Tage kostenlos. Wenn er dann noch ein weiteres mal 30 kauft (oder insgesamt 60) bekommst du ein Reittier.

- Ihr bekommt 3-fache XP wenn ihr (fast) das gleiche level habt, in einer gruppe und in unmittelbarer Nähe seid. Für jedes 2. Lvl-Up das ER bekommt, kann er EIN Lvl Up einem deiner Chars schenken. Voraussetzung dafür ist, dass dein Char ein niedrigeres Level hat als seiner.


Alles klar?
 
Gibts jetzt auch schon 1000x das Thema.
dunno.gif

Ich sag nur "Suchfunktion"

/close
 
Gibts jetzt auch schon 1000x das Thema.
dunno.gif

Ich sag nur "Suchfunktion"

/close


hättest du jetzt nicht hier reingepostet, wäre der Thread schon längst in der Versenkung verschwunden... weiß garnicht, wie man sich über sowas aufregen kann und dann noch so blöd ist, das Thema wieder zu pushen oO
 
Zurück