Werbt einen Freund Fehler

Xardim

NPC
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,
ich habe vor kurzem (ca. 2 Wochen) einen Freund geworben. Ich habe es genau so gemacht, wie es in der beschreibung stand. Mein Freund bekam die Einladung sofort und erstellte sich einen Testaccount. Er spielte die 10 tage und lies den Testaccount auslaufen. Am Dienstag Dienstag dieser Woche kaufte er sich Classic und BC + eine Prepaid-Gamecard und aktivierte alles (auch die Gamecard). Mein Freund kann jetzt normal spielen usw. aber was mich wundert/ärgert ist das ich wenn ich mich auf der Battle.net Seite einlogge und auf Werbt einen Freund gehe nicht steht, dass er den Account zu einem Bezahlten Account umgewandelt hat. Es steht nur vor dem Namen ein Gelbes Kästchen das ja normal anzeigt, dass er nur die 10 Tage Testversion angenommen hat. Was mich schon von Anfang an gewundert hat ist das ich ihn nicht zu mir porten konnte, da dieser Button ganz Fehlte. Bei einem Anderen Freund den ich auch geworben habe (hat den Account nicht erweitert usw.) ging alles glatt. Mein Freund erzählte mir nun, dass er seinen Account mit dem Classic+BC Key aktiviert hat und die gamecard hinzugefügt hat. Ich habe den Support schon angeschrieben, da in den FAQ steht, dass man bei bezahlung mit einer Gamecard bezahlt den Freimonat und die Rakete sofort bekommt. Vom Support bekam ich leider nur eine standart abfertigungsmail in der stand, dass alle Punkte eingehalten werden müsse die dort genannt waren.

Dies stand in der E-Mail:


Beachten Sie bitte, dass Ihr Account und auch der Account Ihres Freundes folgende Voraussetzungen für das Angebot "Werbt einen Freund" erfüllen müssen:

Nur Spieler aus folgenden Ländern können an diesem Programm teilnehmen: Österreich, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Großbritannien, Norwegen, Schweden, Griechenland, Irland, Spanien, Belgien, die Niederlande. Spieler mit einem Test-Account oder mit fünf aktiven Einladungen können die Funktion leider nicht nutzen.

Damit Ihnen die Vorteile der Werbt einen Freund Funktion zur Verfügung stehen, muss die geworbene Person ihren Testaccount mit einem speziellen Authentifizierungsschlüssel erstellen. Dieser kann über Ihre Accountverwaltungsseite http://wow-europe.com/account mit der Funktion "Werbt einen Freund" an die entsprechende Person übermittelt werden.

Bedauerlicherweise ist es nicht möglich Gutschriften für geworbene Freunde zu vergeben, die sich nicht mit Hilfe der von Ihnen geschickten Nachricht angemeldet haben. Die in den World of Warcraft Verpackungen enthaltenen Gästepässe, die Schlüssel der Vollversion, sowie die Webtestversion können für diese Aktion nicht verwendet werden. Eine nachträgliche Verknüpfung zweier bestehender Accounts ist leider nicht möglich.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit weitere Einladungen an andere Personen zu verschicken, falls der Schlüssel nicht in Anspruch genommen wurde.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei World of Warcraft.



Meine Fragen sind nun: Was haben wir Falsch gemacht? Wieso haben wir etwas falsch gemacht (alle oben genannten Punkte wurden erfüllt)?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :-)

mfG

PS: Mein Freund hat seinen Account nochmal gecheckt und er meinte, dass in seinem Battle.net Account 2 mal WoW war. Einmal eine abgelaufene Testversion und einmal seine Aktivierte Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Mein Freund hat seinen Account nochmal gecheckt und er meinte, dass in seinem Battle.net Account 2 mal WoW war. Einmal eine abgelaufene Testversion und einmal seine Aktivierte Version.
Bingo! Genau das ist der Fehler! Er hat die Keys nicht dem Testaccount hinzugefügt.

Er hätte einfach nur die Testversion auswählen, auf Upgrade klicken und die Keys eingeben müssen.
Stattdessen hat er das Spiel ein zweites mal hinzugefügt, sprich einen zweiten WoW-Account angelegt.

Jetzt kannst du nur versuchen über den Support euren Fehler zu erklären, und hoffen das sie das für euch geradebiegen.
 
Hmmmm -_-' sone Wurst....

hmmm vielen Dank für die schnelle Antwort :-) Ich hoffe das der Support nicht nut diese abfertigungsmails verschickt sondern mir auch mal helfen will -_-
 
ich kann dich beruhigen lieber TE.....meinem Werbt einen Freund partner ist einmal genau dasselbe passiert...

wir haben dann ein ticket geschrieben in dem wir unser problem erklärt haben...ebenso haben wir beim support angerufen und dies erneut erklärt damits wirklich verständlich ist...

der Support hat daraufhin dem Erweitertem Acc die werbt einen Freund funktionen übertragen und den testaccount gesperrt...

dadurch konnten wir gemütlich unsere Werbt einen Freund aktivitäten ausüben....

Edit: Fehler den ihr gemacht habt war das ihr nicht den testaccount erweitert habt sondern einen eigenen Acc erstellt habt welchen ihr erweitert habt....ich glaub beim testaccount ist Classic bereits vorhanden wodurch nur noch bc und wotlk hinzugefügt werden müssen...daher auch 2 mal WoW bei euch wegen 2 accounts...


nur mit dem bezahlen des monats hats weng geharkt...denn beim 2ten mal erweitern hab ich den freimonat erst nach erneutem anrufen bekommen aber auch dies ist kein problem

man sieht blizz ist echt toll = )

viel erfolg wünsch ich dir bei dieser problemlösung es sollte dem aber eigentlich nix im wege stehen

und btw man kann den testaccount auch erweitern ohne die 10 tage auslaufen zu lassen dann kann man nämlich direkt voll loslegen mitm lvln^^ da schafft man an einem tag locker 35 lvl bei 4-6 stunden spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kezpa hast du ein Ingame Ticket geschrieben oder eines über die Support Seite? Nur damit es noch verständlicher ist :-)
 
ich glaub beim testaccount ist Classic bereits vorhanden wodurch nur noch bc und wotlk hinzugefügt werden müssen
Das stimmt nicht, auch mit einem Testaccount brauchst du einen Classic-Key zum Erweitern. Die zwei Versionen beim TE kommen einfach daher, dass der Testaccount ein "Billig-WoW" mit abgespeckten Funktionen ist. 




Achso @ TE: Ich schlage dir vor, das per Telefon zu klären. Geht meiner Erfahrung nach am schnellsten und sichersten. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JUHU! Blizzard hat unsere Accounts nachträglich verbunden!

Vielen Dank für alle die mir geholfen haben :-)
 
JUHU! Blizzard hat unsere Accounts nachträglich verbunden!

Vielen Dank für alle die mir geholfen haben :-)

gz und viel spaß mit der rakete
smile.gif
 
Zurück