Hallo,
ich habe vor kurzem (ca. 2 Wochen) einen Freund geworben. Ich habe es genau so gemacht, wie es in der beschreibung stand. Mein Freund bekam die Einladung sofort und erstellte sich einen Testaccount. Er spielte die 10 tage und lies den Testaccount auslaufen. Am Dienstag Dienstag dieser Woche kaufte er sich Classic und BC + eine Prepaid-Gamecard und aktivierte alles (auch die Gamecard). Mein Freund kann jetzt normal spielen usw. aber was mich wundert/ärgert ist das ich wenn ich mich auf der Battle.net Seite einlogge und auf Werbt einen Freund gehe nicht steht, dass er den Account zu einem Bezahlten Account umgewandelt hat. Es steht nur vor dem Namen ein Gelbes Kästchen das ja normal anzeigt, dass er nur die 10 Tage Testversion angenommen hat. Was mich schon von Anfang an gewundert hat ist das ich ihn nicht zu mir porten konnte, da dieser Button ganz Fehlte. Bei einem Anderen Freund den ich auch geworben habe (hat den Account nicht erweitert usw.) ging alles glatt. Mein Freund erzählte mir nun, dass er seinen Account mit dem Classic+BC Key aktiviert hat und die gamecard hinzugefügt hat. Ich habe den Support schon angeschrieben, da in den FAQ steht, dass man bei bezahlung mit einer Gamecard bezahlt den Freimonat und die Rakete sofort bekommt. Vom Support bekam ich leider nur eine standart abfertigungsmail in der stand, dass alle Punkte eingehalten werden müsse die dort genannt waren.
Dies stand in der E-Mail:
Beachten Sie bitte, dass Ihr Account und auch der Account Ihres Freundes folgende Voraussetzungen für das Angebot "Werbt einen Freund" erfüllen müssen:
Nur Spieler aus folgenden Ländern können an diesem Programm teilnehmen: Österreich, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Großbritannien, Norwegen, Schweden, Griechenland, Irland, Spanien, Belgien, die Niederlande. Spieler mit einem Test-Account oder mit fünf aktiven Einladungen können die Funktion leider nicht nutzen.
Damit Ihnen die Vorteile der Werbt einen Freund Funktion zur Verfügung stehen, muss die geworbene Person ihren Testaccount mit einem speziellen Authentifizierungsschlüssel erstellen. Dieser kann über Ihre Accountverwaltungsseite http://wow-europe.com/account mit der Funktion "Werbt einen Freund" an die entsprechende Person übermittelt werden.
Bedauerlicherweise ist es nicht möglich Gutschriften für geworbene Freunde zu vergeben, die sich nicht mit Hilfe der von Ihnen geschickten Nachricht angemeldet haben. Die in den World of Warcraft Verpackungen enthaltenen Gästepässe, die Schlüssel der Vollversion, sowie die Webtestversion können für diese Aktion nicht verwendet werden. Eine nachträgliche Verknüpfung zweier bestehender Accounts ist leider nicht möglich.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit weitere Einladungen an andere Personen zu verschicken, falls der Schlüssel nicht in Anspruch genommen wurde.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei World of Warcraft.
Meine Fragen sind nun: Was haben wir Falsch gemacht? Wieso haben wir etwas falsch gemacht (alle oben genannten Punkte wurden erfüllt)?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :-)
mfG
PS: Mein Freund hat seinen Account nochmal gecheckt und er meinte, dass in seinem Battle.net Account 2 mal WoW war. Einmal eine abgelaufene Testversion und einmal seine Aktivierte Version.
ich habe vor kurzem (ca. 2 Wochen) einen Freund geworben. Ich habe es genau so gemacht, wie es in der beschreibung stand. Mein Freund bekam die Einladung sofort und erstellte sich einen Testaccount. Er spielte die 10 tage und lies den Testaccount auslaufen. Am Dienstag Dienstag dieser Woche kaufte er sich Classic und BC + eine Prepaid-Gamecard und aktivierte alles (auch die Gamecard). Mein Freund kann jetzt normal spielen usw. aber was mich wundert/ärgert ist das ich wenn ich mich auf der Battle.net Seite einlogge und auf Werbt einen Freund gehe nicht steht, dass er den Account zu einem Bezahlten Account umgewandelt hat. Es steht nur vor dem Namen ein Gelbes Kästchen das ja normal anzeigt, dass er nur die 10 Tage Testversion angenommen hat. Was mich schon von Anfang an gewundert hat ist das ich ihn nicht zu mir porten konnte, da dieser Button ganz Fehlte. Bei einem Anderen Freund den ich auch geworben habe (hat den Account nicht erweitert usw.) ging alles glatt. Mein Freund erzählte mir nun, dass er seinen Account mit dem Classic+BC Key aktiviert hat und die gamecard hinzugefügt hat. Ich habe den Support schon angeschrieben, da in den FAQ steht, dass man bei bezahlung mit einer Gamecard bezahlt den Freimonat und die Rakete sofort bekommt. Vom Support bekam ich leider nur eine standart abfertigungsmail in der stand, dass alle Punkte eingehalten werden müsse die dort genannt waren.
Dies stand in der E-Mail:
Beachten Sie bitte, dass Ihr Account und auch der Account Ihres Freundes folgende Voraussetzungen für das Angebot "Werbt einen Freund" erfüllen müssen:
Nur Spieler aus folgenden Ländern können an diesem Programm teilnehmen: Österreich, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Großbritannien, Norwegen, Schweden, Griechenland, Irland, Spanien, Belgien, die Niederlande. Spieler mit einem Test-Account oder mit fünf aktiven Einladungen können die Funktion leider nicht nutzen.
Damit Ihnen die Vorteile der Werbt einen Freund Funktion zur Verfügung stehen, muss die geworbene Person ihren Testaccount mit einem speziellen Authentifizierungsschlüssel erstellen. Dieser kann über Ihre Accountverwaltungsseite http://wow-europe.com/account mit der Funktion "Werbt einen Freund" an die entsprechende Person übermittelt werden.
Bedauerlicherweise ist es nicht möglich Gutschriften für geworbene Freunde zu vergeben, die sich nicht mit Hilfe der von Ihnen geschickten Nachricht angemeldet haben. Die in den World of Warcraft Verpackungen enthaltenen Gästepässe, die Schlüssel der Vollversion, sowie die Webtestversion können für diese Aktion nicht verwendet werden. Eine nachträgliche Verknüpfung zweier bestehender Accounts ist leider nicht möglich.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit weitere Einladungen an andere Personen zu verschicken, falls der Schlüssel nicht in Anspruch genommen wurde.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei World of Warcraft.
Meine Fragen sind nun: Was haben wir Falsch gemacht? Wieso haben wir etwas falsch gemacht (alle oben genannten Punkte wurden erfüllt)?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :-)
mfG
PS: Mein Freund hat seinen Account nochmal gecheckt und er meinte, dass in seinem Battle.net Account 2 mal WoW war. Einmal eine abgelaufene Testversion und einmal seine Aktivierte Version.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: