"Werbt einen Freund" und die Schweiz - Warum es als Schweizer nicht geht.

http://ugly.skicu.net/ugly/s135.gif Das wäre echt konsequent. Ich wette, die schweizer Regierung weiß davon nichtmal was. Und die Frage ist: Würde es tatsächlich zu einem WoW-Verbot in der Schweiz kommen, wenn die wüßten, wieviel "Lotterie" im Spiel selbst ist?

.. die für die Gegenpartei des Veranstalters nur dann einen Vorteil bedeuten, wenn es ihr gelingt, weitere Personen zum Abschluss gleicher Geschäfte zu veranlassen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wen ich aus holland komme respekt vor der arbeit die du hier reinsgesteckt hast
 
Der war gut. Ich stell mir grad die ganzen fragenden Gesichter vor ihren Monitoren vor:-))

http://www.tagesschau.de/ausland/schweiz162.html

Für die fragenden
smile.gif
 
ich sag nur: repekt!
/vote for sticky (falls das noch nicht der fall ist^^)
 
Danke. =)

auch wen ich aus holland komme respekt vor der arbeit die du hier reinsgesteckt hast

Och, wenn man erstmal die richtigen Stellen gefunden hat, dann geht das schon. Man muss es nur in einen Zusammenhang bringen. Die Quellen haben ja andere User schonmal irgendwann gepostet.
 
/vote for sticky

Es wäre schade, wenn dieser Thread in den massigen Wogen des Forums untergehen würde.
 
Vielleicht Montag, wenn Anette, Zam und Co. von ihren Mamas wieder da sind.
scenic.gif
 
Der Thread wurde imo schon längst von der Leitung gelesen.
Sie machen es Sticky, wenn sie es für richtig halten und nicht weil jemand ständig sticky ruft!
wink.gif


Ich würde ihn jedenfalls nicht Sticky machen - wozu auch?
Es gab bereits ein Topic zu diesem Thema, wo man jederzeit ein Link zum Schweizer Gesetz etc. rein hätte setzen können.
Das ganze nochmalige Posten war imo somit unnütz.
 
Danke für den Beitrag und die Mühe. Hat mich wirklich interessiert, obwohl ich Deutscher bin.
 
Ganz recht. Der Thread ist wirklich mit viel Mühe, Recherche und Blick für's Detail entstanden, ein Sticky ist es dennoch nicht, weil es hier um die Situation der Schweizer Bundesgenossen geht und ein Sticky sollte den Anspruch erfüllen, für jeden Spieler von Interesse und Nutzen zu sein. 

Der Thread behandelt einen Spieleaspekt, welcher nur für eine kleine Klientel innerhalb der WoW-Gemeinschaft von Interesse ist. 
 
Ich meine er hat sich die Mühe gemacht, find ich prima, muss nich unbedingt hier wieder gelfamt werden^^
Selbst wenn schon drauf hingewiesen wurde, dass die Schweizer diesen Service nich nutzen können aufgrund bestimmter Gesetzlagen, wurde trotzdem noch gefragt wieso genau^^

Wer das durchgelesen hat brauch nichmehr zu fragen, thx für die Mühe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
post doch ins offizelle Forum da bekommst sicher einen sticky
 
bin ich blind oder gibts hier keine ignorfunktion? wie assizial muss man sein so eine sig zu benutzen?
 
Ganz recht. Der Thread ist wirklich mit viel Mühe, Recherche und Blick für's Detail entstanden, ein Sticky ist es dennoch nicht, weil es hier um die Situation der Schweizer Bundesgenossen geht und ein Sticky sollte den Anspruch erfüllen, für jeden Spieler von Interesse und Nutzen zu sein.

Der Thread behandelt einen Spieleaspekt, welcher nur für eine kleine Klientel innerhalb der WoW-Gemeinschaft von Interesse ist.

Soso und warum ist mein thread dann immernoch nicht Sticky ?
smile.gif
 
Ich bin zwar kein Schweizerle aber ich finde diese darstellung sehr gelungen und interessant. Danke dir für die Mühe und Zeit die du investiert hast.
 
...und ich danke meiner Rechtprofessorin das sie mir das vermitteln konnte. *g*

Ich würde ihn jedenfalls nicht Sticky machen - wozu auch?
Es gab bereits ein Topic zu diesem Thema, wo man jederzeit ein Link zum Schweizer Gesetz etc. rein hätte setzen können.
Das ganze nochmalige Posten war imo somit unnütz.

Nochmalige? Das hat noch nie wer gemacht.

Gesetze posten kann jeder, das erklärt noch garnichts, zumal hier zwischen zwei völlig verschiedenen Texten, die an ganz verschiedenen Stellen im Schweizer Recht zu finden sind, erstmal ein Zusammenhang hergestellt werden musste.

Ich habe die bisherigen Threads auch gelesen, und sie hatten 0 Aussage. Ich hasse einfach "Es ist eben so weil es so ist" Sachen. Wenn, dann will ich wissen warum etwas ist wie es ist.


Danke für den Beitrag und die Mühe. Hat mich wirklich interessiert, obwohl ich Deutscher bin.

Ich ja auch, sogar aus dem ganz hohen Norden. =)


Ganz recht. Der Thread ist wirklich mit viel Mühe, Recherche und Blick für's Detail entstanden, ein Sticky ist es dennoch nicht, weil es hier um die Situation der Schweizer Bundesgenossen geht und ein Sticky sollte den Anspruch erfüllen, für jeden Spieler von Interesse und Nutzen zu sein.

Der Thread behandelt einen Spieleaspekt, welcher nur für eine kleine Klientel innerhalb der WoW-Gemeinschaft von Interesse ist.

Zweifelhafte Einstellung, aber nun gut...

du meinst spieler B oda ?

Danke für den Hinweis, habe es verbessert. =)

post doch ins offizelle Forum da bekommst sicher einen sticky

Wollte ich erst machen, aber habe ich dann doch von abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich als Schweizer finde das gar nicht lustig D:

aber ganz einfach einfach sagen das du von Deutschland kommst, und das auch im Account so eingeben,dann sollte es gehen ^^
 
Zurück