Hank Smith
Rare-Mob
- Kommentare
- 116
Seite 4 ist definitiv zu weit hinten.
Und das Pushen von Threads zum reinen Selbstzweck ist definitiv nicht erlaubt.Seite 4 ist definitiv zu weit hinten.
Da jeder User gehackt werden kann, ist der Thread auch Sticky. Da aber ein Deutscher, Österreicher, Luxemburger, Niederländer usw. WoW-Spieler nicht mit der Schweizer Gerichtsbarkeit in Berührung kommt, ist es dieser nicht.mal so ne frage nebenbei:
der thread über hackangriffe ist ja auch ein sticky. aber auch der betrifft nur eine minderheit, womöglich betrifft es sogar weniger als die schweizer.
warum ist der eigentlich sticky und dieser nicht?
Ich finde, dass dieses vorbildliche Schweizer Gesetz bisher nur sehr halbherzig umgesetzt worden ist.
Ich rufe die Schweizer Regierung zur KONSEQUENZ auf!!!
Dies würde beispielsweise bedeuten:
- kein Dungeon Loot mehr für Schweizer. (Wir erinnern uns. man würfelt eine Zahl, der mit dem höchsten Wurf erhält den Loot = Lotterieähnlichl!)
- bestimme Innies dürfen von Schweizern nicht mehr betreten werden (z.B. PDC da per Zufall entschieden wird, welche Bosse komme = Lotterieähnlich)
- Trinkets oder Rüstungsteile die per Proc aktiv werden dürfen von Schweizern nicht mehr getragen werden (schließlich entscheidet der Zufall über das Auslösen des Effektes = Lotterieähnlich)
- Kein PvP mehr für Schweizer. (Die Zusammenstellung der Mit- und Gegenspieler wird vom Zufall bestimmt = Lotterieähnlich)
- Keine Dropquest mehr für Schweizer. (Der Zufall bestimmt die Häufigkeit der Drops = Lotterieähnlich)
- usw.
Handle Schweiz handle oder ich petze bei Gaddafi!
Hank Smith, das war wirklich gute arbeit mit viel mühe. Besser hätte ich es nicht beschrieben können.
Ich finde, dass dieses vorbildliche Schweizer Gesetz bisher nur sehr halbherzig umgesetzt worden ist.
Ich rufe die Schweizer Regierung zur KONSEQUENZ auf!!!
Dies würde beispielsweise bedeuten:
- kein Dungeon Loot mehr für Schweizer. (Wir erinnern uns. man würfelt eine Zahl, der mit dem höchsten Wurf erhält den Loot = Lotterieähnlichl!)
- bestimme Innies dürfen von Schweizern nicht mehr betreten werden (z.B. PDC da per Zufall entschieden wird, welche Bosse komme = Lotterieähnlich)
- Trinkets oder Rüstungsteile die per Proc aktiv werden dürfen von Schweizern nicht mehr getragen werden (schließlich entscheidet der Zufall über das Auslösen des Effektes = Lotterieähnlich)
- Kein PvP mehr für Schweizer. (Die Zusammenstellung der Mit- und Gegenspieler wird vom Zufall bestimmt = Lotterieähnlich)
- Keine Dropquest mehr für Schweizer. (Der Zufall bestimmt die Häufigkeit der Drops = Lotterieähnlich)
- usw.
Handle Schweiz handle oder ich petze bei Gaddafi!
Find ich gut, fand ich interessant!
Schweizer Gesetze sind logisch und gut, ein Grund dafür, warum es den Leuten dort besser geht als hier in Deutschland!
Find ich gut, fand ich interessant!
Schweizer Gesetze sind logisch und gut, ein Grund dafür, warum es den Leuten dort besser geht als hier in Deutschland!