"Werbt einen Freund" und die Schweiz - Warum es als Schweizer nicht geht.

Seite 4 ist definitiv zu weit hinten.
paladin.gif
 
Danke für die Erklärung! Hab mich schon oft darüber aufgeregt und weiss jetzt immerhin genau worüber
wink.gif
 
 
mal so ne frage nebenbei:
der thread über hackangriffe ist ja auch ein sticky. aber auch der betrifft nur eine minderheit, womöglich betrifft es sogar weniger als die schweizer.
warum ist der eigentlich sticky und dieser nicht?
 
mal so ne frage nebenbei:
der thread über hackangriffe ist ja auch ein sticky. aber auch der betrifft nur eine minderheit, womöglich betrifft es sogar weniger als die schweizer.
warum ist der eigentlich sticky und dieser nicht?
Da jeder User gehackt werden kann, ist der Thread auch Sticky. Da aber ein Deutscher, Österreicher, Luxemburger, Niederländer usw. WoW-Spieler nicht mit der Schweizer Gerichtsbarkeit in Berührung kommt, ist es dieser nicht.


oder anders

Ein Hacker schert sich nicht darum, aus welchem Land ein WoW Spieler kommt. Demzufolge betrifft ein Phishing/Hacking Angriff alle potentiellen Spieler der Community.
 
Ich finde, dass dieses vorbildliche Schweizer Gesetz bisher nur sehr halbherzig umgesetzt worden ist.
Ich rufe die Schweizer Regierung zur KONSEQUENZ auf!!!

Dies würde beispielsweise bedeuten:

- kein Dungeon Loot mehr für Schweizer. (Wir erinnern uns. man würfelt eine Zahl, der mit dem höchsten Wurf erhält den Loot = Lotterieähnlichl!)
- bestimme Innies dürfen von Schweizern nicht mehr betreten werden (z.B. PDC da per Zufall entschieden wird, welche Bosse komme = Lotterieähnlich)
- Trinkets oder Rüstungsteile die per Proc aktiv werden dürfen von Schweizern nicht mehr getragen werden (schließlich entscheidet der Zufall über das Auslösen des Effektes = Lotterieähnlich)
- Kein PvP mehr für Schweizer. (Die Zusammenstellung der Mit- und Gegenspieler wird vom Zufall bestimmt = Lotterieähnlich)
- Keine Dropquest mehr für Schweizer. (Der Zufall bestimmt die Häufigkeit der Drops = Lotterieähnlich)
- usw.

Handle Schweiz handle oder ich petze bei Gaddafi!

smile.gif


Du gehörst definitv eingesperrt! Husch! Zisch ab!
 
sry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum müssen viele das Politische Problem mit Gaddaif reinbringen obwohl er wirklich nichts damit zu tun hat? Ausserdem sollte die Deustchen erstmals der 1.MAI unter Kontrolle bringen (das ist imemrnoch ein Politisches Problem). Ich will damit sagen... Haltet Politische Probleme aus dem Spiel denn die Deutsche Politik macht vieles auch für unsere augen Falsch, in Deutschland ist es ja sogar Legal das man andere Abzocken darf
wink.gif




Und nun zum Thema selbst
biggrin.gif


Hank Smith, das war wirklich gute arbeit mit viel mühe. Besser hätte ich es nicht beschrieben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich gut, fand ich interessant!
Schweizer Gesetze sind logisch und gut, ein Grund dafür, warum es den Leuten dort besser geht als hier in Deutschland!
 
Ich finde, dass dieses vorbildliche Schweizer Gesetz bisher nur sehr halbherzig umgesetzt worden ist.
Ich rufe die Schweizer Regierung zur KONSEQUENZ auf!!!

Dies würde beispielsweise bedeuten:

- kein Dungeon Loot mehr für Schweizer. (Wir erinnern uns. man würfelt eine Zahl, der mit dem höchsten Wurf erhält den Loot = Lotterieähnlichl!)
- bestimme Innies dürfen von Schweizern nicht mehr betreten werden (z.B. PDC da per Zufall entschieden wird, welche Bosse komme = Lotterieähnlich)
- Trinkets oder Rüstungsteile die per Proc aktiv werden dürfen von Schweizern nicht mehr getragen werden (schließlich entscheidet der Zufall über das Auslösen des Effektes = Lotterieähnlich)
- Kein PvP mehr für Schweizer. (Die Zusammenstellung der Mit- und Gegenspieler wird vom Zufall bestimmt = Lotterieähnlich)
- Keine Dropquest mehr für Schweizer. (Der Zufall bestimmt die Häufigkeit der Drops = Lotterieähnlich)
- usw.

Handle Schweiz handle oder ich petze bei Gaddafi!

smile.gif


Des stell ich mir jetzt lustig vor:

[2.Handel][CH] Lfg Pdc hc
Inv
[Gruppe][CH] Hi Leute
[Gruppe][DE1] Hi kommst du?
[Gruppe][CH] Jo hab Ruhestein dort oben

5 Min Später

[Gruppe][CH] Scheiße komm net rein, krieg ne Fehlermeldung "Die Tore dieser Instanz bleiben ihnen aufgrund der Gesetzeslage in ihrem Land verschlossen"
[Gruppe][DE2] Haha owned, Schweizer noob


Aber mal ehrlich, was will der Gadaffi schon machen?
Außer drohen und noch einen heiligen Krieg erklären kann er doch sonst nix weiter machen.


Find ich gut, fand ich interessant!
Schweizer Gesetze sind logisch und gut, ein Grund dafür, warum es den Leuten dort besser geht als hier in Deutschland!

Ich denke, das liegt eher an der frischen Bergluft anstatt an den Gesetzen dort
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück