Werde dauernd vom server gekickt :(

Kommentare
23
Hallo,
ich hab ein problem.
ich kann nicht WAR zocken, das spiel läuft zwar allerding hab ich alle paar minuten nen disk, und dann steht da: "Der server hat eure verbindung unterbrochen".
Weiß jemand woran das liegen kann ?

Liegt es vielleicht an deiner Firewall oder deinem Inet?

Vllt hast du auch immer Syncabstürze von deinem Inet?!?

hast wohl probleme mit deinem i-net
welche dsl leitung hast du denn?

Hallo,
ich hab ein problem.
ich kann nicht WAR zocken, das spiel läuft zwar allerding hab ich alle paar minuten nen disk, und dann steht da: "Der server hat eure verbindung unterbrochen".
Weiß jemand woran das liegen kann ?

Ich hab das auch und zwar dann wenn mein Provider aus konzernpolitischen Gründen nach 8 Stunden die Verbindung kappt und wieder herstellt und gleichzeitig die IP wechselt.

ich hab das aber nicht alle 8 stunden sondern dauernd, wie gesagt kann deswegen kaum spielen.

Ich habe das gleiche Problem.

Gibt Tage da flieg ich alle 10 Minuten raus. Und dann gibts Tage, wie heute, da läufts total problemlos.
Wenn ich rausfliege kommt die Meldung "Die Verbindung wurde vom Server getrennt."!

Vermute auch das es am I-Net liegt. Bin bei der Telekom, da war auch schon zweimal ein Technikermensch da, aber konnte nie was finden.

Naja, willkommen im 21. Jahrhundert.
rolleyes.gif

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs das sind Synchronisation abbrüche, der TeleDoof man sollte mal Rausch und SIgnal abstand messen, daran lag es bei mir, hatte auch alle 5 min abbruch^^

jetzt geht es ohne Probleme

Was sagt eigentlich der Support dazu? (bitte nicht Cache leeren und so)

habe das gleiche problem, beim questen bricht die verbindung einfach ab genau so wie beim rvr, hab dsl 2000 und bin mit dem router über DLAN verbunden

hab im router noch keinen port freigegeben, bei hdro oder irgend nem anderen spiel musste ich auch noch nie was freigeben

Zurück