Werde ich War spielen können ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mister-Loki

Guest
Hallo, ich habe mich gerade mit einem Freund über WAR unterhalten, und frage mich gerade, ob das Spiel bei mir überhaupt läuft ...
Ich hab nen PIV, 3,16 GHz, 512 MB RAM und ne NVidia fx5600, also ein leider sehr altes System.
Bald, ( in hoffentlich nicht allzulanger Zeit ) wird sicherlich ein neuer PC kommen, aber bestimmt nicht vor WAR release.
WoW kann ich recht gut auf "hoch" spielen ( ohne Schatten ) , nur Shat. ruckelt sehr stark.
Da die Grafik auf Screens ja nicht soo stark von der von WoW abweicht, hab ich noch ne geringe Hoffnung.
Wär schön, wenn jemand dazu was weiß...
 
Du liegst im Ram und Graka Bereich deutlich unter der minimal Anforderung!Also würde ich mal nein sagen
 
die grafik von WAR ist auch nicht mit der von dem bösen spiel mit den 2 großen Ws vergleichbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück