kkthxbyebye
gerade du solltest wissen, das posts nur ein counter ist, der in die höhe geht
und ich mir davon nichts kaufen kann. Also warum sollte ich 6k posts haben wollen ? oder dies mein ziel sein ?
Ich wollte damit sagen das dein Post schon unter Spam fällt da du nicht auf mein Post eingegangen bist sondern einfach irgendwas geschrieben hast.
ich lese sehrwohl was du schreibst, jedoch ist deine ansichtsweiße ziemlich, wie soll ich es sagen
ungalbuwürdig.
Du hast selbst so ein projekt geleitet warst in den top gilden der top gilden
und hast JETZT nichts mehr von dem.
Hmmmm. Keine ahnung was du mal gemacht hast oder wo du mal gespielt hast.
Auch wenn dieses Projekt von MTW übernommen wurde, welche seite hat sich denn zuerst gemeldet ?
mTw ? oder Ihr ?
mir persönlich ist es eigentlich egal, da du mich einfach nicht vertsehen willst und wir aneinander vorbeireden.
ich bring dir in einem jedem post von mir fakten und du kannst einfach nicht antworten.
Für mich hat sich die diskussion beendet.
Dann erklär mir/uns wieso meine Ansichtssache unglaubwürdig ist? Ich hab dir ein Projekt gezeigt wo es funktioniert hat, vielleicht nicht 100% so wies geplant ist, aber das ist nunmal so bei rein theoretischen Projekten das sie nach/ausgebssert gehören (in der Praxis).
Ich habe hier nicht erwähnt wieso ich nichts mehr von dem allem habe und es wäre für mich auch kein Problem einer SW clear Gilde zu joinen, ich WILL nur gerade nicht.
Zu mTw: Beide Seiten haben gesucht und sich gefunden. Das ist natürlich die optimalste Variante, aber was ist daran so schlimm wenn man an einen Clan/Sponsor herantritt?
Gut dann nenn mir mal deine Fakten? Lass uns ruhig von vorne beginnen.
du bekommst keine bewerber - und wenn, dann nur low equipte.
weil welcher spieler würde von einer t6 gilde - in eine gilde wechseln die nichts zu bieten hat ?
Bisher gingen 50 Bewerbungen in 2 Monaten im Forum ein. Das ist nicht mal schlecht, wenn du andere Gildenforen die ebenfalls suchen durchschaust.
Aber bei WoW.
Warum sollte ich ne Gilde verlassen, wenn ich mit dieser t6 content erfolgreiche raide ?
Und was bringt es dieser neuen gilde, wenn sie lvl 70 spieler haben, die zwar sagen ja hab raiderfahrung
sind aber voll blau usw.
also da kann man zu 90% sagen -> WIRD NICHTS !
Das ist deine Meinung wozu du auch ein Recht hast, aber kein Faktum. Faktum ist das ich in meiner Version einige T6 Leute bekommen habe, obwohl der Raidstatus von MM damals bei 2x Zul'Jin down war. Ausserdem wird ein neuer wenn er nicht das halten kann was er im Bewerbungsgespräch bespricht im Normalfall schnell gekickt.
Warum sich manche Gilden auflößen, weil Sie entweder ne schlechte raidleitung haben ?!
Nicht wissen was Sie mit ihrer Zeit machen -> weil Sie SWP clear haben ?!
Siehe Tuyokis Post und meinen. Das war/ist kein Fakt von dir sondern eine Annahme ohne jeglichem Hintergrundwissen.
Bleib mal realistisch. Kein Spieler der so weit gekommen ist, mit seiner Gilde, würde zu so einem Projekt wechseln.
Nochmal kann und werd ich auf das Projekt MM zeigen. Es sind viele gute Spieler gekommen. Einige mit viel Erfahrung und andere mit weniger, wenn man aber ehrgeizig ist und zeigt das man spielen kann ist Equip für so ein Projekt komplett egal, denn es will ja nicht in BC punkten sondern in WotLK. Kannst aber gerne Flauwy fragen wie das ganze ablief, der war fast von Stunde 0 dabei.
Wenn die Gilde Selbst erfolgreich ist, kommen selbst die Sponsoren usw auf einen zu.
Deswegen haben Firmen wie
Steelseries auch eigene Pages für eine Sponsoranfrage?
das sind jetzt mal so die Top Gilden die alle SWP Clear haben und alle zusammenspielen wie sonst kein anderer.
Darum sind solche Gilden auch berühmt
Irae AoD ist schon lange kein großer Begriff mehr (leider). Wieso? Weil sie Page mässig hinterher hinken und kein Portal geworden sind.
Affenjungs hatten ihren Peak mit dem GIGA Auftritt und ihren Videos. Jetzt sind sie wieder zurück durch Event Auftritte (RPC) und machen sich dadurch einen Namen.
SK und auch Nihilum machen sich ebenfalls Namen durch Events, Videos und ihre Portalseiten.
For the Horde? Die leben vom Kult haben aber lange nichts mehr zusagen im Thema Bekanntheitsgrad. (Ich rede von Page Impressions, denn das sind Hardfacts)
Was ich damit sagen will? Die Gilden haben begriffen das sie mehr leisten müssen als gut Ingame zu sein. Sie schließen sich Clans an und werden "Global" Players. Sie bieten vieles rund um WoW und 50% davon hat mit der Gilde selber nichts mehr zu tun sondern sind Berichterstattungen von gewissen Events/Patches. (Anders gehts ja auch ned, mehr als 10 News bekommt man über eine Instanz nicht raus)
Diese Gilde will ja zu den Gilden gehören, jedoch was dieser Gilde an Referenz fehlt, ist der NAME.
Sich heute einen Namen zu schaffen ist nicht mehr so schwer wie früher, es gibt zig Seiten die über WoW berichten und wenn du den Sprung in die Spitze schaffst ist der Name auch schnell in aller Munde (Natürlich sollte man sich einen guten Namen aussuchen, denn Berzerkerjungz ist nicht wirklich gut getroffen für so ein Projekt (Das soll nicht heißen das MM besser war, jedenfalls sollte man einen Namen wählen der auch im englischen was hergibt)
Schau mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal ob die gilde was reißen wird, jedoch werden sie ned viel erfolg haben, das versuch eich ganz einfach zu übermitteln.
Das ist eine pure Annahme. Ich könnte auch sagen du wirst im Leben ned viel Erfolg haben. Ist genau so ins blaue angenommen wie deine Aussage. (Das soll kein persönlicher Angriff, sondern ein Vergleich sein)
Er schreibt selbst, ihr könnt euch auch einen lvl 1 char machen und dann hochlvln.
Dieser satz sag schon alles aus, das diese Gilde mit lvl 80 von 25 raidmember wahrscheinlich 3 - 4 leute raiderfahrung haben und somit am erfolg scheitern werden.
Ebenfalls eine Annahme. Hast du ihr Forum schon durchgeschaut? Da sind keine großen Brüller dabei, aber doch einige die Erfahrung mit sich bringen.