Werde Profispieler mit WotLK

Von heut auf morgen geht nur nichts -> sagst du selbst, aber die Leute gehen aus den Gilden raus
weil sie genau das wollen. Oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden ?

Warum sich manche Gilden auflößen, weil Sie entweder ne schlechte raidleitung haben ?!
Nicht wissen was Sie mit ihrer Zeit machen -> weil Sie SWP clear haben ?!

Und dann natürlich zu so einem Projekt wechseln, was nichtmal Referenzen hat in anderen Spielen usw.

Bleib mal realistisch. Kein Spieler der so weit gekommen ist, mit seiner Gilde, würde zu so einem Projekt wechseln.
Wenn die Gilde Selbst erfolgreich ist, kommen selbst die Sponsoren usw auf einen zu.

Du hast es falsch verstanden. Sie wollen in WOTLK was erreichen, BC ist schon lange Geschichte.
Auch zu deinen Auflösungstheorien triffst du nicht ins Schwarze. Die meisten Gilden lösen sich auf weil ihnen der Nachwuchs fehlt (auch Nihilum und Co kämpfen mit dem Problem). Sprich fähige Leute hören mit dem Game auf und entsprechender Ersatz (Spielerisch sowie auch Menschlich) kann nicht gefunden werden. Deswegen haben sich 80% der Gilden von denen die Rede ist sich aufgelöst.

Welche Referenzen willst du angeben? Einen Cs Clan aufzubaun braucht was ganz was anderes als eine WoW Gilde. Die Referenzen würden sich vl in einem "Lebenslauf" gut tun, aber sonst nirgends. Das einzige was fehlt sind ihre Gründe wieso sie es tun und ihre Vorgeschichte (es steht "aus bekannten Raidgilden" oder sowas auf der Hp)
Auch mit den Sponsoren kann ich dir nicht recht geben. Sponsoren kommen wirklich nur auf die allergrößten zu, aber es gibt wie gesagt Eintausend Illidan Kills davon haben aber gerade mal 20 (wenn überhaupt) einen Sponsor. Wenn du aber mit einem fertigen Konzept an Sponsoren herantritts (und eventuelle Kontakte eh schon hast) wird dieser sich leichter überzeugen lassen als mit dem Argument ich bin einer von vielen. Sponsoren/Firmen wollen innovatives/neues sehn, nicht Mitläufer.
 
Du hast es falsch verstanden. Sie wollen in WOTLK was erreichen, BC ist schon lange Geschichte.
Auch zu deinen Auflösungstheorien triffst du nicht ins Schwarze. Die meisten Gilden lösen sich auf weil ihnen der Nachwuchs fehlt (auch Nihilum und Co kämpfen mit dem Problem). Sprich fähige Leute hören mit dem Game auf und entsprechender Ersatz (Spielerisch sowie auch Menschlich) kann nicht gefunden werden. Deswegen haben sich 80% der Gilden von denen die Rede ist sich aufgelöst.

Hab ich was verpasst ?

Lebt SK Gaming noch ?
Lebt Affenjungs noch ?
Lebt Irae AoD noch ?
Lebt For the Horde noch ?
Lebt Nihilum noch ?

das sind jetzt mal so die Top Gilden die alle SWP Clear haben und alle zusammenspielen wie sonst kein anderer.
Darum sind solche Gilden auch berühmt.

Irae AoD, For the Horde sind gilden die leben seit lvl 1 auf ihrem Server und haben dort einen Namen
wenn sich die auflößen würden, dann nur wenn sie das Spiel verbieten würden.

Erfolgreiche Gilden lößen sich nicht einfach so auf.
Klar gibt es Member die mal kein bock mehr haben auf WoW bis zum Addon, aber so ein Ersatz ist in der Regel
schnell gefunden.

Sponsoren kommen wirklich nur auf die allergrößten zu, aber es gibt wie gesagt Eintausend Illidan Kills davon haben aber gerade mal 20 (wenn überhaupt) einen Sponsor. Wenn du aber mit einem fertigen Konzept an Sponsoren herantritts (und eventuelle Kontakte eh schon hast) wird dieser sich leichter überzeugen lassen als mit dem Argument ich bin einer von vielen. Sponsoren/Firmen wollen innovatives/neues sehn, nicht Mitläufer.

Ähm diese Gilde will eine "PRO" Gilde werden
PRO = Professional = Geld damit verdienen = allegrößten Gilde.
Diese Gilde will ja zu den Gilden gehören, jedoch was dieser Gilde an Referenz fehlt,
ist der NAME.
Mundpropaganda nennt man sowas. Ein jeder WoW Spieler der seit anfang an WoW spielt
wird die von mir genannten Gilden kennen. Sowas spricht sich schnell herum.

Und so einen Ruf / Namen kann man sich nur machen, wenn man auch schon davor genug geleistet hat.
Sonst würde jeder heute ne Gilde gründen, zu einer Firma schreiben ( ich nehm mal AMD ),

Hallo AMD-Team
Wir, die Gilde xYz wollen mit WotLK durchstarten besser als For the Horde werden, besser als Affenjungs werden und besser als Nihilum werden.
Wir sind eine neue Gilde die seit 1 Woche auf dem Server yZx besteht und werden unser Ziel bestimmt schaffen.
Wir haben zur Zeit keine Instanz clear aber wir sind am besten weg dahin.

Naja die Antwort kannst dir wohl selbst schreiben.
 
Hab ich was verpasst ?

Lebt SK Gaming noch ?
Lebt Affenjungs noch ?
Lebt Irae AoD noch ?
Lebt For the Horde noch ?
Lebt Nihilum noch ?

das sind jetzt mal so die Top Gilden die alle SWP Clear haben und alle zusammenspielen wie sonst kein anderer.
Darum sind solche Gilden auch berühmt.

Irae AoD, For the Horde sind gilden die leben seit lvl 1 auf ihrem Server und haben dort einen Namen
wenn sich die auflößen würden, dann nur wenn sie das Spiel verbieten würden.

Erfolgreiche Gilden lößen sich nicht einfach so auf.
Klar gibt es Member die mal kein bock mehr haben auf WoW bis zum Addon, aber so ein Ersatz ist in der Regel
schnell gefunden.



Ähm diese Gilde will eine "PRO" Gilde werden
PRO = Professional = Geld damit verdienen = allegrößten Gilde.
Diese Gilde will ja zu den Gilden gehören, jedoch was dieser Gilde an Referenz fehlt,
ist der NAME.
Mundpropaganda nennt man sowas. Ein jeder WoW Spieler der seit anfang an WoW spielt
wird die von mir genannten Gilden kennen. Sowas spricht sich schnell herum.

Und so einen Ruf / Namen kann man sich nur machen, wenn man auch schon davor genug geleistet hat.
Sonst würde jeder heute ne Gilde gründen, zu einer Firma schreiben ( ich nehm mal AMD ),

Hallo AMD-Team
Wir, die Gilde xYz wollen mit WotLK durchstarten besser als For the Horde werden, besser als Affenjungs werden und besser als Nihilum werden.
Wir sind eine neue Gilde die seit 1 Woche auf dem Server yZx besteht und werden unser Ziel bestimmt schaffen.
Wir haben zur Zeit keine Instanz clear aber wir sind am besten weg dahin.

Naja die Antwort kannst dir wohl selbst schreiben.

Aufgelöst haben sich:
Illuminati
Risen
Death and Taxes
(und viele andere Sunwell Gilden, die keinen großen Namen haben)

Und zu deinen Gilden daoben: Affenjungs sind erst seit Naxxramas top, das selbe gilt auch für Curse.
AoD und selbst FtH haben beide schon bessere Zeiten gesehn und kämpfen immer wieder mit Memberproblemen. FtH hat zum Beispiel erst vor 3 Lockouts KJ gekillt.

Und ich sehe auf der Page eine größere Hardware Firma, wo auch die Frage aufkommt ob hier ein Sponsoring geboten wird (bzw. in Aussicht gestellt wird). Ausserdem wirst du wenn du AMD schon sowas schreibst ja nicht fordern ein komplettes Paket zu bekommen sondern erstmal klein anfangen und dann immer größer werden.
 
Erfolgreiche Gilden lößen sich nicht einfach so auf.
Klar gibt es Member die mal kein bock mehr haben auf WoW bis zum Addon, aber so ein Ersatz ist in der Regel
schnell gefunden.

hm das sehe ich net so
smile.gif
Obwohl ich dir allgemein zustimme die Topspieler wechseln nur in andere bereits Top Gilden (z.B. neg von Nihilum nach Sk Gaming)

Aber es gibt durchaus Top Gilden die sich auflösen aus verschidenen Gründen (z.B. Îlluminati, Death&Taxes...)

Ich glaub das größte problem würd sein ein gewissen Ruf/ Status zuerreichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zu deinen Gilden daoben: Affenjungs sind erst seit Naxxramas top, das selbe gilt auch für Curse.
ich hab absichtlich nicht affenjungs zu diesem satz hinzugeschrieben:

Irae AoD, For the Horde sind gilden die leben seit lvl 1 auf ihrem Server und haben dort einen Namen
wenn sich die auflößen würden, dann nur wenn sie das Spiel verbieten würden.

AoD und selbst FtH haben beide schon bessere Zeiten gesehn und kämpfen immer wieder mit Memberproblemen. FtH hat zum Beispiel erst vor 3 Lockouts KJ gekillt.

Ähm ob sie schon bessere zeiten gehabt haben oder nicht, ist eigentlich für aussenseiter egal.
Es zählt der erfolg den die gilde zu bieten hat und davon haben die 2 gilden massigen erfolg vorhanden.

-------

Schau mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal ob die gilde was reißen wird, jedoch werden sie
ned viel erfolg haben, das versuch eich ganz einfach zu übermitteln.

Er schreibt selbst, ihr könnt euch auch einen lvl 1 char machen und dann hochlvln.
Dieser satz sag schon alles aus, das diese Gilde mit lvl 80 von 25 raidmember wahrscheinlich 3 - 4 leute raiderfahrung haben und somit am erfolg scheitern werden.

@ Toyuki

wie gesagt da wird die Gildenleitung oder Raidleitung daran schuld gewesen sein.


ps:
kreki gerade du als buffed autor, solltest wissen das fullqouts ein ziemliches NOT ist. nur mal so angemerkt
biggrin.gif

Schau dir mal an wie ich zitiere
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Toyuki

wie gesagt da wird die Gildenleitung oder Raidleitung daran schuld gewesen sein.

Hm not rly bei Death&Taxes weiß ich das die Bereitschaft der Spieler nachgelassen haben viele waren nur noch zu den Raids on und dann sofort wieder off und unmotviert. Deswegen kamm es dazu.


@ Topic ein problem wird auch sein ihr raidet zuwenig im neun kontant^^

Endcontent raiden (4-5 Mal) die Woche

Sk Gaming etc. raiden bei neuem kontant meist 5-7 Tage die Woche
 
Hm not rly bei Death&Taxes weiß ich das die Bereitschaft der Spieler nachgelassen haben viele waren nur noch zu den Raids on und dann sofort wieder off und unmotviert. Deswegen kamm es dazu.

hmmm
biggrin.gif

naja, wenn die gildenleitung keine events ins leben ruft
biggrin.gif


ne ich weiß was du meinst.
 
Nochmal an TE wenn ich eure Anforderung mit Nihilum's vergleiche ist das echt ne krasser unterschied^^

Nihilum
* Flexibility: You must be prepared to raid at odd hours during progress raids, especially on weekends. This often means starting at 11 AM and ending at 3-4 AM. Be advised, if you know for sure you will not be able to attend raids at these hours, don’t bother applying. We want active people.

* Attitude: We are looking for good players with confidence in their skills who will prove to be assets to our guild. We require you to be motivated and dedicated and also keep that attitude throughout long hours of wiping. Do not crack down if you receive criticism and do not fight back if you know you might be wrong. Keep your integrity and you will earn your respect in this guild as a player. If you whine like a bitch, you will get treated like a bitch.

* Communication: We do NOT use Ventrilo to coordinate raiding but most of the people in the raids and even on standby are on it and use it actively. Therefore, you are expected to have a microphone and be able to verbally communicate on Vent during raids. It is not mandatory to be on Ventrilo for raids, but it is indeed recommended if you wish to know what the guild is really like. If your English is sub-par and you cannot speak on Ventrilo, you shouldn’t bother writing an application. You will most likely end up as an outsider and nobody will notice you.

* Input: You should not feel afraid to give input regarding fights and non raid related situations. We always appreciate a good idea and if it truly is good, even apply it. If you have other talents, like coding and design skills, don’t be afraid to offer to help, an extra hand never hurt anyone.

*
Excel: Be on top of your game always, don’t hesitate to pop a mana potion on trash if it’s gonna help you outheal one of our current members. Make a good impression and it will last. Show the raid that you are better and more dedicated than them and you will stand out as a player. If you are on par with our members, seniority will kick in and you don’t want that. Being content with mediocrity will only earn you a spot on the bench. Bring your A-game to every raid, be it Sunwell or Zul’Aman.

As you all know there won't be any new progress raids until WotLK. But that doesn't mean that we will stop raiding. We are gonna continue raiding Sunwell every week until WotLK is out. Our main goal the upcoming months is to gear up to the max and get a really strong core raid group. We do not want a bunch of slackers with 75% attendance, that won't get us a single world first in WotLK. We need 25-35 CORE members with 100% attendance that will skip birthdays and family dinners to get WORLD FIRSTS. We're not gonna make the same mistake as we did in Sunwell again. If someone isn't good enough or does not have 100% attendance then we don't want you in the guild and we'll do our best to recruit someone to take your spot. Nihilum is not a friends and family guild, but a fight for survival of the fittest.

RumzBumzBerzerkerJungz
Du...

- bist mind. 18 Jahre alt
- kannst mit Kritik umgehen
- lernst schnell dazu
- bist wiperesistent
- kommst pünktlich zum Raid
- bist kommunikativ weisst aber was Raiddisziplin bedeutet
- triffst deine Raidvorberitung selbstständig
(Taktiken studieren inkl. Vids)
(ausreichend Bufffood, Oils, Flasks & Pots)
- bist bereit in deine Gilde viel zu investieren
- besitzt einen hohen Ehrgeiz
- gibst niemals auf
- verfügst über Movement-Skills
- beherrschst je nach Klasse:
Aggro sensitves Spielen, Aggroaufbau, Movement,
effektive Heilenl usw.
- kümmerst dich stets um
Gems und Enchants auf deinem Gear
- täuscht keine Disconncts vor wenn du bei einem Encounter nichts mehr brauchst oder wirst nicht inaktiv
- meldest dich ab falls du
RL- bedingt für eine Zeit Inaktiv wirst
- bist süchtig nach diesem Spiel, weisst aber für einen Ausgleich zu sorgen um nicht "auszubrennen"


Experience

- mind. bis BWL (PreBC) + SSC & TK (postBC)
- oder MH & BT (only BC)
- mind. 6 Monate Mitglied einer Raidgilde



Technik

- Raidtaugliches PC-System
- optimal konfiguriertes Headset
- gute Erfahrung mit Addons (Interface, Buffcontrol, Bossmod, Rangecheck, Unitframes etc.
- Basiswissen über Makros
- stets bezahlter Account
- stabile DSL-Verbindung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm ob sie schon bessere zeiten gehabt haben oder nicht, ist eigentlich für aussenseiter egal.
Es zählt der erfolg den die gilde zu bieten hat und davon haben die 2 gilden massigen erfolg vorhanden.
-------
Schau mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal ob die gilde was reißen wird, jedoch werden sie
ned viel erfolg haben, das versuch eich ganz einfach zu übermitteln.
Er schreibt selbst, ihr könnt euch auch einen lvl 1 char machen und dann hochlvln.
Dieser satz sag schon alles aus, das diese Gilde mit lvl 80 von 25 raidmember wahrscheinlich 3 - 4 leute raiderfahrung haben und somit am erfolg scheitern werden.
@ Toyuki
wie gesagt da wird die Gildenleitung oder Raidleitung daran schuld gewesen sein.
ps:
kreki gerade du als buffed autor, solltest wissen das fullqouts ein ziemliches NOT ist. nur mal so angemerkt
biggrin.gif

Schau dir mal an wie ich zitiere
biggrin.gif

Als Aussenseiter vielleicht, als Bewerber aber sicherlich nicht. Eine Gilde muss sich stetig neu beweisen und wenn man in der Versenkung versinkt ist man schneller weg vom Fenster als es einem lieb ist. Sagen dir noch Gilden wie Conquest, Fury, Orcish Empire was? Sie allesamt waren mal ganz oben, davon "überleben" tun sie aber nicht sie müssen weitermachen und zeigen das sie eine TopGilde sind damit sie Bewerber bekommen. Die "Branche" ist eben schnell lebig.

Ach und woher weißt du das sie nicht viel Erfolg haben werden? Du interpretierst ins Blaue hinein. Es gibt soviele Ideen die in der Geschichte belächelt worden sind (oder gar als dumm abgestempelt) und jetzt allgegenwärtig sind (oder sich gut verkauft haben). Also woher WEIßT du das sie keinen Erfolg haben werden?
Und wieso sie sagen man kann auch mit LvL 1 Chars ankommen ist mit ein bisschen Hirnschmalz leicht zu lösen: Es soll auch fähige Leute auf der Allianz Seite sowie auf PvE Servern geben, welche NICHT transferieren können. Da ein kompletter Itemwipe mit dem Addon durchgeführt wird ist das Equip bis zum Start des Addons völlig egal, denn die Ziele der Gilde liegen in den WotLK Instanzen. (Der Equipvorteil bringt dir nur beim Leveln was).

@ Fullquotes: Wenn ich nicht die Zeit und Lust verspüre richtig zu quoten mach ich es auch nicht. Ich sitz grad nicht zu Haus, daher hab ich auch noch andere Sachen zu erledigen und nicht den Nerf hier auf die Form meines Posts zu achten.

@ Toyuki: Du kannst als neues Projekt nicht solche Forderungen stellen. Ausserdem sind keine genauen Zielangaben vorhanden (WFKs, DE Firsts, Serverfirsts).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Toyuki: Du kannst als neues Projekt nicht solche Forderungen stellen. Ausserdem sind keine genauen Zielangaben vorhanden (WFKs, DE Firsts, Serverfirsts).

Klar können Sie das nicht und darin sehe ich die Schwierigkeit
smile.gif
Ohne Zweifel wenn Sie und ihre Member sich ansträngen können sie ganz oben mitspielen aber das ist eine menge Arbeit. Ich wollte damit nur Aussagen das Sie wenns geht ihre Main Member so anzuspornen das sie Genausoviel vielleicht sogar noch mehr spielen damit sie möglichst schnell Aufholen
smile.gif


(T6 / Sunwell Ausrüstung wird den einstieg in Wotkl stark erleichtern da man mehr dmg macht und somit schneller / einfacher Questen kann)
 
(T6 / Sunwell Ausrüstung wird den einstieg in Wotkl stark erleichtern da man mehr dmg macht und somit schneller / einfacher Questen kann)

Effizienz > Gear. Du musst effizient und schnell hochleveln. Und wenn beide den selben Weg gehn bringt dir das Gear gegenüber "normalen" Gear einen Vorsprung von maximal 6 Stunden. (Levelzeit von 70-80) Diese kann man locker mit Motivation und vorallem Engagment ausgleichen.
 
Effizienz > Gear. Du musst effizient und schnell hochleveln. Und wenn beide den selben Weg gehn bringt dir das Gear gegenüber "normalen" Gear einen Vorsprung von maximal 6 Stunden. (Levelzeit von 70-80) Diese kann man locker mit Motivation und vorallem Engagment ausgleichen.

ich zweifel zur zeit sehr stark an, ob du WoW spielst, oder jemals gespielt hast ?!?!?

weil sonst würdest du Toyuki und mich verstehen.
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
 
ich zweifel zur zeit sehr stark an, ob du WoW spielst, oder jemals gespielt hast ?!?!?

weil sonst würdest du Toyuki und mich verstehen.
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Ne ich hab nur in AoD und Affenjungs selbst gespielt, hab ein ähnliches Projekt gestartet, welches von mTw übernommen worden ist, über 400 Played Tage und war unter den ersten 5 Kriegern Deutschlands (bzw. Deutscher Raum) die LvL 70 waren. Ich denke ich kann aus Erfahrung sprechen und weiß wovon ich rede.
 
Ne ich hab nur in AoD und Affenjungs selbst gespielt, hab ein ähnliches Projekt gestartet, welches von mTw übernommen worden ist, über 400 Played Tage und war unter den ersten 5 Kriegern Deutschlands (bzw. Deutscher Raum) die LvL 70 waren. Ich denke ich kann aus Erfahrung sprechen und weiß wovon ich rede.

Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder ?
Du sagst selbst du hast bei irae AoD gespielt und bei Affenjungs und glaubst wirklich das solche Projekte funktionieren ?

Dann kann ich deine einstellung erst recht nicht verstehen. Aber naja, jeder mensch ist anders.
Andere Realistisch, andere glauben an Wunder.
 
Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder ?
Du sagst selbst du hast bei irae AoD gespielt und bei Affenjungs und glaubst wirklich das solche Projekte funktionieren ?

Dann kann ich deine einstellung erst recht nicht verstehen. Aber naja, jeder mensch ist anders.
Andere Realistisch, andere glauben an Wunder.

Liest du überhaupt was ich schreibe oder willst du nur die 6k Posts knacken?
Ich habe selber so ein Projekt gestartet welches mittlerweile von mTw overtaked worden ist. Es geht also.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest du überhaupt was ich schreibe oder willst du nur die 6k Posts knacken?

kkthxbyebye
gerade du solltest wissen, das posts nur ein counter ist, der in die höhe geht
und ich mir davon nichts kaufen kann. Also warum sollte ich 6k posts haben wollen ? oder dies mein ziel sein ?

Ich habe selber so ein Projekt gestartet welches mittlerweile von mTw overtaked worden ist. Es geht also.

ich lese sehrwohl was du schreibst, jedoch ist deine ansichtsweiße ziemlich, wie soll ich es sagen
ungalbuwürdig.
Du hast selbst so ein projekt geleitet warst in den top gilden der top gilden
und hast JETZT nichts mehr von dem.
Hmmmm. Keine ahnung was du mal gemacht hast oder wo du mal gespielt hast.

Auch wenn dieses Projekt von MTW übernommen wurde, welche seite hat sich denn zuerst gemeldet ?
mTw ? oder Ihr ?

mir persönlich ist es eigentlich egal, da du mich einfach nicht vertsehen willst und wir aneinander vorbeireden.
ich bring dir in einem jedem post von mir fakten und du kannst einfach nicht antworten.

Für mich hat sich die diskussion beendet.
 
kkthxbyebye
gerade du solltest wissen, das posts nur ein counter ist, der in die höhe geht
und ich mir davon nichts kaufen kann. Also warum sollte ich 6k posts haben wollen ? oder dies mein ziel sein ?

Ich wollte damit sagen das dein Post schon unter Spam fällt da du nicht auf mein Post eingegangen bist sondern einfach irgendwas geschrieben hast.

ich lese sehrwohl was du schreibst, jedoch ist deine ansichtsweiße ziemlich, wie soll ich es sagen
ungalbuwürdig.
Du hast selbst so ein projekt geleitet warst in den top gilden der top gilden
und hast JETZT nichts mehr von dem.
Hmmmm. Keine ahnung was du mal gemacht hast oder wo du mal gespielt hast.
Auch wenn dieses Projekt von MTW übernommen wurde, welche seite hat sich denn zuerst gemeldet ?
mTw ? oder Ihr ?
mir persönlich ist es eigentlich egal, da du mich einfach nicht vertsehen willst und wir aneinander vorbeireden.
ich bring dir in einem jedem post von mir fakten und du kannst einfach nicht antworten.
Für mich hat sich die diskussion beendet.

Dann erklär mir/uns wieso meine Ansichtssache unglaubwürdig ist? Ich hab dir ein Projekt gezeigt wo es funktioniert hat, vielleicht nicht 100% so wies geplant ist, aber das ist nunmal so bei rein theoretischen Projekten das sie nach/ausgebssert gehören (in der Praxis).
Ich habe hier nicht erwähnt wieso ich nichts mehr von dem allem habe und es wäre für mich auch kein Problem einer SW clear Gilde zu joinen, ich WILL nur gerade nicht.
Zu mTw: Beide Seiten haben gesucht und sich gefunden. Das ist natürlich die optimalste Variante, aber was ist daran so schlimm wenn man an einen Clan/Sponsor herantritt?

Gut dann nenn mir mal deine Fakten? Lass uns ruhig von vorne beginnen.

du bekommst keine bewerber - und wenn, dann nur low equipte.
weil welcher spieler würde von einer t6 gilde - in eine gilde wechseln die nichts zu bieten hat ?

Bisher gingen 50 Bewerbungen in 2 Monaten im Forum ein. Das ist nicht mal schlecht, wenn du andere Gildenforen die ebenfalls suchen durchschaust.

Aber bei WoW.
Warum sollte ich ne Gilde verlassen, wenn ich mit dieser t6 content erfolgreiche raide ?
Und was bringt es dieser neuen gilde, wenn sie lvl 70 spieler haben, die zwar sagen ja hab raiderfahrung
sind aber voll blau usw.
also da kann man zu 90% sagen -> WIRD NICHTS !

Das ist deine Meinung wozu du auch ein Recht hast, aber kein Faktum. Faktum ist das ich in meiner Version einige T6 Leute bekommen habe, obwohl der Raidstatus von MM damals bei 2x Zul'Jin down war. Ausserdem wird ein neuer wenn er nicht das halten kann was er im Bewerbungsgespräch bespricht im Normalfall schnell gekickt.

Warum sich manche Gilden auflößen, weil Sie entweder ne schlechte raidleitung haben ?!
Nicht wissen was Sie mit ihrer Zeit machen -> weil Sie SWP clear haben ?!

Siehe Tuyokis Post und meinen. Das war/ist kein Fakt von dir sondern eine Annahme ohne jeglichem Hintergrundwissen.

Bleib mal realistisch. Kein Spieler der so weit gekommen ist, mit seiner Gilde, würde zu so einem Projekt wechseln.

Nochmal kann und werd ich auf das Projekt MM zeigen. Es sind viele gute Spieler gekommen. Einige mit viel Erfahrung und andere mit weniger, wenn man aber ehrgeizig ist und zeigt das man spielen kann ist Equip für so ein Projekt komplett egal, denn es will ja nicht in BC punkten sondern in WotLK. Kannst aber gerne Flauwy fragen wie das ganze ablief, der war fast von Stunde 0 dabei.

Wenn die Gilde Selbst erfolgreich ist, kommen selbst die Sponsoren usw auf einen zu.

Deswegen haben Firmen wie Steelseries auch eigene Pages für eine Sponsoranfrage?

das sind jetzt mal so die Top Gilden die alle SWP Clear haben und alle zusammenspielen wie sonst kein anderer.
Darum sind solche Gilden auch berühmt

Irae AoD ist schon lange kein großer Begriff mehr (leider). Wieso? Weil sie Page mässig hinterher hinken und kein Portal geworden sind.
Affenjungs hatten ihren Peak mit dem GIGA Auftritt und ihren Videos. Jetzt sind sie wieder zurück durch Event Auftritte (RPC) und machen sich dadurch einen Namen.
SK und auch Nihilum machen sich ebenfalls Namen durch Events, Videos und ihre Portalseiten.
For the Horde? Die leben vom Kult haben aber lange nichts mehr zusagen im Thema Bekanntheitsgrad. (Ich rede von Page Impressions, denn das sind Hardfacts)

Was ich damit sagen will? Die Gilden haben begriffen das sie mehr leisten müssen als gut Ingame zu sein. Sie schließen sich Clans an und werden "Global" Players. Sie bieten vieles rund um WoW und 50% davon hat mit der Gilde selber nichts mehr zu tun sondern sind Berichterstattungen von gewissen Events/Patches. (Anders gehts ja auch ned, mehr als 10 News bekommt man über eine Instanz nicht raus)

Diese Gilde will ja zu den Gilden gehören, jedoch was dieser Gilde an Referenz fehlt, ist der NAME.

Sich heute einen Namen zu schaffen ist nicht mehr so schwer wie früher, es gibt zig Seiten die über WoW berichten und wenn du den Sprung in die Spitze schaffst ist der Name auch schnell in aller Munde (Natürlich sollte man sich einen guten Namen aussuchen, denn Berzerkerjungz ist nicht wirklich gut getroffen für so ein Projekt (Das soll nicht heißen das MM besser war, jedenfalls sollte man einen Namen wählen der auch im englischen was hergibt)

Schau mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal ob die gilde was reißen wird, jedoch werden sie ned viel erfolg haben, das versuch eich ganz einfach zu übermitteln.

Das ist eine pure Annahme. Ich könnte auch sagen du wirst im Leben ned viel Erfolg haben. Ist genau so ins blaue angenommen wie deine Aussage. (Das soll kein persönlicher Angriff, sondern ein Vergleich sein)

Er schreibt selbst, ihr könnt euch auch einen lvl 1 char machen und dann hochlvln.
Dieser satz sag schon alles aus, das diese Gilde mit lvl 80 von 25 raidmember wahrscheinlich 3 - 4 leute raiderfahrung haben und somit am erfolg scheitern werden.


Ebenfalls eine Annahme. Hast du ihr Forum schon durchgeschaut? Da sind keine großen Brüller dabei, aber doch einige die Erfahrung mit sich bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Gelöscht"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoert sich iwie danach an als wenn leute, die jetz nich den endcontent raiden, den von wotlk auch nie zu gesicht bekommen werden.
wink.gif
 
Zurück