Zodttd
Welt-Boss
- Kommentare
- 89
Habe ich das richtig interpretiert, dass inaktive Accounts zukünftig nichtmehr 6 Monate garantiert aufbewahrt werden?
Was haltet ihr von dieser Aussage?
In den Nutzungsbedigungen steht drin das sie Chars nach 6 Monaten Inaktivität löschen können. Einen Fall bei dem dies aufgetreten ist hats aber nicht nie gegeben.
Dieses Charakterprofil konnte nicht angezeigt werden. Das kann folgende Gründe haben:
Der Charakter ist seit längerer Zeit inaktiv.
Würden alle Account die 6 Monate nicht aktiv waren gelöscht werden, gäbe es auch keine Rolle der Auferstehung (oder so).
Die Chars werden wirklich gelöscht.
Ein Freund von mir, der seit langem nicht mehr spielt (2 Jahre oder so) ist zwar noch im Arsenal, aber man kann das Profil nicht einsehen.
Link: http://eu.wowarmory....acht&cn=Xkiller
Würden alle Account die 6 Monate nicht aktiv waren gelöscht werden, gäbe es auch keine Rolle der Auferstehung (oder so).
ich interpretiere das genau anders herum als der TE, die 6 monatsklausel wird entfernt werden und es steht nur noch da das accounts gelöscht werden können.Unsere FAQs und Informationen auf der Webseite werden diesbezüglich in Kürze aktualisiert (dort werden z. T. noch 6 Monate garantierte Aufbewahrungszeit angegeben).
so lange wie möglich aufzuheben,
Das hatt doch damit nichts zu tun.
Chars die eine bestimmte Zeit nicht Online waren werden im Arsenal nicht mehr aktualisiert.
Daher werden sie auch nicht angezeigt.