Werden Täuschungs-Schurken zu Dolchen "gezwungen"?

Versace83

Dungeon-Boss
Kommentare
128
Als ich meinen kleinen Schurken neu geskillt hatte, ist mir aufgefallen, dass der neue Täuschungsbaum recht Hinterhaltlastig ist.
Was also dazu führt, dass Hinterhalt den Fiesen Trick als opener verdrängt, falls man sich eben von seinen Schwertern/Kolben/Faustwaffen trennt.

Ich persönlich finde das schon gut, da ein Dolch eben DIE Schurkenwaffe ist, nur frage ich mich was dann nun mit Blutsturz ist?
Für diese Hauptattacke sind ja Dolche eher weniger zu gebrauchen...

Was denkt ihr? Die Punkte von "verbesserter Hinterhalt" und "Wegelagerei" wo anders reininvestieren oder doch zu den Dolchen greifen?

So far...

finde es eigentlich ziemlich schade das statt dolchen jetzt die schwerter, kolben und fäuste vernachlässigt werden.

ich meine der meucheln-baum war für dolche aber jetzt auch noch der täuschungs-baum? ne das muss nich sein.

21/0/50
So where exactly is your Problem? Cold Blood mit Shadowstep und lol lol hemo Spam (5 weniger Energie?!). In meinen Augen sehr "viable". Aber probierts doch einfach aus
smile.gif

finde es eigentlich ziemlich schade das statt dolchen jetzt die schwerter, kolben und fäuste vernachlässigt werden.

ich meine der meucheln-baum war für dolche aber jetzt auch noch der täuschungs-baum? ne das muss nich sein.

Bin ganz deiner Meinung.

Spiele selber in der Beta und muss sagen, dass der Meuchelbaum echt extrem stark geworden ist.. 5000er Crits sind keine Seltenheit.
Bei dem Täuschungsbaum muss ich sagen, wird man wirklich zu den Dolchen gezwungen.. Ich hoffe, Blizzard tut da was gegen, spiele gern mit Faustwaffen/Kolben/Schwerter. Will nicht ständig hinter dem Gegner sein müssen, um ihm eine reinzuwürgen. ^^

Und btw weiß ich nicht, ob es an mir liegt aber Paladine und DK's krieg ich mit Dolchen nicht so gut down.. Dauert ewig und in der Zeit hat es mich meistens auch schon dahingerafft.. Bei den Kolben u.s.w war das eigentlich mal ganz anders, hat man wenigstens durch die Platte gehauen, quasi. >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wird man zu Dolchen gezwungen?
Nur weil Ambush eine EXistenzberechtigung bekommt heißt das nicht dass man muss.

Also nur um es nochmal zu sagen: Ich habe mit "extended hemo ShS" (also den geskillten Kosten + Vigor) im Moment überhaupt keine Probleme. Das einzige was mich wirklich erledigt sind Paladine und Warrior, wenn ich unvorbereitet bin (bzw. Paladine so oder so. Ich hab mich an das kurze Aufblitzen auf dem Bildschirm gewöhnt, kurz bevor ich mich bei Bob zurückmelden. *whooooooschzingggggg*. Geht wenigstens schnell).

Was auf 80 ist kann jetzt im Moment eh noch keiner sagen. Die "viable" Speccs haben sich durch die verschiedenen Seasons auch desöfteren verändert (remember Vigor/prep bzw. Seal Fate/Prem vor/während S1?). Und Blizz hat ja schon 200 Mal betont, dass das Balacing eben grade erst angefangen hat und keinesfalls schon abgeschlossen ist.

Also probierts halt mal aus, bevor ihr da irgendwelche wilden "untauglichkeits-Theorien" aufstellt.
Merci
smile.gif

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Gott wie habe ich Combat Mace und HARP in S1/S2 geliebt!

Zurück