Werden wir ausgemustert?

hey Fauzi du machst mir Mut^^
Prima einstellung
wink.gif

ich werde mit sicherheit auch keinen anderen DD hochziehen, lvln macht mir überhaupt keinen spaß, besonderst von lvl 1 an und mit einem DK kann ich mich auch nicht anfreunden.

natürlich werde ich weiterhin spaß haben, gibt genug sachen mit denen ich mich in wow/wotlk noch beschäftigen kann, aus dem grund hab ich es auch vermieden durch den content zu rasen, wäre zwar interessant gewesen, aber meinem persönlichen langzeit-spielspaß eher abträglich.

was blizzard betrifft, das die schon was drehen werden damit der schurke wieder attraktiver wird, nunja, wie lange haben vergelter betteln müssen?
(ja ich weis das es einige sehr gute spieler gab die vor 3.0 war es glaube ich auch dmg gemacht haben, ich hab einen in der FL, aber der vergelter an sich kam bei der breiten masse an sich doch damals verdammt beschissen an, nunja ganz soweit wird es mit dem schurken wohl nicht kommen).

der haken an der sache ist, wie will blizzard es "vernünftig" balancen, so das der schurke im pve wieder vernünftig mithält andererseits im pvp nicht "zu OP" wird? ich hab da so meine zweifel das da eine vernünftige lösung bei rauskommt.

Danke Fauzi, toller Post, wenigstens einer der meiner Meinung ist
victory.gif

Entweder Schurke aus Überzeugung oder nicht, das ist hier die Frage.

Omg, nein das ist hier nicht die frage -.-
ach ich sag da gar nix mehr zu!

Jo mindi..das ist wohl einer der grössten knackpunkte...

Zurück