ALso im pvp gehen wir ja in sachen burst schon gut ab..zu bestreiten ist aber das Palaproblem und DK-ich bekomm keinen schaden und heil mich dabei und wenn ich tot bin steh ich nochmal auf und hau doch um- Problem jedenfalls nicht!!
Aber im PvE...also langsam bin ich echt gefrustet. Habe inzwischend schon mindst. die hälfte an bestmöglichem Equip und habe inzwischend den grossen unterscheid zwischen mir und caster/jägern geschlossen, aber bei den bossen zur zeit und bei dem was die klassen jeweils an anstrengung darbringen müssen um die zahlen zu erreichen, seh ich irgendwie keine gerechtigkeit.
An die Krieger kommt man eh net ran...mit ihren 2 zweihändern die alleine schon mehr dps und stats haben als meine beiden waffen zusammen,....und wenn man nicht gerade mutilate geskillt ist wird man im combatbaum zu der faustwaffe/dolch combi gewzungen, weil es keine vergleichbare dps-waffe gibt wie die faustwaffe von kel'thuzad!
Und wenn ich überlege wie unsere mages und hexer dumm rumstehen und ohne ende was rausrotzen (von den jägern ganz abgesehen) während ich hin und her laufen muss und dies und das beachten muss....argh...irgendwie vergeht da etwas die lust!
Und wenn tatsächlich ein pvp nerv kommt, wird das uns im pve nochmals belasten.
Naja ich farm mein zeuch mal weiter und waret ulduar ab. währenddessen schaukel ich aber meinen mage und meine hexe noch hoch für den schlimmsten fall!
Mein tankbärchen ist auch schon 80 von daher.....mal schauen!
rerollen will ichnicht unbedingt weil ich schurke spielen mag aber so ist das alles irgendwie frustrierend und auf dauer nervig -.-
Naja..die hoffnung stirbt zuletzt