Werden wir ausgemustert?

Die Sache ist. Man HÄTTE Defense, wenn Cloak und Vanish funktionieren täten... Tun sie aber nicht. Evasion nützt gegen Meleezerg nix, weil jeder Bastard stunnen kann oder du bevor du Evasion gedrückt hast schon tot daliegst...

OK also eins noch zu Randoms, ich gehe oft Random und wie der Zufall es so will hab ich durch Random ein paar krasse Leute getroffen mit denen geh ich jetzt öfter on tour. Aber mann kann nicht sagen Random ist fürn popo weil da gibts echt ne menge Unterschiede, einmal hast ne Hammer Gruppe und das nächste mal hast irgendwelche Boons dabei die von nix Ahnung haben, also ich für mein teil geh weiterhin auch gern Random so lernt mann nämlich auch neue Leute kennen, auch wenn manche davon auf igno landen
happy.gif

so und zum pvp naja da kann ich nur wenig dazu sagen war bisher nur bg und noch net Arena aber eins hab ich gemerkt wenn ich nen Pala alleine seh dann versuch ichs schon gar nicht mehr weil der zerlegt mich eh wie nix, zudem ist mein Schurke auch noch Untot und bei Pala ist das BÖSE.
Was auch sehr lustig ist Pala kann bald länger stunnen als Schurke, was ich persönlich mal echt assi find, ach nicht zu vergessen er hat noch gefühlte 100 Schilde und instant Heals.

Aber egal was kommt bald sind meine 5 wichtigsten Twinks 80 dann kann ich egal was kommt immer dabei sein.
Aber eins ist sicher Mainchar bleibt mein geliebter Schurke.

Mfg Sam

Die Sache ist. Man HÄTTE Defense, wenn Cloak und Vanish funktionieren täten... Tun sie aber nicht. Evasion nützt gegen Meleezerg nix, weil jeder Bastard stunnen kann oder du bevor du Evasion gedrückt hast schon tot daliegst...

Denke darüber brauchen wir ned streiten, gestern auch 5 mal von nem Pala so übel zerissen worden...
Die Mistbiester brauchen nedmal mehr Ihre Bubble.

Wenn bald kein Nerf für die Palas rauskommt, werd ich das mit PvP schön sein lassen.
Hab doch kein Bock auf solche Kinderkacke, Bringst du sie im BG einmal runter, zünden sie die Blase, oder es kommt dann noch jemand anders dazu.

ich hab als combat gegen keine klasse ne chance im open pvp
wink.gif
1 weil ich nie jmd als erstes angreife 2 weil ich anscheinend unskilled bin :<

deswegen wünsch ich mir jeden tag nich auf einem pvp server angefangen zu haben

jaja aber rl friends die da spielen und einem zu wow gebracht haben.... :>

und geld ausgeben für server trans ha... unfug

jaja das leben is hart
tongue.gif

ALso im pvp gehen wir ja in sachen burst schon gut ab..zu bestreiten ist aber das Palaproblem und DK-ich bekomm keinen schaden und heil mich dabei und wenn ich tot bin steh ich nochmal auf und hau doch um- Problem jedenfalls nicht!!

Aber im PvE...also langsam bin ich echt gefrustet. Habe inzwischend schon mindst. die hälfte an bestmöglichem Equip und habe inzwischend den grossen unterscheid zwischen mir und caster/jägern geschlossen, aber bei den bossen zur zeit und bei dem was die klassen jeweils an anstrengung darbringen müssen um die zahlen zu erreichen, seh ich irgendwie keine gerechtigkeit.
An die Krieger kommt man eh net ran...mit ihren 2 zweihändern die alleine schon mehr dps und stats haben als meine beiden waffen zusammen,....und wenn man nicht gerade mutilate geskillt ist wird man im combatbaum zu der faustwaffe/dolch combi gewzungen, weil es keine vergleichbare dps-waffe gibt wie die faustwaffe von kel'thuzad!

Und wenn ich überlege wie unsere mages und hexer dumm rumstehen und ohne ende was rausrotzen (von den jägern ganz abgesehen) während ich hin und her laufen muss und dies und das beachten muss....argh...irgendwie vergeht da etwas die lust!
Und wenn tatsächlich ein pvp nerv kommt, wird das uns im pve nochmals belasten.

Naja ich farm mein zeuch mal weiter und waret ulduar ab. währenddessen schaukel ich aber meinen mage und meine hexe noch hoch für den schlimmsten fall!
Mein tankbärchen ist auch schon 80 von daher.....mal schauen!
rerollen will ichnicht unbedingt weil ich schurke spielen mag aber so ist das alles irgendwie frustrierend und auf dauer nervig -.-

Naja..die hoffnung stirbt zuletzt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find Palas garnicht mal so schlimm, sind noch machbar wenn auch schwer, eigentlich gehen alle Klassen bis DK / Krieger
wobei man schauen muss wie man grade geskillt ist, mit Mutilate sind Stoffies gut machbar Pala/ Krieger /Druiden schwer bis garnicht
combat schaff ich die dudus ganz gut Palas knapp, Krieger selten dafür wirds mit den stoffies schwerer

PvE Mäßig muss ich dem TE aber recht geben die Skillcap für Caster ist imo weitaus niedriger als für meeles,
da nur meeles movement beachten müssen, wenn dann noch so schöne sachen wie OneHit vom Boss wenn man nicht innerhalb von 0.5sec richtig reagiert
kommt kriegt man schon bedenken hinsichtlich der fairness, zumal das reagieren noch erschwert bzw unmöglich gemacht wird durch lag
Ich hab ja nichts gegen zusätzliche Herausforderung aber es sollte doch wenigstens realistisch machbar sein.

Andere "lustige" angelegenheit:
Schurke skaliert ja ach so toll mit den Buffs - stimmt - duch pala & dk buffs fahre ich gleich ~400-600dps mehr aber ungebufft verlier ich den Dps Vergleich mit Castern und das heißt das ich in Heros wieder der Verlierer bin...

Imo gibt es momentan nur einen Grund Schurken statt range dd wegzunehmen:
Schurken würfeln einem nicht das Casterzeug weg...

muss ein schurke ALLE klassen killen können ja.. KÖNNEN!

ihr wollt immer jede klassee leicht umhauen können? dann is das doch kein wunder das leute NERF schrein.
lasst doch mal das schere stein papier prinzip so wie es ist

muss ein schurke ALLE klassen killen können ja.. KÖNNEN!

ihr wollt immer jede klassee leicht umhauen können? dann is das doch kein wunder das leute NERF schrein.
lasst doch mal das schere stein papier prinzip so wie es ist

ich will nicht jede klasse leicht umhaun können.

aber verlieren weil einige schurken-mechaniken buggy sind, kann auch nicht sinn der sache sein.

hmm falls dir was auffällt
wir haben genau 2 klassen die einfach nicht ideal umfallen wie man sich das vorstellt
unser FOTM DK und FOTM PALLY
alle anderen klassen haben momentan 3 probleme: DK, PALLY und ROGUE!
die warrior könnten sich auch aufregen das sie seit jeher die schlechteren karten gegen frostmages haben ... etc.

mir gehen pallys und dks auch auf den strich, aber so ist das halt ... das was viel pewpew macht wird auch immer gern gespielt.

das war @ bc mit den rogues net anders, wie viele nerds auf rogue rerolled haben nur weil die klasse so an sich relativ wenige natur-feinde hat. (natur-feind - scheiß begriff, mir fällt nur kein besserer ein!) ... :3

(natur-feind - scheiß begriff, mir fällt nur kein besserer ein!) ... :3

counter-klassen :]

btw:
eben buffed naxx guide angeshaut überall " ihr braucht so und so viele fernkämpfer" das man irgendwo mal nen nahkämpfer braucht wird nirgends erwähnt
aber hey ich mag meinen schurken und bleib dabei auch wenns schwerer ist manchmal^^

naja ... die guides sind auch für anfänger (hört sich böse an) gedacht.
und da ist nummer sicher immer > all!

klar könnten wir den raid voller hunter stopfen und dann sagen GG !
aber man tut es halt nicht ;) weil man weis, ... das es schwachsinn wäre.

@Deadlift und all die Schurken hier ;-)

Hab meinen Schurken auf 68 gelassen und meinen WL von 70 auf 80 gespielt .... also wenn ihr mal Haue im BG bekommen oder nicht mit zum Raid wollt, spielt nen WL ... DANN habt ihr nen Grund zu Weinen ... !

Zeigt mir mal nen WL der in Raids über 2,5 k dps rauskommt, dann habt ihr nen Helden vor Euch. Und naja über BGs brauchen wir auch nicht reden, so ziemlich jede Klasse hat nen antifaer und nen Pala haut dir deine 18 k life in 2-3 Hieben runter. In der Zeit hast max. 2 Flüche gesetzt, die aber leider 3 Sekunden Vorlauf haben, bis sie Schaden machen ...also hast bis zu Deinem Tode keinen Schaden gemacht.

Hinzu kommt, dass die Rüssiwerte der Epic- Stoffrüstungen auf LvL 80 geringer sind, als die Epic-Rüssiwerte auf LvL 70, kaum vorstellbar .. is aber so. Der WL hatte einfach zu viel Rüssi. Heute hast als WL soviel Rüssi insg. wie ne Pala-Mütze oder - hose ;-))

Also ich denke, nen gut gespielter Schurke ist in Instanzen und auch im BG ne gute Geschichte.

sei leise hexer und lass uns in unserer ecke heulen
ugly.gif

welcher schurke laesst sich schon was von nem hexer was sagen...
*Ritzritz* *whine*

Hexer bringen, richtig gespielt, weit mehr DPS als Rogues. Wenn wir von gleichem Gearstand ausgehen und wir sprechen hoer von 600+DPS Unterschied Affli vs. Mutilate. Und auch Destru oder Dämo/Destru-Warlocks gehen gut ab und übertreffen Muti um mehrere 100DPS.
Wenn du nicht über 2,5k kommst liegt das nur an deiner eigenen Unfähigkeit, nicht an der Klasse.
Das einzige wo der WL was zu weinen hat ist PvP, dort kriegt er nämlich noch mehr auf die Fresse als der Rogue wenn er gefokusst wird.

LOL@Hamburgperle:
Klar haben die hexer grade auch ihre probleme, dennoch fahren die Hexer in meiner Gilde bei Bossen alle MINDESTENS 3k dps!
Von daher beherrschst du wohl diene klasse nicht so ganz
wink.gif

Ich für meinen Teil kann nun im neuen Jahr eines feststellen:
Da der content so leicht ist, dass wir alles innerhalb 2 Wochen down hatten, ist das alles nur noch fliessbandarbeit grad!
Und nach nun ein paar mal durchbomben und equippen ist der Fall "melees im endcontent stärker" ziemlich schnell eingetroffen!
Also in Sachen DPS bzw. schaden können die caster nur noch mithalten mit uns rogues, jägern und vor allem warris!
Naja...dennoch ging es mir persönlich (und auch von anderen hier) eigtl. gar nicht wirklich um den schadensoutput, sondern um die encounter etc. was uns das leben schwer macht!
Also nächstes mal vll. besser lesen
wink.gif

Sol long ...

Unsere leitung werden von Jägern und Krieger sehr gut übertroffen ,aber war das in Karazhan nicht auch so?
Ich denke in endgame sind wir > all

Zurück