Werden wir genug Gegner haben?

Clarion

Quest-Mob
Kommentare
23
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich mich bei meinen Kumpels umhöre heissts immer nur: für mich kommt nur zerstörung in frage.
bei diversen umfragen oder auch in foren siehts ähnlich aus. nun hab ich bammel das ich wegen dem fractioncap nicht immer auf den serverkann weil zu viele zerstörer drauf sind im gegensatz zu ordnungszockern.
kann da jemand etwarnen?
und wie schätzt ihr die entwicklung ein?

Wird gerade auch in anderen Threads diskutiert, da kannst du schonmal ein paar Meinungen lesen:

[topic="57741"]Begrenzung auf Servern[/topic]

Der Titel ist zwar anders, aber das Thema hat sich zum Ende dahin entwickelt^^

Ausserdem: [topic="43300"]Flaues Gefühl im Magen[/topic]

Grundsätzlich denke ich nicht, dass man sich da Sorgen machen muss. Für viele steht das mit der Fraktion auch noch nicht fest. Oder Sie können Ihre Meinung kurzfristig ändern. Bei anderen MMOs wars auch so dass vorher alle "böse Seite, böse Seite" geschrien haben und bei release war die "gute Seite" dann doch überlegen.

Das wird sich in den ersten Wochen und Monaten einpendeln, dann kann man was sagen.

Die Welt von War ist groß es werden sich sowieso nicht alle Zerstörungsspieler auf einem Fleck bewegen deshalb wirds auch faire Kämpfe geben wo wir unterlegen sind bzw anderst rum je nachdem wie hoch die Serverpopolation ist

Ich denke es wird wie beim BLizzardspiel so sein, dass sich mehr Gelegenheitsspieler, Spontankäufer usw. bei der "sympathischeren" Ordnungsseite einfinden, "weil man sich damit besser identifizieren kann"
Die Elite, erfahrenere Spieler, oder Fans vom Warhammer-Universum werden sich mit der Zerstörung anfreunden

Also die Elite und erfahrene spieler spielen also zerstörung ?
Warum das den ? is die Ordnung zu schlecht für die Elite also dich ?

Ich denke es wird sich ausgleichen. Wenn den ersten Chaos Leute es zu voll wird oder si enicht mehr einloggen können werden sicherlich einige zur Ordnung wechseln. Desweiteren werden sich, wie oben schon genannt, viele Spieler mit dem Guten besser identifizieren können.

Also die Elite und erfahrene spieler spielen also zerstörung ?
Warum das den ? is die Ordnung zu schlecht für die Elite also dich ?

Nein, Erfahrungswerte. Wochenend-Ritter spielen immer das wie oben erwähnte "sympahtischere" Reich, das hat sich bereits klar in Dark Age Of Camelot (Albion) und World of Warcraft (Allianz) gezeigt. Da braucht man nur Ritter, Schwert von Excalibur o.ä. erwähnen und zack, wird dieses Logo angeklickt bei der Char-Erstellung, in diesem Zusammenhang ungünstig wirkt sich übrigens auch aus, wenn man das zu wählende Reich in einer Liste untereinander anordnet, du wirst nicht glauben, wieviele Leute auf das Reich das ganz oben steht, klicken (diesen Fehler hatte Mythic bspw. beim Release von Dark Age Of Camelot gemacht).

Wochenend-Ritter (aka Gelegenheitsspieler) lassen sich im PvP/RvR leichter "abfarmen", sprich geben gut und günstig Punkte und somit geht der Mensch halt den Weg des geringsten Widerstandes.

Das ist zynisch? Klar! Aber auch nichts weiter als angewandter Darwinismus.

Zurück