Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich mich bei meinen Kumpels umhöre heissts immer nur: für mich kommt nur zerstörung in frage.
bei diversen umfragen oder auch in foren siehts ähnlich aus. nun hab ich bammel das ich wegen dem fractioncap nicht immer auf den serverkann weil zu viele zerstörer drauf sind im gegensatz zu ordnungszockern.
kann da jemand etwarnen?
und wie schätzt ihr die entwicklung ein?
bei diversen umfragen oder auch in foren siehts ähnlich aus. nun hab ich bammel das ich wegen dem fractioncap nicht immer auf den serverkann weil zu viele zerstörer drauf sind im gegensatz zu ordnungszockern.
kann da jemand etwarnen?
und wie schätzt ihr die entwicklung ein?