Werdet ihr das Reiten vermissen?

Werdet ihr euer Mount vermissen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Damals war ich so stolz mit 40 meinen Raptor zu haben.....

Btw: An alle Neulinge im Forum, bitte BITTE besorgt euch ne Sig und einen Avatar! Ich kann sonst die Poster net voneinander unterscheiden oO

Damals war ich so stolz mit 40 meinen Raptor zu haben.....

Btw: An alle Neulinge im Forum, bitte BITTE besorgt euch ne Sig und einen Avatar! Ich kann sonst die Poster net voneinander unterscheiden oO

Dafür gibt es doch die Namen
biggrin.gif

Ich schau halt immer "Ah, da ist der Zwerg das muss der Sin sein!" , ist viel persöhnlicher als bloß den Namen zu lesen und auf graue Fläche zu starren
wink.gif

Ich schau halt immer "Ah, da ist der Zwerg das muss der Sin sein!" , ist viel persöhnlicher als bloß den Namen zu lesen und auf graue Fläche zu starren
wink.gif

Wird Zeit, dass ich mir mal nen neuen Avatar suche, der hier stammt noch aus meiner WAR zeit und meinen Machinisten
biggrin.gif

Mit Sicherheit. Dennoch gefällt mir das Flügelsystem als Neuerung serh gut. Man darf nicht vergessen, wir waren nur in den Anfangsgebieten und haben die schlechtesten Flügel das wird später, sicher noch viel besser. Habe mich ja auch mal bei den NPC's umgesehen.

Mit Sicherheit. Dennoch gefällt mir das Flügelsystem als Neuerung serh gut. Man darf nicht vergessen, wir waren nur in den Anfangsgebieten und haben die schlechtesten Flügel das wird später, sicher noch viel besser. Habe mich ja auch mal bei den NPC's umgesehen.

Nunja, es gibt aber halt auch Gebiete, in denen man nicht fliegen darf, da wird das Laufen mit sicherheit auf dauer auch nervig werden.

Ja ein Mount ist schon was nettes.... Aber man kann doch FLIIIIIIIIEEEEEEEEEGEEEEEEEN!!!!.... Wer braucht da noch so ein olles Mount xD

Ja werde ich vermissen, es ist einfach schön mit irgend einem Reittier die Steppe entlang zu galoppieren (wie auch immer man das schreibt)
Außerdem kommen da immer ganz schöne Screens dabeiraus wenn man mit nem Reittier unterwegs ist
biggrin.gif

mfg Valu

Ich werde die Tiere ein bischen vermissen, die Flügel sind aber eh viel toller
victory.gif

Da ich zu 99% sowieso fliege wenn sich mir die Möglichkeit bietet werd ich es eher weniger vermissen (aber etwas schon).

Reiten? Wozu? Fliegen/Gleiten macht viel mehr Spaß
smile.gif

Da ich zu 99% sowieso fliege wenn sich mir die Möglichkeit bietet werd ich es eher weniger vermissen (aber etwas schon).

Ich denke, wenn man Aion länger spielt und man sich daran gewöhnt hat, aber dann wieder andere MMORPG's spielt, wird man ehr das Fliegen/Gleiten vermissen
biggrin.gif

Das Reiten vermissen?
Hallo?
Ich hab dann große schöne Flügel, was will ich mehr
biggrin.gif

ich werds nicht vermissen das aufrufen hat immer zu lang gedauert
wink.gif
viel geiler ist ab lv.10 fliegen

Zurück