Werdet ihr das Reiten vermissen?

Werdet ihr euer Mount vermissen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
ich werds nicht vermissen das aufrufen hat immer zu lang gedauert
wink.gif
viel geiler ist ab lv.10 fliegen

Ach, in WoW wird mit dem ptach das "rufen" des Mounts doch um die hälfte Reduziert ^^

ihr vergesst wohl auch dass viele Schuhe je höher sie vom level sind ein bewegungstempo bonus geben... die abyss set schuhe vom 50er abyss set geben z.B. satte 25%

Es wird ja bekanntlich keine Mounts in Aion geben. Stattdessen gibt es halt unsere Flügel.
Zu beginn ist die Zeit die man fliegen kann, sehr stark begrenzt, ausserdem wird man nicht in jeder Zone fliegen können/dürfen.

Einerseits waren Mounts immer etwas worauf ich mich gefreut habe. Teils stolz wie Oskar war ich normalerweise, wenn ich endlich mein Mount der Welt präsentieren durfte. Vom Mund abgespart, manchmal einfache skills nicht gekauft, Auktionshäuser ausser acht gelassen, nur damit ich mit dem geeigneten level endlich mein Mount kaufen konnte.

Teils war es sogar ein netter Begleiter in düsteren Gebieten und man war froh wenn man es hatte... ich für meinen Teil werde es zumindest ein klein wenig vermissen.

Ich werde sie nicht vermissen.. Vor allem kannst du dann stolz deine "high level" Flügel präsentieren, anstatt des mounts.
High level flügel wie diese hier:

http://static.plaync.co.kr/powerbook/aion/15/73/c4afd36f26c76ba337ef1f2f.jpg
Diese kosten auch schonmal ne menge kohle.

Zum anderen wird man im abyss ja überall fliegen können. Gleiten ist ebenfalls überall möglich. FLiegen an sich ist in PvM zonen beschränkt, damit man nicht einfach über mobs hinwegfliegen könnte... bzw. soll fliegen ja etwas besonderes und taktisches bleiben.

Ich find das gut so wie es ist.. zum anderen äfft es WoW gott sei dank in diesem punkt nicht nach..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

also vermissen werd ich die mounts nicht unbedingt.

Aber an alle die es vermissen, kann ja sein das es in nem patch oder änlichem noch kommt.

Gruß Lisko

Solange ich schneller / genau so schnell wie mit einem Mount voran komme werde ich es nicht vermissen, wenn die Gebiete in denen man nicht fliegen kann aber zu häufig sind, bzw. die Flugzeit für weite Reisen auch im Endgame zu kurz dürfte es mir ziemlich auf den Senkel gehen.

Für mich gilt immer:

Gameplay > Style

ich denke auch das man das Reiten nicht unbedingt vermissen wird. mal abwarten und Tee trinken wie man es sieht wenn man einen 50er Char hat
rolleyes.gif

Naja, nich wirklich. Zum einem gibt es genug Möglichkeiten sich schneller zu machen und zum anderem halt das gliden. Für ein bisschen "Mount-Flair" gibt es aber zumindest noch sowas
tongue.gif

yeah, wird sich nur schwer drauf reiten lassen
tease.gif
sieht aber schonmal Geil aus

werde die mounts auch nicht unbedingt vermissen. wozu reiten, wenn man fliegen kann^^

werde die mounts auch nicht unbedingt vermissen. wozu reiten, wenn man fliegen kann^^

Man kann aber auch nicht überall fliegen. In den ersten 4 Gebieten ist es so dass mun nur dort fliegen kann wo eine Ansammlungen von Aether zu finden ist, meist bei Kleinstädten und strategischen Stützpunkten.
Im Abyss kann man glaub ich überall fliegen und das auch länger wegen der hohen Konzentration an Aether, welche die Flugfähigkeit beinflusst.

Ich denke wenn man sich erstma dran gewöhnt hat ,kommt man sehr gut mit den FLügeln und Flug/Teleport Service klar.
Also vermissen schon
crying.gif
aber nicht was das Aion irgend wie in meiner Meinung dadrüber runter ziehen könnte .
meeting.gif

Mfg Smeal
sleep.gif

Ich sags mal so, wenn man davor Herr der Ring online gespielt hat und in den Minen sowieso kein Reittier benutzen konnte, da man spätestens nach 50 Metern wieder abgemountet wurde, dann wird man sie nicht vermissen. Kein Reittier macht den Spieler auch irgendwie mobiler was das PvP angeht.

ich kann in Aion sozusagen "mounted combat" betreiben und dass auch noch fliegend. Warum sollte ich nun mein "14k gold-farm-dir dein-leben-weg-chopper" in WoW vermissen?

ich kann in Aion sozusagen "mounted comat" betreiben mit meinen flügeln und dass auch noch fleigend. Warum sollte ich nun mein "14k gold-farm-dir dein-leben-weg-chopper" in WoW vermissen?

Naja ich denke die Frage bezog sich vorallem darauf das man halt etwas länger am Anfang braucht den Content zu erkunden wenn man die änderungen bei WoW sieht ( mount ab 20 etc ) ist die Frage durchaus berechtigt . Viele der WoWler tun ja so als könnte man ohne garnichtmehr leben
rolleyes.gif

vorhin ist in der haupstadt der asmodier ein grüner drache an mir vorebi geflogen.
es war auf jeden fall ein anderer spieler.
ob es eine quest war oder ob einen noch bessere fluggestalt weiß ich nicht.
war ein chinese dem namen nach zu urteilen.
nicht geschwebt sonder geflogen.

hat sowas noch wer gesehen oder war was im letzten bier?
tease.gif
ist eine quest wo du als belohnung ein item bekommst was dich für 10 minuten in einen drachen morpht.

Naja ich denke die Frage bezog sich vorallem darauf das man halt etwas länger am Anfang braucht den Content zu erkunden wenn man die änderungen bei WoW sieht ( mount ab 20 etc ) ist die Frage durchaus berechtigt . Viele der WoWler tun ja so als könnte man ohne garnichtmehr leben
rolleyes.gif
o.O ich bin mit geschicktem gleiten mindestens genauso schnell wie mit nem anfangsmount in WoW...
und wenn nicht kann ich immernoch sagen: in WoW kriegt man alles in den Ar*ch gepustet...mimi das spiel ist VIEL zu leicht geworden (grade auch durch die mount änderung!), könnte nun mein dressierter hund mir meinen char auf 80 spielen.

jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Naja, nich wirklich. Zum einem gibt es genug Möglichkeiten sich schneller zu machen und zum anderem halt das gliden. Für ein bisschen "Mount-Flair" gibt es aber zumindest noch sowas tongue.gif

Was genau hats damit eigentlich auf sich?
Habe jetzt schon in mehreren Videos solche Tierchen gesehen, seien es Panther, Wölfe oder was auch immer.

Bekommt jede Klasse so einen Spell als eine Art "Mountersatz" in Nicht-Flug-Zonen oder was genau ist das? Und kann man sich das Tier aussuchen oder ist das an irgendwas gebunden?

Gruß, Chima

vermiße die mounts aus WoW nicht...flügel sind 100x cooler^^.

Was genau hats damit eigentlich auf sich?
Habe jetzt schon in mehreren Videos solche Tierchen gesehen, seien es Panther, Wölfe oder was auch immer.

Bekommt jede Klasse so einen Spell als eine Art "Mountersatz" in Nicht-Flug-Zonen oder was genau ist das? Und kann man sich das Tier aussuchen oder ist das an irgendwas gebunden?

Gruß, Chima

Ich kann es nicht so gut erklären wie diese Internetseite hier:
http://www.atreia.de/content/81/verwandlungen/1/

Zurück