Werdet Ihr euch Diablo III holen?

Werdet Ihr euch Diablo III kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß noch nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, spiele weiterhin WoW (oder anderes MMO)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hallo zusammen!

Ich werde auf jedemfall kaufen, habe diablo2 ca 3 jahre gespielt und hat viel spaß gemacht und werde auch Diablo 3 auch testen bin ma echt gespannt.
 
Ich werde es mir aufjedenfall holen. Auch bei mir könnte Diablo 3 WoW ablösen
 
Ich werds mir auf jeden fall holen.
victory.gif
 
Da ist es wieder... die Behauptung, Diablo III hätte irgend etwas mit WoW zu tun.
Sry, aber allein für die letzte Antwortmöglichkeit sollte man den Ersteller dieses Threads lynchen.
Ihr scheint wohl jedes gottverdammte Game mit WoW zu vergleichen, oder?
Diablo III wird und kann keinem MMO den Rang ablaufen, weil es kein MMO sein wird! Sondern ein Singel-Player-Hack'n'Slay-Roleplaygame wie es im Buche steht! Der Mehrspielermodus ist mehr für diejenigen gedacht, die alleine zu doof sind, durch die Welt zu rennen oder die der Single-Player-Modus schon alles offengelegt hat!

Gottverdammt nochmal!


so far...
 
Wenn es Spiele gibt, die man blind kaufen kann, dann gehört dieses dazu. Thread kann daher getrost geclost werden.
smile.gif
 
nein...
ich werde mir diablo3 100%ig nicht kaufen...
ist mir viel zu hirnlos....
 
... wie heißt der nächste thread: "Ist es nachts dunkel?" ?
Kommt auf die Sicht des Betrachters an!!!

ich weiß nicht aber gibt es auf der sonne leben ?
Kann möglich sein, aber auf jedenfall kein Erdenähnliches Leben!!!

@Topic Ich werde mir nicht DIII kaufen ohne Demo! Obwohl ich binn mir sicher das es mir nicht gefällt, da es immer noch das gleiche "Haue so viele Monster um wie es geht" Prinzip a la DI und DII nur mit besserer Grafik.
Kaum Story, und die die Vorhanden ist zu Dünn, das mag ich überhaupt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist für mich sowas von Pflicht D III zu kaufen!!!
 
Da ich schon vorher D2 + Lod gespielt habe . EIN DICKES JAAAAAAAAAAAAAAA
biggrin.gif



btw : hammerdin ftw^^
 
ICh hab mal ja gestimmt aber ich werde es mir nur holen wenn es nicht monatlich kostet. Aber die frage ist schlecht gestellt diel letzte sache ich werd trotz diablo wow weiter zocken
 
Da ist es wieder... die Behauptung, Diablo III hätte irgend etwas mit WoW zu tun.
Sry, aber allein für die letzte Antwortmöglichkeit sollte man den Ersteller dieses Threads lynchen.
Ihr scheint wohl jedes gottverdammte Game mit WoW zu vergleichen, oder?
Diablo III wird und kann keinem MMO den Rang ablaufen, weil es kein MMO sein wird! Sondern ein Singel-Player-Hack'n'Slay-Roleplaygame wie es im Buche steht! Der Mehrspielermodus ist mehr für diejenigen gedacht, die alleine zu doof sind, durch die Welt zu rennen oder die der Single-Player-Modus schon alles offengelegt hat!

Gottverdammt nochmal!


so far...

Hast du eig. n bedürfnis dazu in Foren zu gehn von Spielen die dich nicht intressiern und in Topics über spiele Schimpfen die du eh nicht spielst? : - ) klingt nach ner abwechslungsreichen Zeitbeschäftigung : o ... btw Diablo ist kein Singleplayer Spiel ... wie auch schon im Video gesagt legt Diablo viel mehr auf das Kooperative spieln aus. : - ) Zuerst nachlesen / hören dann schreiben mein freund.

btt: ohne wimpernzucken wirds gekauft ... vor allem die CE wenns eine gibt
 
da ich diablo2 +lod sooo sehr geliebt habe, und eigentlich auch immer noch liebe UND mir schon immer einen weiteren teil gewünscht habe, werde ich es mir auf jeden fall holen

andererseits habe ich auch ein bisschen "angst", ich ich zb von hellgate auch von den vorschauen sehr begeistert war und dann auch eher enttäuscht...

also bitte ich inständig darum, dass d3 fast genau so sein soll wie de vorgänger
wink.gif
 
tut mir leid aber ich muss MadRedCap zustimmen.

Diablo III mit WoW zu vergleichen ist der größte Schwachsinn überhaupt und kann nur von jemanden kommen der noch nie Diablo gespielt hat.
Diablo III ist KEIN MMO!!
MMO = Massively Multiplayer Online.
Diablo2 wie auch Diablo 3 ist ein Action RPG (Hack'n'Slay) und hat überhaupt nichts mit MMO zu tun. Man spielt maximal mit 8 Leuten (evtl sogar in D3 weniger) in einer Gruppe im CoOp Modus die Story durch. Es wird noch weniger MMORPG elemente haben als Hellgate und das bewährte BattleNet nutzen.

Wenn überhaupt ist ein Vergleich mit Hellgate, Sacred, TitanQuest möglich aber NIEMALS mit WoW, HDRO, AoC etc.
Stellt euch einfach einen Ego-Shooter vor wo ihr ein Spiel startet Speicherpunkte habt und beim nächsten mal Spielen wieder beim Speicherpunkt weiterspielt nur das es eben mit einem entwickelbaren fantasy Charakter gespielt wird und mit bis zu 8 Spielern im CoOp möglich ist. (auch wenn der vergleich mit FPS nicht der beste ist so kommt er wesentlich näher ran als ein Vergleich mit einem MMORPG).


Es ist schon schlimm genug das ständig AoC mit WoW verglichen wird aber bitte verabschiedet euch von dem Gedanken Diablo auch nur ansatzweise mit WoW zu vergleichen. Daher ist Diablo auch keine Konkurrenz und für Blizzard kein Problem parallel zu betreiben.

Zum Topic:
Als absoluter Diablo Fan vom ersten bis zu LOD ist es für mich ein absoluter Pflichtkauf schon allein weil das was ich gesehen habe mich zu 100% zufrieden gestellt hat. Ich bin sehr froh das es beim alten Prinzip von Diablo geblieben ist.
Man sieht sich im Battlenet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das gefühl das viele Leute keine Ahnung habe was Diablo ist, und deswegen meinen es ist wie WOW oder hätte ein Verwandschaftsgrad. Einige fahren einfach nur mit den hype mit und meinten sie hätten den Durchblick und müssten irgendwas dazu schreiben.
Mein Tipp einfach mal sich D2 besorgen oder ausleihen und testen oder mal die Videos von D3 mal richtig anschauen.

Ich gebe Nadaria und MadRedCap recht was dieses Thema betrifft.


Ich werde es mit jedenfall auch kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück