Werdet Ihr euch Diablo III holen?

Werdet Ihr euch Diablo III kaufen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Weiß noch nicht

• Nein, spiele weiterhin WoW (oder anderes MMO)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Pflichtkauf!

Werd am Releastag am Game Stop stehen, alle wegschubsen und laut brüllen

"Bitte gehen Sie alle wieder nach Hause, der Release von DIII hat sich um eine Woche verschoben!"

Frei Bahn für mich!

*gg*

hm, kenne D2 net, die Grafik und was ich bisher von D3 gesehen habe reißt mich nicht vom Hocker, da es wahrscheinlich relativ teuer sein wird, denke ich mal eher nicht. Da ich eh nur online zocke, interessiert mich SP Modus und sowas eh net.

Nein, da mir aufgrund der Screens und der Videos wieder gezeigt wurde, dass Diablo 3, wie seine Vorgänger, technisch extrem rückständig ist. Mag zwar Spass machen, aber mit so einer Grafik...neeeeee.
Ich warte einfach darauf, dass Blizzard mal irgendwann wieder was Innovatives macht und nicht seine Kühe melkt, solange sie Geld geben (was aber angesichts der Blizzard-Fans noch seeeeeehr lange dauern wird).

reallife soll ne geile grafik haben.... Mal echt was willst du nochmehr? Spiele sehen zurzeit schon so echt aus, aber naja manche bekommen halt nie genug.
Zudem sind das Bilder von ein und dem selben Level/Dungeon denke D3 ist grad mal zu 35%fertig also übberraschen lassen.

@Topic: Ich hols mir auf jeden fall, hab schon begeistert Diablo und den 2er gespielt hoffentlich gibts wieder ein Kuh Level
dance.gif

Gnh *sabber* *am Boden roll* habbenn will... *hüpf und spring*
Erklärung genug?
wink.gif

Das steht bei mir ganz oben auf der Einkauf liste
clap.gif

ich habe für JA gestimmt aber ich wüsste nicht warum ich wegen D3 meinem derzeitigen MMO den rücken kehren müsste. da ich vn D3 erwarte das es leider so wird wie D2 wird es für mich kein ersatz sein zu ner richtigen MMO-welt. meistens hängt man im chat und flamed, sucht gruppen oder items und ansonsten hetzt man mit 7 anderen spielern durch unsere eigene D3 instanz und kloppt mobs weg um zu leveln oder items zu farmen.

mfg shadow

Mühsig sich darüber jetzt schon Gedanken zu machen, denn vor 2010 kommt D III eh nicht in den Laden.
Aber ich kann allen anderen, die wirklich nicht warten können, nur raten sich jetzt schon eine neue Grafikkarte
zuzulegen, damit man zum Release ja up to date ist!

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na aber hallo!

Ich werde mir natürlich D3 hohlen und WOW in die ecke schmeißen bzw Account einfrieren.... Wenn denn irgendwann Diablo keinen spaß mehr macht werde ich dann das hoffentlich bis dahin veröffentlichte Wotlk zocken =)

Meineste wirklich vor 2010 kommts nicht?

2010? oO niemals als das mit dem hydra projekt rauskam das ist schon etwas länger her also denke ich das was man an screens draußen ist könnte das spiel demnächst schon rauskommen....
also am ende des jahre so
biggrin.gif

hmm... was wollt ihr eig alle mit wow? wow ist der größte scheiss überhaupt
biggrin.gif

auf jedenfall werde ich mir das spiel kaufen und ich hoffe es werden sich nur wirklich diablo fans kaufen damit die die community genauso gut is wie bei den vorgängern
wink.gif

jetzt hat das leben wieder einen sinn
happy.gif

Natürlich hol ich mir Diablo3!

Ich bin immernoch Fan von D2... Is halt eins meiner ersten Spiele gewesen...Am Anfang 3 Jahre, ja, 3 ganze Jahre gespielt
tongue.gif
.

Ich persönlich freu mich riesig auf D3, vorher wird aber WAR noch unsicher gemacht...
biggrin.gif

DII wieder installiert, und falls nötig, werde ich einen Kredit für DIII aufnehmen!

Nein, da mir aufgrund der Screens und der Videos wieder gezeigt wurde, dass Diablo 3, wie seine Vorgänger, technisch extrem rückständig ist. Mag zwar Spass machen, aber mit so einer Grafik...neeeeee.
Ich warte einfach darauf, dass Blizzard mal irgendwann wieder was Innovatives macht und nicht seine Kühe melkt, solange sie Geld geben (was aber angesichts der Blizzard-Fans noch seeeeeehr lange dauern wird).

Wie kann man sowas nur sagen????? Wo wohnst du? Hinterm Mond? Du bist wahrscheinlich so einer der nur Crysis usw. spielt oder Spiele mit Top Grafik. Zum letzen mal, Spiel + Super Grafik = Nicht Super spiel. Grafik ist nicht alles.
Das Blizzard immer seine alten Spiele neu aufrollt macht eigentlich nichts, da die Fans ja immer nach einem Nachfolger geifern. Und wie schon mal gesagt worde, Never Kill a running system. Blizzard Spiele sind einfach auch drauf ausgelegt immer wieder Nachfolger zusammenzuschmieden. Um ehrlich zu sein ist mir die Grafik bei DiabloIII sowas von Egal, das Gameplay muss stimmen, die Atmo muss rüberkommen, sonst nix. Grafik ist in jedem PC Spiel zweitrangig. Crysis ist immer noch ein Spiel wo ich sagen kann, ey jo das ist ein Spiel und keine TV Sendung der Zukunft aus der Ich Perspektive. Denn soweit sind wir noch lange nicht, das Games die Grafik der Realität besitzen. Ich finde es auch besser so.

btt: Ja DiabloIII hol ich mir auf jeden fall da ich lang drauf gewartet habe und bei Blizzard sind sich ja alle Bewusst was auf dem Spiel steht. Sollte Blizzard den Titel verhunzen was ich mir nicht annähernd vorstellen kann, so ist der Ruf dieser Firma für immer ruiniert.

mfg

Für mich kommt D3 wahrscheinlich 3 Jahre zu spät. Ich hab D1 gespielt, D2 und LoD aber D3 werde ich mir wahrscheinlich nicht mehr kaufen.

Pflichtkauf!!!!
Momentan mag Blizz die Dia-Spieler anscheinend wieder
smile.gif

Erst ne neue Ladder - dann der (schlechte) antihackerpatch 1.12 und dann noch Dia3?
ICH LIEBE EUCH!!!

D3 ist nach so langer wartezeit einfach ein MUST HAVE

Außer Blizzard kommt da vorher noch mit irgendnem mist an der alles versaut, wie z.B. monatliche kosten, weil die müssen ja nun wirklich nicht sein oder?

Was is das denn für ne Frage????? Natürlich, das is Pflicht bei mir..

natürlich kauf ichs mir
happy.gif

und zwar gleich 2mal !!!

ja ihr lest richtig
smile.gif

ich hab ja auch 2 rechner ^^ und selbst wenn man zum mulen keine 2 accs mehr brauchen wird war es immer praktisch beim gegenstände sortieren und twinks ausstadten ;D

Zurück