Werdet Ihr euch Diablo III holen?

Werdet Ihr euch Diablo III kaufen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Weiß noch nicht

• Nein, spiele weiterhin WoW (oder anderes MMO)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Es gibt nix spaßigeres als kooperativ die Story mit seinem Kumpel durchzuzocken. Das zeichnet Diablo aus. Co-Op bleibt im Multiplayerbereich das was einfach am meisten Fun macht. So etwas hat man in WoW ja nicht wirklich ^^. Dazu kommt noch das sammeln immer besserer Items und das gemeinsame effektreiche Monsterschnetzeln. Einfach göttlich x).

Öhem DIII könnte sehr wohl WoW kunden ablocken und zwar WENN das Battle.net was kosten sollte, wasich zwar nicht glaube aber egal.
Und DII wurde mehr im Battle.net gezockt als im Singleplayer modus....

Ehm natürlich kann D3 Kunden von anderen Spielen abwerben - auch von WoW. Warum? Ganz einfach wenn es ein wenig den Charakter von D2 hat und damit tausende in seinen Bann zieht und sie Online fesselt - das Spiel kostet dann genauso Zeit wie CS, WoW oder andere Online Games und mein Tag hat nur 24h..
wink.gif

keine ahnung. Bis D3 drausen ist kann noch so viel passieren. Bis zum Release bin ich vllt schon 2 facher vater und bau ein Haus
meeting.gif

ich werde mir auch auf jeden Fall Diabolo 3 holen,aber davor werd ich mich aufs WAR spielen konzentrieren.

komtm ganz drauf an ob eine demo verfügbar sein wird oder eine art testversion
auch wenn es wie d2 wird ist es für mich noch lange kein grund zum kaufen schon garnich wenn es teuer is
smile.gif

wenn es danach geht kann jedes spiel einen von wow abbringen ist nach den fehlenden innovationen auch kein wunder.

mich hat derzeit onlinefussballmanager.de von wow abgebracht. macht spass kostet wenig zeit und ist genau das was ich aufgrund von zeitproblemen gut spielen kann.

das hat aber nichts damit zu tun das es nur die geringste ähnlichkeit mit wow hat. D2 ist ein spiel was ein enormes suchtpotential hat und war in dem bereich das extremste suchtspiel damals (2000-2004). gab nur wenig andere spiele die so eine sucht entwickelt haben, erinner mich nur noch drann - "bloss noch das eine lvl, bloss noch der eine run...." und das ende um 10 uhr morgens tot ins bett gefallen. Und wenn D3 das hält was es verspricht wird es diesem Spiel evtl wieder gelingen. Das hat aber nichts mit Ähnlichkeit mit WoW zu tun sondern mit einem Konzept was einfach fesseln kann.

Die beste Änderung an D3 finde ich bisher der individuelle Loot für alle. Endlich haben gruppen mf runs wieder einen sinn. vorher war das ja immer ein nachteil gegenüber den auto-pick hack usern.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war ja klar das so eine hirnlose Abstimmung wieder kommt, wer Diablo 3 sich nicht kauft mag keine Spiele!

AbersowasvonJA !
clap.gif

Die ersten zwei habe ich geliebt und das erste werde ich nie vergessen.

"Hello my Friend, stay a while and listen"

Ich habe ''Weiß noch nicht'' angeklickt aber ich denke, dass ich es mir holen werde.

Spiele seit Release bis heute Diablo 2 und werde mir Diablo 3 vorbestellen, sobald es irgend möglich ist.

Auf jeden fall..

Vielleicht werd ich sogar mit WoW aufhören..

Ich habe Diablo 1 zum Release gespielt, d2 LoD bis August 2007 gespielt, und jetzt wieder mit D2 LoD angefangen um wieder reinzukommen für D3.

Kurz gesagt: ja, ich kaufe es mir. Absoluter Pflichtkauf, auch wenn ich es ein wenig bedauere, dass D2 massiv an Atmosphäre eingebüßt hat. D1 ist für mich immer noch top allein wegen der Atmosphäre. Ich sag's mal so: D2 konnte ich im Dunkeln spielen
biggrin.gif
Mit meinen damals 10/11 Jahren war D1 für mich schon tagsüber schwer zu spielen und ein "Das wollen die Eltern nicht" Spiel. Und alles nahm seinen Lauf, und auch ich werd mir nen Haufen Kohle für eine eventuelle Collectors überdrüber Edition mit 20 KG Reingewicht zurücklegen
dance.gif

"Hello my friend, stay a while and listen." War das nicht von Griswold im 1.? Bin mir nicht sicher ob's Dicker Cain oder Griesworld war...

JA JA JA UND NOCHMAL JA

weils so geil war:

JA JA JA UND 1337x JA AUFJEDENFALL !!!

Nein und zwar nicht wegen der Grafik sondern weil das Spielprinzip veraltet ist.
Spiele ja auch kein Elite mehr, obwohl es das genialste Spiel aller Zeiten war.

Nein und zwar nicht wegen der Grafik sondern weil das Spielprinzip veraltet ist.
Spiele ja auch kein Elite mehr, obwohl es das genialste Spiel aller Zeiten war.

Civilization: Wird noch immer gespielt, und ich denke in 5-10 Jahren gibts schon Civ 37 wo man dann Bakterien auf dem Eroberungszug der Schleimhäute spielen kann, egal was auch immer. Wenn das Spielprinzip funktioniert, KANN es nicht veraltet sein. Sonst könnte man sich die Fortsetzungen genauso gut in die Haare schmieren.

Wann wäre denn ein Spielprinzip veraltet? Das Prinzip eines Spiels wird wohl nie aussterben, es kommen ja auch laufend (mMn stupide) Ego-Shooter raus. Alles wird besser, die Grafik, das Gameplay, die Physik"revolution" mit HL2 etc., aber niemals hat sich das Spielprinzip geändert, WEIL es sich bewährt hat.

Ich kann durchaus sagen, dass ich die Story von Diablo (1,2 und vorraussichtlich 3) zwar kompakt finde, aber mir gefällt sie um Welten besser als die von WoW. War eigentlich auch nie ein Warcraft / World of Warcraft Fan, auch wenns einen sehr starken, frischen Wind brachte, habe es aber stets mit dem Gedanken des Übergangs bis zu D3 gespielt, auch wenn ich zeitweise an D3 zweifelte. Und nun kann ich dieses "veraltete" Spielprinzip, dass mir eine Unmenge an Spaß macht, wieder aufgreifen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ein Spielprinzip kann nicht veraltet sein, höchstens die Aufmachung, und die wird ja verbessert mit D3 (und endlich mehr Sicherheitsstandards!!!)

hmmmm ihr fragt ernsthaft ob man sich diablo 3 holen soll?

JA VERDAMMT!

wenn raus is, gleich ne LAN mit paar kumpels machen
rolleyes.gif

Da ist es wieder... die Behauptung, Diablo III hätte irgend etwas mit WoW zu tun.
Sry, aber allein für die letzte Antwortmöglichkeit sollte man den Ersteller dieses Threads lynchen.
Ihr scheint wohl jedes gottverdammte Game mit WoW zu vergleichen, oder?
Diablo III wird und kann keinem MMO den Rang ablaufen, weil es kein MMO sein wird! Sondern ein Singel-Player-Hack'n'Slay-Roleplaygame wie es im Buche steht! Der Mehrspielermodus ist mehr für diejenigen gedacht, die alleine zu doof sind, durch die Welt zu rennen oder die der Single-Player-Modus schon alles offengelegt hat!

Gottverdammt nochmal!

so far...

das unterschreibe ich gerne, ich hoffe wieder mal auf ein anständiges SP Game von Blizzard, nuff said

Zurück