Werdet ihr weiterspielen

Hy,

ich hab heute meinen Account eingefroren und werde jetzt erst mal ein paar Monate mit AOC pausieren. Selbst mit absoluter Hammerhardware ist es bei mir zuweilen ruckelig etc. Da hab ich kein bock drauf.

Naja in ein paar Monaten werde ich dann nochmal vorbei schauen.... Bin dann echt mal gespannt was sich tut..

Jetzt aber erst mal den Sommer geniessen... naja hoffentlich klappt das auch ... grins...

Grüsse

Ich were das Spiel ganz tief in meinem Keller verstecken ! Spass ist 0 ! Raid ist mist ! Inis ist scheiss..... !

habe gerade meine 50 schicksal versucht,ist leider buck drin ! Oh liebe Gamer wer sagt das er diesen mist weiterspielt

der merkt nichts mehr !! Das einzig gute ist die Gildentown !

Handwerk,Inis,raids,Gameplay ist voll daneben .

Mit 51 reiten ?kann man vergessen !

Ich freu mich schon auf die antworten der dumpfbacken denen meine meinung nicht gefällt.

Gruss

Nachtrag

habe heute nach 4 wochen nicht spielen mal wider einen Raid mitgemacht (Wow) ,war echt geil und fun !!

Also ich go back to Wow.

Wünsche jedem spass in seinem Game !!

Grüsse Fiede

ich werde es weiterspielen
aber gemächlich

@Fiede also ich mach dann mal die dumpfbacke : )

so schlecht wie du das spiel machst ist es bestimmt nicht

was du sagst hat schon ein bischen warheit drinn aber du drückst es einfach sehr krass aus
ja es gibt noch einiges zu verbessern ich glaub da stimmen dir alle zu

gerade im bereich craften pvp und questinhalt im oberen bereich fehlt doch noch so einiges
endgame kann ich nicht beurteilen bin erst 64 aber denke da wird es auch noch etwas happern

das gameplay macht mir persönlich echt spass
als nahkämfer ist man mit dem kampfsystem mitten drin

reiten ab 51 get sehr wol ich hab mein pferd mit genau 51 gekauft ; ) und ich hab auch spieler gesehen die mit 50 schon durch hyboria ritten

ich denke für leute richtung hardcoregamer ist es natürlich schon etwas frustrierend da hat man in 2-3 wochen das spiel durch und nichts mehr gross zu machen und das was es zu tuen gäbe funktioniert nochnicht ganz wie es sollte

wenn man es aber eher ruhig anget löst sich das problem von aleine da FC da am ball ist und einen patch nach dem anderen abliefert (die wissen ja selber auch dass ihr spiel noch nicht so ganz fertig ist)

hm ich weiss nich ...
also alles in allem gefält mir das spiel sehr gut aber die ganzen bugs und sow das nervt schon nach ner weile
ich werd ma schaun was die zukunft bringt und wer weiss vllt. spiel ich jetzt schon weiter oder ich probier es später nochmal oder gar nich
bin noch etwas unentschieden :/

naja mfg kuja

Ist im Prinzip wie in jedem MMO - der Spaß kommt in der gruppe. Ich hab ne Stammgruppe in AOC und solange der Rest Spaß hat, hab ich ihn auch. Es gibt natürlich etliche ärgerliche Dinge, aber irgendwie haben wir dann doch immer die Kurve bekommen.

Solo würde ich allerdings nicht weiterspielen.

heute abend meinen ersten random raid gemacht undich muss sagen es macht viel spaß ^^
es ist zumindest in kyllikys krypta recht einfach gehalten und sorgt für eine entspannte raidathmo.

die drops sind gut und oft und der dungeon dauert nicht lange.

nach 1er stunde ist man durch

denke mal werde fürs erste noch bei WoW bleiben, und den Monat auslaufen lassen und meinen char dort hin und wieder ein wenig hochleveln... bald sind auch die ärgsten bugs raus, und dann kann sich das nochmal in ruhe anschauen und WAR auch mal antesten.. was dann besser ist, bzw. einem besser gefällt wird sich raustellen.

Aber ich erwarte auch bei Spielen dieser Größenordnung nicht, das am Release-Day alles sofort zu 100% stimmt, denn ein paar Betatester können icht das machen, was ein großer Spielerkreis machen kann...

Spaß mach AoC auf jeden Fall! Nur die UI.... oO da muß sich noch einiges tun.. ich seh ja kaum meine gruppe
smile.gif
(AddOns ftw!... 200 MB WoW-UI *gg*)

Was ich bisher gesehen habe hat mich überzeugt
smile.gif

Ob ich es aber im Moment zeitlich gebacken bekomme, ein MMO aktiv zu spielen weiss ich noch nicht.

Ich zocke weiter !!!! das spiel ist sau geil
rolleyes.gif
... wow war auch net schlecht aber es war zu einseitig farmen raiden farmen raiden.. mit der zeit MACHT DAS KEIN SPAß MEHR
angry.gif

*Rosa Rote Brille anzieh und Funcum-Fanboy-Shirt anzieh*

jo, werd es weiter daddeln

JA ich bleib auch bei AoC
ugly.gif

zu wow zurück kann ich irgendwie nichtmer weil das kampfsystem und das spiel selbst irgendwie total öde wirkt jetzt
aber werd meinen WoW acc auch weiter zahlen ( raide 1-2mal die woche noch in wow )
mein aoc char is erst lvl 46 und raids in wowo machen momentan schon noch spass ^^

wenn se bei aoc das endgame gut gestalten dann kann ich mir vorstellen auf wow ganz zu verzichten

Ich werd mir erstmal n komplett neues System zulegen müssen, da AoC bei mir zZ mit durchschnittlich 10-15Fps läuft und aussieht wie Gothic 1 aber weniger Spaß macht. Abgesehen davon gibts mir noch zu wenig Content generell, weswegen ich auch noch n bisschen warten werd, bevor ich 1000€ für nen neuen PC locker mach.

Ich zocke weiter !!!! das spiel ist sau geil
rolleyes.gif
... wow war auch net schlecht aber es war zu einseitig farmen raiden farmen raiden.. mit der zeit MACHT DAS KEIN SPAß MEHR
angry.gif

Achso, so ist das also. Hmm... Aber dass du bisher ab Level 50 in AoC fast 30 Levels ergrinden musst, und du im Endgame auch nichts anderes mehr machst als zum hundertsten Mal die gleichen Instanzen besuchen und dein Gildenkeep im Belagerungskampf zu verteidigen, weißt du aber natürlich. Farmen wird mit 80 mit Sicherheit keiner mehr. Wer nach 30 ergrindeten Levels noch Lust zum farmen hat, dem kann ohnehin nicht mehr geholfen werden.

Nunja, stell dich gleich mal drauf ein, dass dich die gleiche Langeweile in Age of Conan sogar noch schneller einholt als in WoW, weil das Spiel grade erst released wurde.

Ich würde mal sagen, dass sich WoW und AoC in der Hinsicht nicht viel nehmen.

Ich werde nicht weiter spielen. Zahle doch nicht jeden Monat Geld dafür
als Betatester zu arbeiten. Das Spiel ist in sehr sehr vielen Bereichen einfach noch
nicht ausgereift. Spass hat es mir gemacht und Potential ist sicher da, aber
derzeit ist mir meine Zeit/Geld zu kostbar...

Nein.

Warum?
Keine Zeit, keine Lust, zu unfertig, langweilig, stressig.
Sollte ich es nicht verkauft kriegen werde ich in einem Jahr mal reinschauen was so drauß geworden ist.

Ich spiel auf jeden Fall weiter, bin gut zufrieden mit dem Spiel und Funcom ist ja ordentlich am Patchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück