St1ck1e
Quest-Mob
- Registriert
- 05.06.2008
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 63
Hy,
ich hab heute meinen Account eingefroren und werde jetzt erst mal ein paar Monate mit AOC pausieren. Selbst mit absoluter Hammerhardware ist es bei mir zuweilen ruckelig etc. Da hab ich kein bock drauf.
Naja in ein paar Monaten werde ich dann nochmal vorbei schauen.... Bin dann echt mal gespannt was sich tut..
Jetzt aber erst mal den Sommer geniessen... naja hoffentlich klappt das auch ... grins...
ich hab heute meinen Account eingefroren und werde jetzt erst mal ein paar Monate mit AOC pausieren. Selbst mit absoluter Hammerhardware ist es bei mir zuweilen ruckelig etc. Da hab ich kein bock drauf.
Naja in ein paar Monaten werde ich dann nochmal vorbei schauen.... Bin dann echt mal gespannt was sich tut..
Jetzt aber erst mal den Sommer geniessen... naja hoffentlich klappt das auch ... grins...