ich gebe den ganzen scheiß noch 6monate oder bissel mehr dann wird es free2play weil es einfach schrott ist das Game, habe auch von anfang an (naja 2wochen nach erscheinen) WoW gespielt und da hat es sich besser Spielen lassen als AoC & was die Mods im Forum mit einen machen ist eh fürn arsch, bin gesperrt bis 1. Sep. 08 weil ich normale Kritik geübt habe, dann würden posts von mir gelöscht, das mehrmals & das da eine die Hutschnurr reißt ist ja normal.
Dann kommt dazu was sie immer für patches bringen, einer schlimmer als der andere, z.b. craftingberufe die wissen schon vom ersten Tag an das die im arsch sind, aber nicht wird gemacht, dann werden infos gar nicht im patch aufgezählt.
Bin schon am überlegen ob ich meine 49€ wieder übern Anwalt zurück hol, denn ich hab kein Goldesel im keller stehen & sachen die hoch gelobt wurden sind, wurde ja auch nicht eingehalten, bestes bsp. empfohlene Systemanforderung, DX 10, 1000 leute und mehr zusamen Spielen, fette epische noch nie da gewesene SChlachten, PvP system, all dies nicht vorhanden & das ist auch wenn es manche krass finden betrug, sachen anzubieten, werbung zu machen & dann ist davon nichts da oder freigeschalten, dann kommen Lagspikes, DC´s ohne ende dazu.
Ich fande AoC geil, hab es jeden Tag gezockt aber wenn man die ganzen negativen sachen ließt macht man selber irgendwann die augen auf & denkt sich selber "Stimmt schon, hab die selben probleme" und dann macht es auf dauer kein Spass.